Besser nicht. Ich glaube nicht das David Yates gut wäre als Regisseur für den 7 und letzten Harry Potter Film. Wie hier einige schon sagten, der 5 Film war zu kurz, zu unverständlich für die nicht Leser und er hat einige Filmfehler die aus dem 5 Buch völlig falsch verfilmt wurden. (Cho Chang als Veräterin, obwohl Sie es gar nicht war) Mittlerweile habe ich auch schon einen neuen gravierenden Fehler im 5 Film entdeckt. Es geht um folgendes:
Die Dementoren greifen Harry Potter und Dudley an. Missis Fick eine alte Frau hat alles gesehen. Mir hat einer im Forum erzählt, das Muggel (Menschen) keine Dementoren sehen können sondern nur spüren können. Wen das wirklich stimmt, dann hat die alte Dame beim Gericht gelogen.
Ich glaube nicht das die alte Dame eine Zauberin ist. Falls Sie das wäre hätte Sie bestimmt Harry Potter geholfen mit den Patronus Zauber. Wie konnte eine alte Muggel Frau die Dementoren sehen, obwohl Sie von Muggeln (Menschen) nicht gesehen werden können. Kann mir das einer mal genauer erklären?
Ich lese keine Bücher, aber ich bin schon überzeugt das es im 5 Buch anders steht, als es im 5 Film diese Szene präsentiert wurde. Oder wie seht Ihr das ganze?
Wen David Yates Regisseur für den 7 Film wird, dann muss ich befürchten, das er zu kurz wird, sehr unverständlich wird für die nichtleser wie ich und andere und das er auch einige Filmfehler enthalten wird, wie es im 5 Film schon der Fall war.
Mir wäre wirklich lieber wenn Alfonso oder Mike Newell den 7 Film machen würden, da diese Harry Potter Filme besser und verständlicher waren und auch keine Filmfehler aus den Buch enthielten. Warum fragt den keiner mal Alfonso oder Mike Newell?
Ob Sie Regisseur beim 7 Film werden möchten???