hey nein das ist ja cool XD!
frohe ostern ebenfalls
hm...aber wer ist jetzt da genau alles drauf? looool
23.03.2008 00:10
Granger01 unregistriert
Das ist ja lieb von euch =)
Wünsch euch allen ebenfalls schöne Ostern
23.03.2008 00:07
Fred&George unregistriert
OHHHHHHH wie neeeeeeeeeetttttt!!!!!!!:o
find ich echt voll klasse von euch!!!!;)
Wünsch euch natürlich auch ein total frohes Osterfest!!!
Feiert alle schön!!
Lg
Fred&George
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe