V1-News Set-Report auf Access Hollywood 07.12.2003 um 09:56 Uhr von Ebilein
Auf dem Sender "Access Hollywood" gab es einen nichterwarteten Setbericht über den 3. Harry Potter Film. Bilder können hier angesehen werden. Der Textmitschnitt stammt von der Seite HPANA.
Achtung! Spoiler für den 3. Film:
Daniel: Ich denke eigentlich nie darüber nach, dass mich Millionen von Leuten in den Filmen aufwachsen sehen.
[Erst Bilder von der Stein-der-Weisen Premiere in New York, dann von Gefangene-von-Askaban]
(Szene von Stein-der-Weisen: Rons Spruch: Eidotter, Gänsekraut und Sonnenschein ..)
Rupert: Ich war damals noch nicht im Stimmbruch, aber jetzt ist sie ziemlich tief.
Gefangener-von-Askaban Szene im Krankenflügel, die Ron auf dem Bett zeigt:
Ron: Es war Krätze, der es getan hat.
Dumbledore: Krätze?
Ron: Meine Ratte, Sir.
Daniel: Wer ist am meisten gewachsen? Rupert, ohne jeden Zweifel.
Rupert: Ja, es ist merkwürdig, wirklich merkwürdig, und ich fühle mich eigentlich überhaupt nicht verändert, aber wenn ich die anderen Filme ansehe, dann war ich wirklich klein.
[Zeigt den singenden Chor. Harry und Hermine öffnen eine Tür. Pat sagt, das schwierigste sei gewesen, den verstorbenen Richard Harris zu ersetzen.]
Kurze Szene:
Dumbledore: Viel Glück.
Michael Gambon: Ich begann mit irischem Akkzent zu sprechen, als der Regisseur sagte: "Was machst du?" Ich glaube nicht, dass Richard irisch war.
Und kein Chris Rankin weit und breit
@Charly Felton ich habe neue news von unserer Lieblingssendung wennst du mir mailen möchtest J290352@aol.com schreib mal ich warte auf deiner Antwort;-)
07.12.2003 13:48
Charly Felton unregistriert
Ja leider !!!
....und natürlich mal wieder kein Tom Felton