Verfilmungen Teaser Trailer erscheint im November 2006! 11.10.2006 um 11:34 Uhr von Weasley
Der offizielle Newsletter von Warner Bros. brachte heute eine höchst erfreuliche Neuigkeit.
Wie uns schon seit etwas längerer Zeit bekannt ist, wird der Trailer zum fünften Harry-Potter-Film im November 2006 erscheinen.
Warner Bros. hat allerdings nun ein konkretes Datum bekannt gegeben. Der Teaser Trailer zum Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird zum ersten Mal am 17. November 2006 ausgestrahlt. Der Teaser kann vorerst jedoch nur im Kino als Vorspann zum Warnerbrothers-Film "Happy Feet" gezeigt werden. Ob dies auch für Deutschland der Fall sein wird, steht noch nicht genau fest.
Sobald der Teaser Trailer online verfügbar ist oder wir mehr über den deutschen Release wissen, werden wir Dich umgehend informieren.
UFFF!!! nächstes Monat! ich freu mich ja schon soooooooo!! Aber mal ehrlich..wenn es am 17.11.06 in die Kinos nach England komm, bin ich mir ziemlich sicher, dass kurz später eins im Inet erscheint!! Mann ich freu mich ja schon sooooooo!
11.10.2006 14:03
Punilein unregistriert
yeah! da ist ja mal was freu mcih schon derbeste darauf das wird so geil
11.10.2006 13:58
Tre Cool@Potter^^ unregistriert
YES!!!! Endlich!
Aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich hab mit dem ersten Teaser so gegen Januar gerechnet!
Ich hab gelesen, in Deutschland kommt der Film ab 30.Nov. Aber ich hoffe natürlich auch auf ein früheres Erscheienn im geliebten IN!
*kaumnocherwartenkönn*
Na, so wie ich xperts kenne, werden die uns schon damit beliefern Hatte beim letzten Film ja auch super geklappt.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das fleißige Team!!!!
Oh mein Gott! Das ist schon nächsten Monat! *freu*
Tja, dann werd ich wohl im November nach Amerika oder England fliegen und mir den Film "Happy Feet" reinziehen *gg* Es sei denn, es stellt sich heraus, dass der Teaser Trailer bei uns auch im November schon ausgestrahlt wird! *bittebittebitte!!!*
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.