Stars Cast & Crew über den "Halbblutprinzen" 27.11.2007 um 12:07 Uhr von Isolemnlyswear
Anlässlich der HP5-DVD-Launch in England wurden am Set in Leavesden auch verschiedene Interviews geführt (wir berichteten mehrmals).
Nun sind zwei neue Gespräche mit dem Cast und der Crew aufgetaucht.
Das Trio, der Regisseur David Yates, der Produzent David Heyman und Imelda Staunton (Dolores Umbridge) sprechen unter anderem auch über die sechste Verfilmung, deren Schwerpunkt laut dem Artikel mehr auf den romantischen Verwicklungen und den komödiantischen Aspekten liegen wird.
Während Rupert Grint und Emma Watson diese Entwicklung eher zugegen kommt, gibt Dan Radcliffe zu, die düsteren Dinge zu vermissen: "I think the script's great and I think it's going to be a really great film. But I'm just one of those people that, in what I'm doing, I always lean toward the dark side and I really enjoy doing the dark stuff."
"Ich denke, das Skript ist großartig und ich glaube, es wird ein wirklich guter Film. Aber ich bin einer dieser Leute, die, was immer sie machen, sich immer zur dunklen Seite hingezogen fühlen und ich genieße es wirklich, die düsteren Sachen zu spielen."
Wir haben beide Interviews für Dich übersetzt, Du findest sie unter
" wird die Betonung auf den romantischen Techtelmechteln liegen."
Sehr geil, im Klartext heißt das also, der Film wird im Übermaß aus dem Lavender-Ron-Hermine hin und her bestehen. Toll. Würd mich nicht wundern, wenn das der schlechteste Teil bisher wird.
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films