X
Veritaserum hat neue Bilder vom "Harry Potter und der Orden des Phönix"-Set veröffentlicht, auf denen Daniel Radcliffe (Harry Potter) und wahrscheinlich Harry Melling (Dudley Dursley) einen Weg entlang rennen.
Sie werden dabei von einem Auto mit Kamera gefilmt, das neben ihnen herfährt.
Vermutlich handelt es sich dabei um die Szene aus dem fünften Harry-Potter-Buch, in der die Dementoren plötzlich im Ligusterweg auftauchen und Harry und Dudley vor ihnen zu flüchten versuchen. HP4U berichtet außerdem, dass für die Dreharbeiten nicht nur ein Spielplatz, sondern auch Wind- und Regenmaschinen aufgebaut wurden. Nachdem Dudley nämlich Harry provoziert, soll dieser seinen Zauberstab zücken, woraufhin sich das Wetter schlagartig von sommerlicher Hitze zu stürmischem Regen ändere. Dies dient scheinbar dazu, den Aufzug der Dementoren in Szene zu setzen.
Weitere Fotos von den Dreharbeiten findest du hier.
UPDATE am 7. August 2006 um 17:37 Uhr von Luna:
In den letzten Tagen gab es wieder viele neue Bilder von Drehorten des neusten Harry-Potter-Films "Harry Potter und der Orden des Phönix". Die besten Schnappschüsse kannst du dir jetzt in unserer Film5-Galerie anschauen, wo wir für dich 42 neue Bilder hochgeladen haben.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
lupina
unregistriert
Das sieht ja echt hammelig aus, wie die da rennen.
Arien
unregistriert
Ja das mit der narbe ist doch schon ewig bekannt.
Ich dachte diese Szene soll vor einem Garagentor sein! Oder zumindest kann ich mich erinnern, dass die Szene in der Nähe vom Ligusterweg spielt! Hab ich schonwieder was verpasst? Naja egal! Hauptsache bilder von Dan! ^^
Ilion
unregistriert
dudley sieht komisch aus...
hab mir diese szene auf einer strasse vorgestellt.
Das habe ich heute auch gelesen. Und... wieder mal nichts neues. XPert hatte das schon vor mindestens einem Jahr bekannt gegeben.
Aber... es gibt wohl derzeit nichts anderes zu schreiben
Dark Snape
unregistriert
aha danke ....................................................................... so 30 zeichen
Remus John
unregistriert
@ Dark Snape: Soweit ich mich erinnern kann, wird nur in Band 6 erwähnt dass er tot ist.
@ Dark Snape: Soweit ich mich erinnern kann, kommt Igor Karkaroff in Teil 5 nicht vor!
Dark Snape
unregistriert
ehmmm mal ne frage kommt igrof karkaroff in teil 5 nicht vor oder habe ich da wieder mal was verwechselt.
Coltrane 
Schülerin
Dabei seit: 10.04.2006
Ich finde die Szene einfach nur cool!
Kruemel
unregistriert
jui mal wieder neue bilder!
hahaha ganz plötzlich wechselt das wetter!
mann ich freu mich ja schon soooooooo
Dark Snape
unregistriert
mannnnnnn da gibt es schon so viele bilder... es wird immer und immer schlimmer... diese WARTEZEIT
jinx 
Schülerin
Dabei seit: 05.04.2006
@ sc-art:
Willkomen im Club!
sc-art
unregistriert
Ich freu mich schon so RIESIG auf den Film!!!!!
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg