V1-News HP3 - Neuer Trailer bald online 24.02.2004 um 17:22 Uhr von Lukullus
CBBC Newsround berichtet, dass wir jetzt jederzeit einen ersten Trailer der dritten Harry Potter Verfilmung zu sehen bekommen. Nach den ersten beiden Teasern, wird dies nun die dritte Vorschau für "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in relativ kurzer Zeit sein. Diese neue Vorschau soll 1:45 Minuten lang und gruseliger als die ersten beiden Teaser sein. Statt der Freigabe "U" (Universal), bekommt der neue Trailer womöglich die Freigabe "PG" (Parental Guidance Suggested), welches ihn um einiges düsterer macht. Sobald der Trailer online ist, werdet ihr es bei uns erfahren!
jetzt gehts endlich mal zu sache!! Nicht mehr die keinen Filmchen da die ganz unschuldig sind!!! Jetzt wird allen mal klar das HP kein Kinderfilm ist!;-(
24.02.2004 18:03
gryffindor vs. slytherin unregistriert
Yes, ich freu mich schon dermaßen auf diesen Trailer, ich kanns gar nicht in Worten fassen! Hoffentlich sind ein paar neue Szenen dabei!
24.02.2004 17:57
pigwidgeon unregistriert
was heißt *loll*???8-)(?)(!)
24.02.2004 17:46
Lukullus unregistriert
@looooool
Die Altersbegrenzung gab es bei den Trailern für die ersten beiden Filme auch...
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set