Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Daniel Radcliffe beantwortet Fragen der Fans
22.10.2003 um 22:41 Uhr von Schattenfell
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.

Auf der offiziellen Harry Potter Film-Homepage von WarnerBros. gibt es ein Forum namens "Ask the Cast!", wo Fans der Harry Potter Crew Fragen stellen können. Früher hieß das Forum "Ask Daniel!" und bisher hat auch nur Daniel offiziell Fragen dort im Tagespropheten beantwortet. Nach mehr als einem Jahr Stille, sind seit vorgestern im Tagespropheten neue Fragen an Daniel von ihm beantwortet worden. Hier haben wir eine Übersetzung der Fragen:

Frage: Wie ist es wieder mit der gleichen Gruppe von Schauspielern und Schauspielerinnen zu arbeiten?
Antwort: Die Arbeit mit Emma, Rupert, Tom und Matthew ist immer gut. Wir sind sehr gute Freunde geworden und da das nun der dritte Film ist, den wir zusammen machen, werden unsere Beziehungen nur noch enger.

Frage: Wirst du in weiteren Harry Potter Filmen mitspielen?
Antwort: Im Moment arbeite ich an "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" und ich werde sicherlich noch Feuerkelch machen. Und danach? Wer weiß?

Frage: Ich möchte gern wissen wie du es schaffst all das zu machen, was du machst.
Antwort: Ich schaffe viele Dinge dank der brillianten Organisation am Set, von meinen Tutoren, die viel Unterstützung von meiner Schule bekommen und auchn weil ich großartige Freunde habe, die ich regelmäßig sehe. Ich kann mich über alles, was an meiner alten Schule vor sich geht, durch E-Mail auf dem Laufenden halten.

Frage: Es scheint so, dass Rupert neben Harry Potter noch andere Filme macht. Ich würde gerne wissen, ob du oder Emma auch Pläne haben andere Filme neben Harry Potter zu machen?
Antwort: Wo ich jetzt praktisch jeden Tag am Set bin, ist es fast unmöglich zwischendurch in anderen Filmen mitzuspielen. Wie auch immer, letztes Jahr konnte ich als ein Überraschungsgast in "The Play that I wrote" mitwirken, was von Kenneth Branagh inszeniert wurde. Es war ein riesen Spaß und zum ersten Mal war ich auf einer richtigen Bühne!

Frage: Behandelt man dich und deine neue Berühmtheit im Ausland anders?
Antwort: Ich bin immer total überwältigt von dem Empfang, den ich bekomme, wenn ich andere Länder besuche. Die Menschen sind so nett, warmherzig und großzügig und ich fühle mich sehr bevorzugt so viele Länder besucht und einige der ersaunlichsten Sehenswürdigkeiten der Welt gesehen zu haben.

Frage: Wie ist die Arbeit mit dem neuen Regisseur (Alfonso Cuarón) verglichen mit deiner Erfahrung mit Chris Columbus?
Antwort: Erst einmal, ich glaube, dass ich großes Glück habe mit zwei so großartigen Regisseuren bei diesen Filmen zu arbeiten. Chris ist ohne Zweifel der energischste Regisseurs, den ich je getroffen habe. Er war erstaunlich dabei uns motiviert zu halten und dabei uns bei jedem Schritt unseres Weges zu ermutigen. Auf der anderen Seite dreht Alfonso auf eine intensivere Weise. Die Szenen in diesem Film sind einige der leidenschaftlichsten und emotionalsten, an denen ich je gearbeitet habe und Alfonsos Style war mir immer sehr hilfreich.

Frage: Wolltest du jemals lieber zurück in dein normales Leben anstatt berühmt zu sein?
Antwort: Was mich betrifft bin ich eine normale Person. Ich gehe zur Schule, wenn ich nicht drehe, ich gehe mit meinen Freunden aus, ich gehe ins Kino -- all die normalen Sachen, die Teenager tun. Es gibt da ein Gerücht, nach dem ich nicht das Haus verlassen kann ohne gejagt zu werden -- das ist nicht der Fall. Ich kann viel mehr Sachen machen, als die Leute von mir glauben.

Frage: Wie war es mit Dobby, dem computer-animierten Hauselfen zu sprechen? Ist es schwer sich an den Text zu erinnern?
Antwort: Ich habe es geliebt Dobby-Szenen zu machen. Ich redete mit einem orangenen Ball am Ende eines Stocks. Es war eine sehr detaillierte Arbeit, weil wenn er herumspringt, musste ich sichergehen, dass meine Augen genau in die richtige Richtung zeigen. Es war anspruchsvoll, aber als ich das Endergebnis sah, war ich sehr zufrieden damit.

Frage: Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen während deiner Freizeit?
Antwort: Ich bin total besessen von Film und Musik. Ich lerne gerade Bassgitarre zu spielen und sie kommt überall hin mit mir mit. Ich habe auch einen tragbaren DVD Player, der mit mir herumreist mit einem großen Vorrat an Filmen. Diese beiden Dinge belegen den größten Teil meiner Freizeit.

Frage: Bist du ein Fußball-Fan? Wenn ja, von welcher Mannschaft?
Antwort: Ich spiele nicht wirklich Fußball, aber ich bin ein Fan von Fulham, da ich sehr nahe an ihnen dran wohne.

Wer sich die alten Fragen vom 21. September 2002 einmal übersetzt anschauen möchte, kann dies hier in unserem Archiv tun. Danke für den Hinweis an Nachtfalke2001!
[ 41 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Daniel Radcliffe beantwortet Fragen der Fans" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Daniel Radcliffe beantwortet Fragen der Fans"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
Krone
unregistriert
edel!
22.10.2003 23:02
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball