X
Evanna Lynch, die Darstellerin der Luna Lovegood in der fünften Verfilmung der Harry-Potter-Bücher, "Harry Potter und der Orden des Phönix", hat der irischen Zeitung "Drogheda Independent" ein Interview gegeben.
Sie sprach natürlich vor allem über den fünften Film, ihre Erfahrungen mit den Leuten am Set und ihre Zeit in England. Sie hatte aber auch über Lunas Charakter und die Ähnlichkeiten zwischen ihr und Luna sehr viel zu sagen.
Außerdem äußerte sie sich noch über die Schule und wie sie damit während der Drehzeit zu Recht kam und über den nächsten Film, "Harry Potter und der Halbblutprinz", der möglicherweise in Irland gedreht werden soll (wir berichteten). Sie sprach auch über das am 21. Juli erscheinende siebte und letzte Buch der Harry-Potter-Reihe, "Harry Potter and the Deathly Hallows" und gab ihre Theorien und Ideen, was darin geschehen könnte, bekannt. Sie sagte sogar, dass sie schon etwas über Lunas Schicksal wisse:
"Das nächste Harry-Potter-Buch, Harry Potter and the Deathly Hallows, erscheint im Juli. Hast Du irgendeine Idee, was in diesem Buch geschehen wird und was Luna bevorsteht? Weißt Du, auf was die Deathly Hallows verweisen?"
"Ich weiß schon einige Sachen, die Luna bevorstehen, also kann ich euch diesbezüglich meine Ideen leider nicht mitteilen...
Von uns Fans weiß leider keiner, was die 'Deathly Hallows' wirklich sind, aber wir haben Theorien.
Meine Lieblingstheorie ist, dass sie sich auf den Schleier in der Mysteriumsabteilung beziehen und dass der Schleier zwischen den zwei Welten an Allerheiligen am dünnsten ist. Ich glaube, Harry muss aus irgendeinem Grund, der mit der Horkruxjagd zu tun hat, durch den Schleier gehen und er muss den Tod besser verstehen und vielleicht trifft er dort Dumbledore, denn offenbar hat J. K. R. zu Dan gesagt, dass Dumbledore ihr Schwierigkeiten bereitet.
Außerdem betont J. K. R. immer wieder, dass es Schlimmeres als den Tod gibt und ich denke, es würde ihr sehr ähnlich sehen, uns so zu täuschen, sodass Harry 'tot' ist, aber wir immer noch bei ihm sein können. Der Tod ist nicht das Ende. Die meisten Leute denken, dass er entweder lebt oder stirbt, aber mir gefällt die Idee, dass es so ein Zwischen-Ding gibt.
Wir hätten das Beste aus beiden Welten, denn wir würden immer noch bei Harry sein und er würde alle Horkruxe zerstören.
'To hallow' bedeutet aber auch, etwas zu weihen, etwas heilig zu sprechen und das erinnert mich an Exorzismus [Teufelsaustreibung] und dass Harry vielleicht die 'Geister' der Horkruxe vertreiben muss."
Um das gesamte Interview, das wir für Dich ins Deutsche übersetzt haben, zu lesen, klicke einfach auf "Weiterlesen".
Das Originalinterview auf Englisch findest Du hier. Du musst Dich vorher allerdings kostenlos registrieren lassen, um es lesen zu können.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Lumos92
unregistriert
so dacht ich das auch ca wobei ich mir zu 100% sicher bin das der spiegel vorkommt!!
BigMama
unregistriert
In der Tat ist solch eine Theorie nicht uninteressant. Aber nee, nicht wirklich, oder??? Hätte Harry nicht ein besseres Schicksal verdient? Wie jetzt, Tot, oder vieleicht nicht ganz tot? Ein Untoter, oder ein Geist? Selbst wenn Sirius hinter diesem Schleier warten würde, wäre das doch ein trauriges Ende, für einen Jungen, der in seiner Kindheit schon genug mitgemacht hatte... Ich denke Harry bekommt eine bessere Geschichte!!! Und nachdem J.K.R das letzte Buch als das Beste findet wird es ein ganz unglaubliches Finale werden. Ohne Schleier...
paty
unregistriert
Ich find sie einfach toll! Sie ist immer noch auf dem Boden geblieben und passt perfekt zum Charakter von Luna!
Eine ähnliche Theorie ist mir auch schon lange im Kopf herum geschwirrt...
*lach* ; weiter so, Evanna!
Vernandos
unregistriert
Der erste teil der Theorie macht Sinn aber das mit Dumbledore und so na ja. Exorzismus in HP das würde dem Papst gefallen
bookworm-hermine93
unregistriert
diese theorie hatte ich ungefähr auch
evana ist echt ok, sie ist jeman der wirklich auf dem boden geblieben istl
fifilein Schülerin
Dabei seit: 27.06.2004
ah, sie ist soooo knuffig. ^^ und noch immer so am boden geblieben die kleine. ^^ hach, tolles mädel. und ich finde es so toll wie sie immer wieder betont wie glücklich sie ist. ^^
die theorie ist doch der hammer O.O sowas muss dir erst mal einfallen.
wieso sollte sie verklagt werden? es ist nur ne theorie, es gibt ja viele theorien...
die beste finde ich ist immernoch: harry lässt alles stehen undliegen und brennt mit nem basilisken durch!
looooooooool
nein ernsthaft: ich find die idee auch cool mit dem schleier, vielleicht trifft er sirius wieder?
hmm... die theorie ist genial. die idee mit dem schleier zwischen den welten an allerheiligen würde mir gefallen. es hätte auch einen sinn, denn an allerheiligen bzw. halloween sind ja harrys eltern gestorben.. wer weiss..
Rena91
unregistriert
mhm...die theorie hat was...
aber das sie schon was weiß ist ungerrecht
..ich will das auch jetzt schon wissen...
ich glaub ich an ihrer stelle wäre auch von der schule abgelenkt....;) ...
na wenn sie da nicht mal verklagt wird wegen preisgabe von insider infos....aber hübsches mädel wirklich...zu hübsch für luna eig
naja ansichtssache halt aber die theorie is cool
Mondsüchtig
unregistriert
die theorie ist spitze, daran hab ich noch gar nicht gedacht. hm warum kann das buch nicht am 14.04.07 rauskommen
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck