Verfilmungen Del Toro zeigt Interesse an HP-Verfilmung 10.10.2006 um 14:43 Uhr von Weasley
Der mexikanische Regisseur, Guillermo del Toro, der durch seine Filme wie Blade II und Hellboy bekannt wurde, bekundete heute in einem Interview der mexikanischen Zeitung El Mundo sein Interesse an den letzten zwei Harry-Potter-Verfilmungen.
"Es würde mich sehr freuen, die Verfilmung zu übernehmen, indem einer der Hauptcharaktere stirbt. Mir wurde der Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" angeboten, doch ich muss zugeben, dass mich nichts anderes glücklicher macht, als die Tatsache, dass schlussendlich mein Freund Cuarón ihn verfilmt hat."
Der Name Del Toro fiel bereits schon einmal in der Harry-Potter-Welt (wir berichteten). Im Jahre 2004 war er nämlich einer der Ersten, der den dritten Harry-Potter-Film zu Gesicht bekam.
hellboy war nicht viel wert, ich hoffe, er macht es nicht
10.10.2006 15:04
Anakin S. unregistriert
Schade, ist jetzt David Jates wieder vom Tisch? Die sollten sich mal langsam entscheiden. (Nur bitte nicht für Cuaron.) Wird die Zeit nicht ein wenig knapp?
10.10.2006 14:58
Selly unregistriert
Ich würde lieber einen britischen Regisseur für die letzten beiden
Filme haben wollen.
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.