X
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Alfonso Cuarón, der Regisseur des dritten Harry-Potter-Films "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" feiert heute seinen 42. Geburtstag.
Er wurde am 28. November 1961 in Mexico City geboren. Die Harry-Potter-Verfilmung, die ab Juni 2004 die Kinos erobern wird, ist der siebte Film, bei dem Cuarón Regie führt.
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
fruitsgirl
unregistriert
uups!!! ich meinte alfonso und nicht alfranso!
fruitsgirl
unregistriert
ich weis garnicht was ihr habt???
ich mag ihn sehr.er hat HP einen ganz neuen und besseren style verpasst.jetzt sieht es dunkler und besser aus.genauso wie im buch.chris colombus hat es alles so gemacht als ob es für kleine kinder ist.aber der alfranso hat es ein wenig erwachsener gemacht.
ich finds so besser!!! und deswegen
HAPPY BIRTHDAY
Tonk
unregistriert
Was ist jetzt eigentlich mit den Hörbüchern zum 5. Buch, spricht sie nun Rufus Beck ? Es hieß doch der Höhrverlag gibt den Sprecher miete November bekannt! Weis jemand mehr ?(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)
Evanescence
unregistriert
also ich find ihn besser,happy birthday
Charly Felton
unregistriert
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Alfonso,
Happy Birthday to youuu !!! ...
ivary
unregistriert
also ich versteh diese columbus fans und cuarón-verachter auch nicht.
Also ehrlich, ich hätte die Filme wirklich nicht sehr gut gefunden, wenn ich nicht wüsste, dass solch exzellente Bücher dahinterstecken, und dass es einfach Harry Potter ist, und dass ich deshalb einfach WILL, um jeden Preis, dass die Filme gut sind. Ich fand eigentlich haben die Filme nicht sehr viel rübergebracht, sie wirkten sehr wie Kinderfilme, insbesondere der erste.
Ich glaub, ein gewisses Risiko sollte eingegangen werden, und das tut Cuarón, viel mehr jedenfalls als Columbus. Was Columbus gemacht hat war nett, doch man kann nicht sagen: etwas Großes. Und das haben die Bücher eigentlich verdient, insbesondere diejenigen nach dem 2. Band.
Ich bin optimistisch, und denk, wir können uns eher freuen, und wenn ein paar Änderungen (natürlich will auch ich keine Liebesgeshcichte oder sowas, weil es einfach an der Vorlage vorbei geht) drin sind, und der Film in sich stimmig und gut gemacht ist, ist das besser als bei Columbus, wo ziemlich kopiert wurde, und irgendwie "was fehlte".
Schattenfell
unregistriert
Ich stehe auch voll und ganz hinter Dumbledore, ich weiß nicht wie oft ich schon was zu den Schuluniformen gesagt habe, aber die Leute, die behaupten, dass es keine im dritten Film gibt, müssen ganz schön stur sein!
Genau so wie das mit der Liebesgeschichte @ Dumbledore. Das ist ja wohl der Ober-Blödsinn! Nur weil Alfonso diesen Roadmovie "Mama tambien" gedreht hat, heißt das nicht, dass er sofort auf pubertierende Teenies beschränkt ist, oder?
Meryl Cassie,Danni_Bray
unregistriert
HAPPY BRITHDAY ALFONSO;-)
;-)
;-)
Hagrid Schüler
Dabei seit: 12.06.2006
Hi
also ich finde nicht, das man sich immer haargenau an das buch halten muss! das mit den uniformen ist doch net so tragisch, da die ja auch mal [am weekend zum beispiel] normal rumlaufen können!
Und in den ersten beiden teilen hat man sich ja auch nicht genau ans buch gehalten!
Ich denke das der Film klasse wird und bisher hat ihn ja keiner gesehen! wenn er dann doch so vom buch abweicht, ist klar alfonso cuaron es nicht bringt
ps. Felix cumpleanos alfonso!
JuJu
unregistriert
Ihr regt auch alle auf. Warum eigendlich? Jeder Regiesseur dreht anders und das ist doch auch ok. Naja!!!(!)
@Jane
Das ist seit langem die erste vernünftige Aussage über Cuaron die ich hier lese, du gefällst mir.
Diese Cuaron Hetze hier nervt mich aber auch gewaltig, vor allem weil hier die meisten Argumente benutzen, die überhaupt nicht stimmen. Das beste Beispiel sind die Schuluniformen, hier kursiert anscheinend immer noch die Lüge, dass die gestrichen wurden, habt ihr euch überhaupt den Trailer angeschaut? Im Unterricht haben sie die an, wies schon immer war. Mit der "Liebesgeschichte ist dasselbe, das isn Gerücht was von ner Zeitung in die Welt gesetzt wurde, seid ihr immer so leichtgläubig?
Mann, mann, mann, da könnt ich mich noch ewig auslassen, aber da ist hier der falsche Ort...
ginny_w
unregistriert
HAPPY BIRTHDAY! Oder besser: FELIZ CUMPLEANOS, ALFONSO!
Bin schon ganz doll gespannt auf den dritten Teil von Harry Potter!
SiriusfürArme
unregistriert
JuJu
unregistriert
Ich bin einfach nur gespannt auf den Film und wir werden ja sehen, ob der wirklich soooo schlimm ist, wie ihr das alle jetzt schon denkt. Abwarten!!!
;-)
Padma Lehrerin im Ruhestand
Dabei seit: 08.11.2003
Bin gespannt wie sehr er den Film verändert hat...
Aber jetzt erst mal
Happy birthday!
Dumbledore
unregistriert
irgendwie funtioniert die Kommerntar funktion bei mir net
Jane
unregistriert
pah, den Trailer hab ich auch gesehn, und die hatten trotzdem Schuluniformen an... im Buch haben die auch keine an den Wochenenden oder zu Weinachten an, also kommt wieder runter! Seht doch erstmal den Film bevor ihr rummotzt
Sowas ist total kindisch und beschränkt...
Naja... Chris Columbus is schon son typischer Ami-Kitsch-Regisseur... und den finde ich ned so toll. Seine anderen Filme auch nicht, weil die nie wahr sein können, die sind einfach der reinste Kitsch, nicht mehr... Cuarón zeigt die Wirklichkeit, unverfälscht... und was soll daran falsch sein, die Kids im Film lebendiger und realistischer darzustellen?!
Wah, ich hasse Vorurteile und ihr seid voll davon... zum Kotzen, echt...
Seht erst den Film und meckert dann!
Have nothing more to tell.
LunaNighty
unregistriert
Trailer geseh und Schuluniformen auch.....wir sollen abwarten bevor wir hier über sachen diskutieren die wir noch nich gesehn haben....ausder in dem keileinen trailer...und wenn es voll scheiße is dann bekommt der Alfonso Cuarón eine nette Email okay
....
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten