Stars Weihnachtswünsche von Dan Radcliffe 23.11.2004 um 10:40 Uhr von Ravanna
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Harry-Potter-Star Dan Radcliffe hat den Fansites DanRadcliffe.co.uk und Dan Radcliffe.com mit seinem neuesten Newsletter einen Weihnachtsbrief geschickt, in dem er seine Fans bittet, ihm keine Geschenke zu schicken, sondern stattdessen - wer möchte - dem Kinderhospiz 'Demelza House' eine Spende zu machen, da das Geld dort sinnvoller angelegt sei.
Dem Newsletter war außerdem das Bild (hier links) angefügt (HIER KLICKEN für Großansicht), welches am letzten Tag der Unterwasser-Dreharbeiten zu "Harry Potter & der Feuerkelch" aufgenommen wurde. In dem Tank, der speziell in den Leavesden Studios gebaut wurde, sieht man in etwa sechs Meter Tiefe all die Leute, die Dan während dieser sehr anspruchsvollen Filmsequenz trainiert, geholfen und begleitet haben. Dan hat sich lediglich die Freiheit genommen, dass Bild etwas weihnachtlich zu dekorieren!
Krass, Daniel sieht ja richtig alt aus! Hätt ich nicht gedacht... wie alt is er doch gleich? Wenn ichs nicht ungefähr wüsste, würd ich ihn da spontan auf so mind. 17 schätzen!
23.11.2004 12:48
so unregistriert
Also für HP3 haben sie 10 monate lang gedreht,an HP4 drehen sie bereits seit 6,5 Monaten,ich würd sagen frühling isser abgedreht und trailer sind da 8-)
@Arvel sieht aus wie ein Tauchermesser *meinmannmaltauchenalshobbygemachthat*
Kann einer auf dem großen erkennen, wer als schauspieler dabei war?! *ka* vorne sind ja Dan + Emma, weiter hinten ist noch einer mit 'nem roten Shirt (so wie Dan anhat) soll das Ron/ Rupert sein? und die in den gelben Hemden? einer vielleicht Cedric?
23.11.2004 11:27
lol unregistriert
Was,die Unterwasser-Dreharbeiten sind schon vorbei ?
Die sind aber schnell.........
23.11.2004 11:05
Arvel unregistriert
Was hat Dan am linken Bein angeschnallt?
23.11.2004 11:01
SANI unregistriert
Na das schaut ja witzig aus.Muß ja ein rießen Spaß gewesen sein.Echt super !!!!
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.