X
In einem neuen Interview mit Daniel Radcliffe (Harry Potter), Katie Leung (Cho Chang) und David Yates erfahren wir mehr über den "Orden des Phönix" und auch, dass Joanne K. Rowling selbst eine Dekoration für den Grimmauldplatz zusammenstellte.
Die zwei Schauspieler und der neue Regisseur äußern sich unter anderem über das Filmset und schon gedrehte Szenen. Über die berüchtigte Kussszene sagen Katie Leung und Daniel Radcliffe:
"Ja, Daniel ist ein guter Küsser, ich habe es wirklich genossen." - "Mein Gott. Es hat Spaß gemacht; ich und Katie - zunächst waren wir etwas unbeholfen und nervös, aber als wir es einmal raus hatten, war es super." Auf die Frage, wie oft sie die Szene denn geübt hätten, antwortete Radcliffe: "Vermutlich dreißig Mal."
Das gesamte Interview auf Englisch kannst du hier nachlesen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Dani25
unregistriert
Dreißig mal.... hmmm.... wenn ich Katie gewesen wäre, dann hätte es viiiiiiiieeeel länger gedauert
valthorens
unregistriert
30 mal....
sag nur "wow"
Bin jetzt voll neidisch
Quix
unregistriert
Natürlich hat, wie amE es andeutete, J.K.Rowling nur den Wandteppich mit dem Stammbaum der Blacks entworfen!
"Several new pieces of information are included in this lengthy interview, including that the tapestry prop for Grimmauld Place was "designed by J K Rowling herself."
^^
Kruemel
unregistriert
sag ich nur...30 mal mit den eltern daneben, huijuijui
@ Moonblood
Ja das find ich auch
Rena91
unregistriert
....ich will den film jetzt schon sehen......och mann, noch so lange warten.....ich stimme amE mit dem interview zu, auch ich habe probleme damit gehabt zu verstehen, wer nun was sagt......
Julia8661
unregistriert
Daniel unser kleiner Schlingel ...
hat sicher mit Absicht schlecht geküsst damit es öfters gedreht werden muss ...
Bin echt schon neugirieg auf den Kuss. Mal sehen ob er gut ist!!
30mal ???
das hat der alte Schneckenchegger doch mit Absicht so oft gemacht...naja man kanns ihm nicht verübeln
OMG, ich bin vollkommen hin und weg.Thx, das Interview mit Dan ist doch der Hammer! Ich glaube, er beherrscht Legilimentik, alles was er über Harry und das Aufwachsen unter Erwachsenen gesagt hat, hätte er genauso in meinem Kopf gefunden!!
David Yates:"In terms of my contribution, I’d say it would be to kind of grow the films up as the books are growing up". Das klingt doch auch gut, oder?
naja so wie ich das verstanden hab hat sie nur diesen ahnen stammbaum der blacks gemacht oder?
Finde ich toll das JKR die Dekoration für den Grimmauldplatz Nr. 12 eigenhändig zusammengestellt hat! Es zeigt, dass sie bei den Filmen immer noch was zu sagen hat.
Dreißig mal ... boah nee, die machen aber auch ein Gewese darum ...
so fertig gelesen.. is n bissle blöd geschreiben des interview.. man weiß manchmal gar ned wer des jetzt sagt -.-
MadEyeMoody
unregistriert
pure Absicht würd ich dazu sagen
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz