X
Wie wir Dir hier berichtet haben, äußerte Regisseur Guillermo Del Toro ("Pans Labyrinth") in einem Interview, dass er am finalen Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" interessiert sei.
Nun gab es im Magazin "The Hollywood Reporter" einen Artikel über Del Toro, in dem es darum geht, dass der mexikanische Regisseur vielleicht Regie bei dem Film "The Hobbit" führen soll. "The Hobbit" ist die Vorgeschichte zu der Trilogie "Der Herr der Ringe" von Autor J.R.R. Tolkien.
Daraufhin veröffentlichte auch das Magazin "Empire" einen Artikel zu diesem Thema. Das Magazin hatte außerdem erst vor kurzem mit Harry-Potter-Produzent David Heyman über die Regisseur-Frage für Film 7 gesprochen. Heyman sagte, dass Del Toro leider nicht wirklich im Rennen sei, da er ziemlich beschäftigt sei.
Der letzte Film soll 2010 in die Kinos kommen und es kann weiter spekuliert werden, wer wohl das Rennen als Regisseur machen wird. Wer nach den Gerüchten noch im Gespräch ist, kannst Du hier nachlesen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
anja_p
unregistriert
Also ich find`s gut ,daß del Toro den letzten Film nicht macht!Aber für den Hobbit find ich`s echt schade,denn da geht bestimmt eine Menge verloren.
Jackson ist Produzent beim Hobbit, aber den Regiestuhl will er anscheinend net übernehmen!
Arwen_Undomiel
unregistriert
Ach nööö!!! Guillermo Del Toro soll nicht "The Hobbit" verfilmen. Das muss Peter Jackson umbedingt machen! Sonst zerstören die sicher die ganze, wunderbare Welt, die Jackson nach Tolkien erschaffen hat.
Aber naja, wen wir "Harry Potter" kriegen, sehen wir ja noch. Hoffentlich ist es ein fähiger Regisseur.
James1012
unregistriert
ich würde mir cuaron oder weiterhin yates wünschen.
dude
unregistriert
Ganz deiner meinung. Der macht ausm "Hobbit" ne überdrehte Kriegsgeschichte, ohne die wahren Wete des Buches zu zeigen. Der Typ kann nur Action mehr nicht.
BeNnI90 Schüler
Dabei seit: 20.09.2005
Del Toro für den Hobbit ?? Bitte nicht ... ich denke, Hellboy spricht da für sich - so super war der ja nicht gerade ...
Also Punkt 1 is schon mal gut - er macht DH nicht - wenn er jetzt noch 'ne Absage für den Hobbit bekommt, bin ich zufrieden ...
dude
unregistriert
Del Toro hat , mal abgesehen von Pans Labyrinth vielleicht, nichts großartiges geleistet, oder bezeichnet Ihr "Hellboy" als filmisches Meisterwerk? Für den letzten braucht man einen Regisseur der in der Lage ist, Gefühle und Emotionen glaubhaft darzustellen. Das is nun nicht wiklich Del Toros Ding!!!
montagsfrei
unregistriert
mich würde interessieren, ob harry potter filme verfilmen wirklich eine ehre ist oder einen unangenehmen begeschmack hat. man liest ja allerlei im netz. da ist die rede von untalentierten schauspielern, zeit und erwartungsdruck, usw. und ob die jungschauspieler gut oder schlecht sind, kann ich eigentlich garnicht beurteilen. das überlasseich den profis. ich kann nur sagen ob sie mir gefallen oder nicht. aber als Regisseur würd ich lieber nur mit guten leuten arbeiten. irgenteinen grund muss es für das hin und her ja geben. was meint ihr?
jackson wäre bestimmt auch toll, aber der is ja kein brite
Gott sei dank!
Den hätte ich mir als allerletztes für HP vorstellen können.
Cherimoya
unregistriert
Ich hoffe, dass Cuaron nochmal als Regisseur ans Werk geht!!! Es ist zwar leider ziemlich unwahrscheinlich, aber ich fänds echt große klasse!!
Lullu Schülerin
Dabei seit: 19.11.2006
Och schade! Ich hätte ihn sehr gerne als Regisseur gehabt...wäre wohl etwas anderes gewesen.
Saphire Schüler
Dabei seit: 23.01.2005
Schade!
Pans Labyrinth ist Optisch sehr gut und würde passen!
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe