X
Das "People Magazine" erstellt jedes Jahr eine "Best & Worst Dressed"-Liste. Bei der diesjährigen ist Schauspielerin Emma Watson auf der "Best Dressed"-Liste aufgeführt wurden.
In der neuesten Ausgabe, die es seit gestern bei den Zeitungshändlern zu erwerben gibt, ist Emma an der Seite von Schauspielerinnen wie Penelope Cruz ("Sahara - Abenteuer in der Wüste"), Jessica Biel ("Blade: Trinity") und Reese Witherspoon (oscarprämiert für "Walk the Line") zu finden.
In einer speziellen "British Accent"-Sektion wurde Emma besonders auch für einen "mutigen und unerwarteten Stil" zusammen mit ihren berühmten Kolleginnen aus Großbritannien Victoria Beckham, Lily Allen und Kate Middleton ausgezeichnet.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Alraune Schülerin
Dabei seit: 22.07.2007
*hust* Stellt sich nur die Frage, ob es ein Kompliment für sie ist, mit Victoria Beckham verglichen zu werden...^^
@Lullu: sehr guter Beitrag!
Es ist eine Sache über Dan was neues zu erfahren, weil bei ihm über neue Projekte / Auszeichnungen usw. geschrieben wird. Das zu lesen macht wenigstens Spaß.
Aber dass Emma immer mehr in diese IT-Girl-Sparte (die sich übrigens NICHT dadurch auszeichnet dass da immer alle besoffen und ohne Höschen rumlaufen...
) gepresst wird finde ich schade für sie und langsam nervig für alle HP-Fans, die sich sicherlich (mehr) Berichte über ihre schauspielerische Karriere wünschen würden!
Da ist ja sogar Rupert besser dran, wenn über ihn so gar nichts berichtet wird (und er immer mehr Rons Schicksal erleidet - der steht ja auch immer hinter Hermine und Harry zurück
).
Congratulation, Emma! Ich mag ihren Style auch echt gerne, darum finde ich es absolut berechtigt dass sie auf der Best-Dresses-Liste vertreten ist!
Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, wieso jetzt gleich wieder wieso-wird-die-arme-immer-nur-auf-ihr-Äusseres reduziert"-Schreie durch die Menge gehen. Für Personen in der Öffentlichkeit gehört es halt einfach dazu, dass vermehrt darauf geachtet wird, wie sie sich zeigen...! Aber deswegen muss es doch nicht gleich heissen, dass Emmas schauspielerische Leistungen gar nicht mehr wichtig ist, nur weil man mal ihre Klamotten lobt?!
LoveAlwaysWins
unregistriert
hm....
also das meiste was sie trägt, bei premieren und co wählt sie a nicht selbst aus...
emma ist ja an sich ein sehr hübsches mädchen udn hat auch einen guten geshcmack finde ich...
ok e das was sie manchmal trägt ise cht... naja aber sie hat doch ihre...stylisten?! udn wenn die sagen trag das dann macht si e das wohl auch meistens..
aber sie wird echt n uf ihre äußeres reduziert...mein gott achtet denn niemand auf ihre leistungen??!
Aurora12
unregistriert
Also ich finde es schlimm, sie auf ihre kleidung zu reduzieren... sie hat sich nicht selbst auf diese liste gewählt und ich verstehe es auch nicht warum man sie mit Paris H. und Lindsay L. usw. vergleicht? Also ich hab noch nicht gehört, dass sie halb nackt besoffen usw. in irgendeiner disco rumgehangen hat! Warum also dieser vergleich? Sie will doch studieren usw. wüsste net, das hilton das tun will
Lumos92
unregistriert
*g* ich mag sie und sie hat ihren stil, wenn es denn ihrer is... das finde das schon gut... ausserdem sieht sie sehr gut aus und das weiß sie alles in schale zu setzen... allerdings muss ich auch sagen, was jetzt nichts mit dem artikel oda den kleidern zu tun hat, dass sie wirklich solangsam nicht mehr das unschuldige kind ist...
ob dass gut oda schlecht is lass ich ma dahingestellt^^
Ähm, nur so nebenbei...sie wurde gewählt oder was auch immer für die Liste. Das hat sie sich nicht selbst ausgesucht da draufzustehen. Wieso sollte sie deswegen schon in Richtung Paris Hilton gehen? Sie drängt sich gar nicht auf. Ausserdem hat sie glücklicherweise endlich eine neue Rolle übernommen und wenn sie dort überzeugt, werden wir ja sehen. Mir ist es eigentlich ziemlich egal was sie trägt, manchmal gefällt es mir manchmal nicht...
Ginny1601
unregistriert
ein mensch muss nicht immer schöne sachen an haben von innen sollte ein mensch schön sein ich finde sie kann anziehen was sie will !!!
Yaro
unregistriert
Mir war so klar das ich diese Kommentare hier wiederfinden werde, als ich den Artikel gelesen habe. Im Grunde sind es die gleichen Kommentare wie sie bei fast jedem Emma Watson Artikel drunter stehen. Traurig, wenn man einen Menschen nur aufgrund einer einseitigen Berichterstattung schon zu beurteilen weiß. Leute Leute, also wirklich!
Travis
unregistriert
*lol* mein Geschmack ist es nicht. Sieht in diesen "Top-Designer" Klamotten immer aus wie 'ne Barbie. Mainstream-Look steht ihr besser!!
Kirisuna
unregistriert
Gratz Emma!
Der Satz ist nur dazu da das ich 30 Zeichen oder mehr habe.
Deathly_Hallow
unregistriert
Sie wird noch so enden wie Paqris Hilton. Außerdem sehen ihre Anziehsachen auch nicht gerade gut aus.
Lilith87 Schülerin
Dabei seit: 04.11.2005
Jawoll....find es schön, wenn extravagante Stile ausgezeichnet werden. Auch wenn ich ihre Klamotten nicht anziehen würede....und sie ab und zu "krampfhaft" anti-modisch wirkt.
Lullu Schülerin
Dabei seit: 19.11.2006
So langsam fängt dieser Medienrummel um Emma an zu nerven, wenn es darum geht wie sie sich stylt und so... sie ist echt zum It-Girl geworden...ich verabscheue diese Mode-Victims wie paris H., Lindsay L., Victoria B.,...NOCH ist Emma nicht so weit, aber ich glaube, lange wird es nicht mehr dauern... schade um das Mädchen.
evangeline
unregistriert
naja,... wenn die meinen manchmal sind ihre kleidungsteile nicht wirklich schön ...
Ginny1601
unregistriert
also ich finde meinstens schön was sie an hat ich freu mich für sie ^^
Rena91
unregistriert
gratulation...
aber ich denke sie hat es verdient..zum größten teil finde ich kleidung,die sie trägt, schön....ich finde es berechtigt...
weasley-girl
unregistriert
das mit dem "mutigen und unerwarteten stil" stimmt manchmal wirklich!
aber feu mich!
also auf dem Foto sieht sie wirklich sehr sehr gut aus finde ich...
Ich find das immer so furchtbar, was die trägt. Es ist eher selten mal was mehr oder weniger Nettes dabei.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen