X
Wegen der Popularität von Harry Potter und Der Herr der Ringe soll der Filmkonzern MGM (Metro Goldwyn Mayer) die Rechte zu einer Verfilmung mit dem Namen "Henry Bates and the Sorcerer's Balls" bekommen haben. Das Studio will eine Fantasy-Parodie alla Scary Movie daraus machen. Der Vorschlag kam von David Morgasen, James R. Stein and Timothy Stack, die in vielen US-Fernsehfilmen als Produzenten und Regisseure zusammen gearbeitet haben.
[...] Unser guter Zauberer ist Gandolfini, der gegen den bösen Zauberer Enron kämpft. Dabei ist auch Henry Bates aus dem Lande Middlefinger beteiligt. [...]
Das Drehbuch wird noch den letzten Schliff erhalten, damit die Verfilmung von "Henry Bates and the Sorcerer's Balls" im nächsten Jahr beginnen kann.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
JAMES
unregistriert
das ist der aller gröste MüLL
JAMES
unregistriert
so ein scheis
callmy
unregistriert
echt geil
Heerscher über Raum und Zeit
unregistriert
verneigt euch8-)
Alucard
unregistriert
ICH finde das Buch eigentlich gut ("Barry Trotter und die schamlose Parodie")...Und wenn das BUch verfilmt werden würde, würde ich da reingehen....!!!(zumal man Hermeline nackt sieht
) Und die, die diese blöden Vorurteile abgeben haben das Buch bestimmt nichtmals gelesen(!) Außerdem finde ich auch einiges an dem Buch besser als bei diesem Harald Töpfer
PotCfan
unregistriert
Ich find eigentlich auch, dass HDR zu ernst ist und viel zu aufwendig gemacht, um eine Parodie zu machen, aber auch Harry Potter ist für die Fans etwas Besonderes und es wär einfach nur blöd eine Parodie daraus zu machen
Sue Schülerin
Dabei seit: 26.08.2007
Ok, bei harry Potter macht mir das nichts aus, das ist sowieso schon irgendwie einfach ... lustig.
Aber Herr der Ringe ist etwas anderes. (!) Etwas ernstes!!!!
tHEeVilOnE
unregistriert
Ich versteh eure Aufregung nicht. Ich bin bekennender HP-Gegner gewesen, konnte mit dem ganzen Kram nichts anfangen.
Erst eini Reihe von zugegeben sehr bösen engl. Satire-Cartoons hat mich ein wenig zu HP´s Abenteuern gebracht.
Wieso soll man den Leuten bei der MGM denn jetzt nur böses unterstellen? Ausserdem: Wo sind die denn bösen Briefe an SAT1? Bei Kayas "Was guckst du?" wurde HP letzte Woche auch verarscht, aber gut gemacht, und auch die eingefleischtesten Fans bei uns in der Fam. haben noch herzlich gelacht.
Von daher: Wenn´s gut gemacht ist - wieso nicht???
Bill
unregistriert
@Maikor
is doch mal eine lustige Abwechslung oda?Also ich würd mir den Film sofort reinziehen!
Steffi
unregistriert
kommt leute regt euch net auf. wir fans von harry potter gehen doch eh net in den film und die meisten in deutschland und auf der ganzen welt sind fans von harry also könnt ihr euch ausrechnen wer alles rein geht.;-)
Maikor
unregistriert
Schweinerei! Herr der Ringe dürfen se von mir aus verarschen, interessiert mich nicht, aber nicht Harry!! Aber wetten, diese Kacke bringt denen jede Menge Kohle?;-(
PotCfan
unregistriert
So ein scheiß, ich finde das ist eine blöde Idee, weil eben nicht nur die besten Filme verarscht werden....wenn man z.B. Scary Movie nimmt....da werden die schlechtesten Filme verarscht dies überhaupt gibt....da ist meistens das Orginal lustiger als die Parodie........und dann auch noch eine Verbindung aus HP und HDR, solche Deppen....aber naja, wenn sie meinen...jedem sein Hobby;-((!)(!)(!)
Kati Schülerin
Dabei seit: 29.02.2008
wie hier schon erwähnt wurde... im grunde, wenns gut gemacht wird, äußerst sehenswert. aber harry potter und herr der ringe in einem? ich denk nicht dass das zusammenpassen würde...
Meister Specht
unregistriert
fruitsgirl
unregistriert
ich finde das ist garkeine so schlechte idee.wenns gut gemacht wird,und man nicht übertreibt,finde ich es ganz gut.
Weasley Schorsch
unregistriert
Da hab´ich nur noch drauf gewartet: Eine gepflegte Harry-Verarschung. Das ist aber nix schlechtes - nur erfolgreiche Filme kann man verulken, weil es da viele Leute gibt, die wissen, was man da auf die Schippe nimmt.
Also tragen wir´s wie einen Orden vor uns her. Es bleibt nur zu hoffen, daß es eine GUTE Parodie wird - so im Stile von "Spaceballs", wo die StarWars & StarTrek - ihr Fett abbekamen. Die Hardcore-Fuzzies dieser SF-Opern bekamen dann in dem göttlichen "Galaxy Quest" dezent eines auf die Rübe !!!!!
Leider gibt es auch schlechte Parodien mit brunzblöden Holzhammergags - oft so Schnellschüsse von leuten die sich krampfhaft etwas einfallen lassen müssen.
Machen wir´s wie Kaiser Franz: Schaun´ mer mal
emmadouble
unregistriert
Naja........Was soll ich davon bloß halten!?
WoD
unregistriert
na ja, wenn sie meinen *lol* Scary Movie fand ich ganz lustig, aber der Zweite Teil war echt miserabel, hoffentlich schlachten die das nicht zu sehr aus... Es kommt eben immer darauf an, wie man so etwas anlegt, es sollte schon irgendwie seine eigene Geschichte erzählen.
Evanescence
unregistriert
mgm braucht kohle.da solln sie sich doch glatt blamieren
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz