Stars ...von "Cherrybomb" und Charity 20.12.2008 um 19:10 Uhr von whomping willow
Vor kurzem erst berichteten wir Dir hier von einem neuen Bild mit Rupert Grint (Ron Weasley) in dem Film "Cherrybomb". Heute können wir Dir drei weitere Bilder aus dem Film mit dem Schauspieler zeigen, die Du Dir unten in der Newsgalerie ansehen kannst.
Weiterhin geht aus dieser Pressemitteilung hervor, dass der britische Film "Cherrybomb" nächsten Februar während der 59. Internationalen Filmfestspiele in Berlin in der Kategorie "Generation 14plus" seine Weltpremiere feiern wird.
Die "Berlinale" findet vom 5. Februar - 15. Februar 2009
in Deutschlands Hauptstadt statt.
Außerdem besuchte der Schauspieler vor ein paar Tagen mit seinem Harry-Potter-Kollegen Tom Felton (Draco Malfoy) die Weihnachtsparty des "Great Ormond Street Hospital", einem Kinderkrankenhaus. Dort hatten sie die Gelegenheit mit den kleinen Patienten zum Beispiel Videospiele zu spielen oder sich einfach mit ihnen zu unterhalten.
Fotos von den beiden Schauspielern, die während dieser Veranstaltung entstanden, sowie die drei neuen Bilder aus "Cherrybomb" kannst Du Dir gleich hier ansehen:
@Anilein: genau^^ der soll mal echt ns Ruhrgebiet kommen...
@Chris: ich stimme dir zu!^^ und ich finde auch der sieht da so abgemagert aus...hmmm..wahrscheinlich wegen der komischen haltung wie er da steht..
Warum sind eigentlich die Harry Potter-Darsteller nie nach Deutschland für einen Harry Potter Film gekommen? Wundert mich, da sie es doch auch nach Japan geschafft haben.
ach, isser nich n süßer kerl?
besonders das erste bild.... rrrrrh ♥
nur auf dem letzten siehts etwas komisch uas, mit dem bis oben zu geknöpften hemd und der frisur dazu
Ich werd da auch hingehen, wenns möglich ist!!!!!
Wenn Rupert da ist!
ICh kann kaum glauben, dass er wirklich nach Deutschland kommt!!!!!, (ich hoffe es)!!!
maaan. Ich will ihn auch live sehen, aber Berlin ist leider ein wenig zu weit weg für mich
Der soll mal ins Ruhrgebiet kommen! So ein kleiner Urlaub da... Ich würd ihn auch rumführen
20.12.2008 19:48
Sarah-Hermine unregistriert
Wär cool wenn rupert dann dabei sein würde....hoffentlich^^
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.