X
Die amerikanische TV-Show "Extra" hat kürzlich einen Video-Setbericht vom Drehort King's Cross veröffentlicht, in dem man neben einem kurzen Blick auf Mad-Eye Moody auch Interviews mit Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe und der Schauspielerin der Hermine Granger, Emma Watson, zu sehen bekommt.
Die beiden werden dabei sowohl auf verschiedene Themen des fünften Films, wie beispielsweise Harrys erstem Kuss, als auch auf ihre mögliche Rückkehr zum sechsten Film angesprochen. Daniel Radcliffe bestätigt hierbei einmal mehr, dass er auch im nächsten Film dabei sein wird, während Emma Watson keine persönliche Stellungnahme dazu abgibt.
Du kannst Dir den etwa eineinhalb Minuten langen Video-Clip hier ansehen.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
R.A.B
unregistriert
@Grabus
An den neuen Dumbledore,war es einfach sich zu gewöhnen,da es nicht sehr schwer sein durfte einen Dumbledore zu spielen(äusserlich).Naja was die Charaktereigenschaften Dumbledores betrifft hat Michael Gambon diese nur halb so gut gespielt wie der andere(sorry hab den namen vergessen und ich meine mit halb so gut,wegen der Szene als Dumbie im 4ten auf Harry zu ging,als dieser nicht wusste ,wer seinen namen in den Feuerkelch getan hat).Aber auszusehen wie Dumbledore ist nicht gerade schwer,denn man braucht einen langen Bart und blaue Augen.Die blauen Augen ist das wohl einzige Problem,denn einen Bart kann man "fälschen".
Bei Emmma ist das ein viel gröseres Problem,denn desto jünger ein Mensch aussieht,desto schwieriger wird es sein aussehen zu unterscheiden,also wird es schwer sein Emmas Gesicht zu kopieren,FALLS sie sich (leider)verabschiedet.
LG R.A.B
grabus
unregistriert
@Bluemary-Ann
Von wegen sich was durch die Lappen gehen zu lassen. Glaube mir, wir stecken da nicht drin. Geld alleine und Ruhm machtnicht glücklich....
Was Dan betrifft so bin ich mir auch total sicher, dass er es zu Ende bringt.
Bluemary-Ann
unregistriert
Also
1. Soweit ich das jetzt noch im Kopf hab, hat EMMA SELBST doch gar nichts dazu gesagt in dem Interview, oder? Der Sprecher hat das gesagt und damit doch nur ein Gerücht aufgegriffen, das schon ewig rumgeistert (im Prinzip bei jedem Film wieder).
2. Dieses "Interview" (das eigentlich ein "gebauter Beitrag" war) war so brutal geschnitten, dass die Aussagen absolut verfälscht sein könnten.
3. Ich glaube nicht daran, dass Emma oder einer der anderen aufhört. Klar, ich denk mal, dass Emma sich einfach nicht festnageln lassen will, weil sie nicht weiß, ob sie in zwei Jahren noch Lust darauf hat, HP-Filme zu machen. Aber Daniel und Rupert?! Man muss sich nur mal die (richtigen) Interviews mit Daniel ansehen: Der liebt das Drehen doch wahnsinnig und ist nach seinen Aussagen total glücklich dort. Und ich denke, auch Rupert wird die Filme weitermachen. Ehrlichgesagt denke ich, dass auch gerade der finanzielle Anreiz und die Möglichkeit in einer solchen Geschichte einen der Hauptcharaktere zu spielen, sich keiner der Darsteller durch die Lappen gehen lassen wird!
Rena91
unregistriert
@ grabus
naja....ich denke so geht es uns allen...
ich hoffe aber, dass dan und rupert es irgendwie schaffen, sie zu überreden
.
Aber wir werden es sehen.....
Mine
unregistriert
Mundungus Fletcher
ich bin ganz deiner meinung
grabus
unregistriert
Naja, irgendwie kann ich sie verstehen, dass sie so gespalten ist. Sie verpasst nun mal eine Menge NORMALES Leben. ich fänd es auch schade und hoffe, dass sie bis zur 7 durchhält. Wir hatten uns auch an einen neuen Dumby gewöhnt, also können alle britischen Mädels noch hoffen vielleicht noch in 6 oder 7 dabei zu sein.... Ich fände es allerdings auch sehr sehr schade
ronneron
unregistriert
da kann ich mich nur anschließen, HP-Filme ohne Emma Watson kann ich mir persönlich nich vorstellen. Allerdings denk ich das sie weiter macht, sie will sich halt alle möglichkeiten offen halten...
Mundungus Fletcher
unregistriert
zum teil zumindest gute neuigkeiten
, was emma betrifft...
...hoffe sie macht weiter
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell