Wie die Harry-Potter-News-Seite
HPANA aus einer
"extrem zuverlässigen Quelle" erfahren haben will, soll die vierte Harry-Potter-Verfilmung, "Harry Potter und der Feuerkelch", eine
Laufzeit von 157 Minuten haben. Sollte dies so sein, würde das bedeuten, dass der Film um Harry Potters viertes Schuljahr fünf Minuten länger ist als der bisher längste Harry-Potter-Streifen, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".
Wir halten dich natürlich darüber auf dem Laufenden, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Pryce Schüler
Dabei seit: 07.11.2003
@Tilaya-Goodess: Aber findest du es nicht besser, wenn sie von vornherein weniger aus dem Film raus schneiden? Oder mit anderen Worten: Hättest du es bei HP3 besser gefunden, wenn sie dort aus dem Film noch 6 Minuten Material rausgeschniten hätten, nur damit sie dann gigantische neun Zusatzminuten auf der DVD zu bieten hätten?
Also ich finds besser, wenn die Szenen von vornherein im Film drin sind...
dumbledore150
unregistriert
Hi,
find ich ja cool, das der Film schön lang ist! ich dachte, er wäre aber länger. Was ich aber nich verstehen kann, ist, dass so viele an den Filmen rumkritisieren! Ich fanfd sie alle tozal geil!!!!! naja, ab nd zu hat ir auch mal was gefehlt, aber sonst warn sie total spitze!!!
Freu mich riesig auf den Film und die neue Musik!
Bis bald, euer dumbledore150
Tilaya-Goodess
unregistriert
SUPA ^^
Die dvd wird warscheinlich dann auch nur 2 neue szenen haben -.-
LEute....die dvds werden immer schlechter....die geben sich keine mühe
Askaban hatte 3 minuten geschnittene Szenen.............3 Minuten