Stars Hockeyspielerin Emma Watson 14.04.2006 um 23:44 Uhr von HarrysPate
In den Büchern ist Hermine Granger die einzige unseres magischen Trios, die vom beliebtesten Zauberersport, Quidditch, nicht viel hält und demzufolge auch nicht für ihr Haus spielt. Emma Watson hingegen, die die braunhaarige Schülerin in den Harry-Potter-Filmen mimt, scheint sich sehr wohl für Sport zu interessieren.
Bereits am 8. April hat sie für die Oxforder Hockeymannschaft an einem Turnier gegen Team aus Partnerstädten teilgenommen.
Gegner der Oxforder Mädchenhockeymannschaft war das niederländische Leiden und das deutsche Bonn. Zwar hat Emma das kleine Turnier nicht gewinnen können, aber zumindest hatten sie alle soviel Spaß, dass sie für die nächsten Jahre erneute Treffen geplant haben - unter anderem wohl auch in Bonn! So wie es aussieht, können wir die Schauspielerin also bald in Deutschland begrüßen und anfeuern!
kann das sein, dass ich das schon weißß?
ich bild ma ein..ich weiß doch, dass sie hockey spielt das einzig blöde an der sache is ja nuaaa, dass ICH in österreich wohn *ggg*
scheiße..isch hab wieda ma de arschkarte emma
14.04.2006 23:56
Lily-Fan unregistriert
jubel, ich wohne zwar nicht in bonn freu mich aber wenn sie mal nach deutschland kommt, sie sieht aber nicht aus wie ne hockeyspielerin eher wie ne schwimmerin finde ich, aber egal was soll´s wenns spaß macht!!!
lg
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.