X
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Variety.com berichtet in einer News, dass sich unter den bisher bestätigten Rollen der vierten Verfilmung der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Feuerkelch" auch der britische Schauspieler Rowan Atkinson befindet, der vor allem durch seine Rolle als Mr. Bean bekannt worden ist. Wir hatten früher auch darüber berichtet, dass Atkinson angeblich für die Rolle Lord Voldemorts gecastet worden sei. Da aber zu dieser Zeit erst die Castings für den dritten Film liefen, war vom 4. Film noch gar nicht die Rede. Doch da Variety.com nicht zwingend eine vertrauenswürdige Quelle ist, und dies noch nicht von Warner Bros. bestätigt worden ist, bleibt es vorerst ein Gerücht. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Éowyn
unregistriert
Stimmt, Karkaroff würde richtig gut passen (jedenfalls zu diesem Bild)! Als Bagman sollte er die Haare blond gefärbt kriegen und bitte keinen Bart!
Jay
unregistriert
Der und der dunkle Lord?? Ich glaub, jeder der Mr. Bean kennt wird ihn niemals als schaurig o.ä. bezeichnen können...völlige Fehlbesetzung!! Der soll lieber weiter seine Komödien machen...aber der in Harry Potter??
Jessi Felton
unregistriert
@Deninho
Wie er auf diesem Bild aussieht, könnte ich ihn mir auch als karkaroff vorstellen!! Als Ludo vielleicht auch, ich hab ihn mir aber immer blond vorgestellt
fruitsgirl
unregistriert
JAAA!!! Ludo Bagman würde perfect zu ihm passen
Éowyn
unregistriert
@ichselbst
Als Ludo Bagman würde ich ihn auch okay finden, dann müsste er aber noch ordentlich zunehmen. Allerdings denke ich nicht, dass er umgestylt als Voldemort furchterregender oder so ist, denn man weiß ja, wer er ist und denkt dann wahrscheinlich unwillkürlich an Mr. Bean! Aldo hoff ich mal, dass alles nur ein Gerücht ist!
Deninho
unregistriert
Also Voldemort würde zu ihm überhaupt nicht passen, aber als ich dieses Bild gesehen habe, fand ich, dass er durch aus Igor Karkaroff spielen könnte, Bagman wär aber auch nicht falsch.
Ich fänd es nicht schlecht, wenn er im 4. Film mitspielen würde.
Jessi Felton
unregistriert
was? Atkinson soll voldemort spielen? ach du meine güte, das geht doch wirklich nicht!! Voldemort sollte furcherregend sein und nicht so...ich weis nicht wie ichs sagen soll. jedenfalls würde ich im kino einen riesen lachanfall bekommen wenn der Voldemort darstellen soll, das wär einfach zu komisch. ich bin daran gewöhnt ihn als mr mean und johnny enlisch zu sehen da pass voldemort einfach nicht!! (!)(!)
Bitte nicht!!! Der passt da schlicht und ergreifend nicht zu!!! Man nimmt den doch garnicht ernst!!!! (!)
ichselbst
unregistriert
also ich finde ihn für lord voldemort falsch aber als Ludo Bagman kann ich ihn mir gut vorstellen =). Aber ich bin mir sicher, dass wenn er Voldemort spielt, wird er schon so umgestylt das er passt.
Valmont
unregistriert
Ja lasst ihn die Rolle spielen ! Is doch cool
Andreas
unregistriert
Sirius Black
Ich stimme dir 100%ig zu! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Blödelkomiker eine einigermaßen Anständige Rolle in HP zu spielen. Voldemort wäre eine Katastrofe, da keiner mehr vor ihm Angst hätte! Es wäre eine Schande für die eiskalte Figur des dunklen Lords!!! Hinzu kommt, dass ich seine deutsche Stimme fürchterlich finde!!!
Last uns einfach hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbei geht! (!)
schlumpf
unregistriert
Also nichts gegen Atkinson, aber als Voldemort. Niemals, bitte nicht..
Also ich hoffe das er nicht mitspielt! Ich mag ihn zwar selbst als Schauspieler, aber ich kenne keine Rolle im 4. Teil (auch nicht in einen der anderen) die zu ihm passt. Und für Voldemort ist eindeutig ungeeignet, weil man sich darunter einen richtig Bösen vorstellt, und nicht einen, den man bisher nur von Komödien kennt.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film