Verfilmungen Teasertrailer in hoher Auflösung 15.12.2006 um 16:06 Uhr von Marc
Bei Apple.com ist nun der Teasertrailer zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" in besonders hoher Auflösung im Quicktime-Format erschienen.
Dadurch sind beim Anschauen nun noch mehr Details erkennbar (wie z.B. auf der Maske eines Todessers, siehe Bild links) und es kommt schon eher eine Kinostimmung auf als bei den normalen Versionen.
Zu den drei besonders scharfen High-Definition-Auflösungen des Trailers gelangst du über die HP5-Trailer-Seite bei Apple, wenn du auf "Watch in High Definition" klickst. Dort kannst du dir den Trailer auch für den neuen iPod Video herunterladen.
Die HD-Version des Trailers ist größer und braucht länger zum Laden. Wir haben dir deshalb auch die Download-Links zu den einzelnen Versionen herausgesucht.
@Marc
Slowking war so nett und hatte im Forum (im Trailer-Thread) schon am 22.11. die Download-Links für die HD-Varianten gepostet.
War nur nicht von Apple sondern von Yahoo, der Inhalt ist aber der gleiche
ich hab die schon seit zwei oder drei tagen nach offiziellen erscheinen des teaser aufm rechner aber trozdem danke
15.12.2006 17:51
Lumos92 unregistriert
ja und ich kaanns net loaden, oda wie macht ihr das?? ich klick auf für ipod downloaden und dann verbindet mein inet mich mit itunes und dann wird itunes store geöffnet und dann weiß ich nich weita, kann mir einer weiterhelfen?? oda einer noch ma alles erklären?? THX
Naja, das ist nun aber schon länger bekannt.
Auf jeden Fall ist das noch einmal eine enorme Aufwertung des eh schon sehr guten Trailers. Leider kommt mein Computer schon mit der 720er Auflösung schon nicht mehr zurecht, das gibt´s nur Standbilder.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das auch ohne QuickTime Pro in Vollbild zu genießen?
15.12.2006 17:20
Arien unregistriert
auch bei dem kleineren ist due qualität sau geil ich will den film jeeeeeetzt!!!!
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.