Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn alles anders gekommen wäre... - Von einer Backpfeife, einem zurückgebliebenen Schüler und einem Neuzugang

von onetakewatson

Tut mir Leid, Leute, dass es wieder ne Woche zu spät kommt. *megalschäm*
Ihr reviewt immer so toll und ich bin so unzuverlässig *sichselbsttadel* xD
Und es sind auch noch Ferien. Aber mein Internet war eine Woche kaputt -.-
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr hinterlasst trotzdem ein Kommi.
Würde mich freuen ;)

@°*Hermine*°: Ja, darauf kannst du wetten ;) Thx fürs Kommi!
@lady potter: Ja, James…will eben ganz stark sein. Er will sich nicht richtig eingestehen, wie sehr sie ihn verletzt hat. Ja, das das rauskommt, war eher spontan xD Jahh, ein neuer Grund, aber diesmal ein besonderer Fall, lies und staune xD
@Hermine*Granger: Stimmt, das hab ich jetzt gar nicht bedacht, aber wie immer wird es noch ein paar Komplikationen geben ^^
@Rinchen: Aber klar ;), ja ich hab eine neue Komplikation eingebaut *bösebin* aber des wird schon wieder. ;)
@datsnoew: Erstmal, willkommen! Freu mich, dass dir die FF gefällt! *freu* Ja, ich bin ganz schön fies zu Lily, ähh, weiß auch nicht wieso immer sie ^^ *schäm*
Aber ich glaube das mit dem Date wird noch sehr wichtig werden xD.
Lass dich überraschen. ;)
@Myrte: Ja, das war beabsichtigt ;) Mir fällt grad auf, das ich meine Charas viel zu viel leiden lasse ^^ Muss denen mal wieder was gutes gönnen…aber noch nicht jetzt ;)
Das mit Lily und James, wie schon gesagt, bin ich ganz gemein und lasse sie noch ein bisschen leiden, aber nicht mehr lange ;)
@KateQ: Türlich kommen die noch zusammen….tja, nur wann? Das weiß ich selbst noch nicht mal ;)

Nach meinem 10 Stunden Gelaber, geht’s jetzt (endlich) weiter xD Mit Kapitel 40! *SchokoladezumJubiläumverteil* Viel Spass!

Von einer Backpfeife, einem zurückgebliebenen Schüler und einem Neuzugang

Nachdem es gegongt hatte, packte Mandy ihre Sachen schnell ein. Sie wartete draußen,
bis er herauskam. Sie packte ihn am Ärmel und schliff ihn mit, bis zu einem abgelegenen Gang, ohne auf sein ,,Hey, was soll das?“ zu reagieren.
Als sie so vor einander standen, sich in die Augen starrend, Wut traf Verwirrung,
schweifte Mandy einen Moment ab, fing sich aber gleich weiter.
,,Was ist?“fragte Sirius verwirrt.
,,Was ist? WAS IST? DAS IST!“sagte sie und gab ihm eine heftige Backpfeife.
Sirius verzog das Gesicht und langte sich an die Wange.
,,Wofür war das denn bitte schön?“fragte er sauer.
,,Dafür, dass du mein Date mit Vincent versaut hast!“
Er schaute einen Moment erschrocken.
,,Ja, ich weiß es. Du hast Vincent erzählt, dass ich ihn nicht mag und ätzend finde, nur wegen dir konnte ich nicht mit ihm ausgehen! Wie konntest du das nur tun? Hatten wir nicht etwas anders abgemacht? Du hast mein Vertrauen ausgenutzt! Du bist ein arrogantes Machoschwein, Sirius Black und ich habe keine Lust mich mit so etwas länger abgegeben.“sie setzte zu einem stolzen Abgang an, doch Sirius hielt ihren Arm fest. ,,Mandy, es tut mir Leid, okay? Ich weiß, dass es falsch war, aber ich wollte dich doch nur vor ihm beschützen.“sagte er.
,,Beschützen, vor was denn? Er ist nicht so wie George Milton (Anm: der Typ vom Ball, wenn ihr ihn nicht mehr kennt, nicht so wichtig ;) ) Black, er ist nett und freundlich und es war total scheiße von dir ihn so abblitzen zu lassen!“sagte sie und fügte leise hinzu,,Meine Güte hört sich das komisch an.“
Sie schüttelte den Kopf und er sagte:,,Er hätte dich nur ausgenutzt. Scott spielt nur mit den Mädchen.“
Sie lachte auf:,,Tja, errinert uns das nicht an jemanden? Tipp: Er hat schwarzes Haar, schwarze Augen und ist ein widerwärtiger Macho, der selbstverliebter nicht sein könnte.“sagte sie, drehte sich um und stolzierte davon. ,,Mandy, warte.“sagte er, aber sie blieb nicht stehen. Das einzige an was sie denken konnte war ihre Wut und das er ihren Vornamen benutzt hatte. Eine Bedeutung? ,,Und wenn schon.“dachte sie sich, konnte es sich aber nicht verkneifen ein kleines bisschen zu lächeln. Nach einer Sekunde, in der ihr klar wurde, was sie gerade tat, setzte sie wieder eine wütende Miene auf und ging zu Zaubertränke.

Sirius blieb immer noch am selben Fleck stehen. Er redete sich immer noch ein, dass er nichts getan hatte. Das er sie nur beschützen wollte. Aber…es war nun mal so, das dieser Vincent nicht ganz so schlimm war, wie er ihr gesagt hatte, es gab schlimmere….zum Beispiel ihn selbst.

Das Schlimme war, das ein Gefühl hochgekommen war, dass er nicht so einfach ignorieren hatte können. Ein Gefühl, dass er verdrängt hatte. Eifersucht. Und diese Eifersucht zwang ihn, diese unfairen Dinge zu tun. Aber wenn er ehrlich war, bereute er seine Tat an Vincent absolut nicht. Er war zuerst da gewesen. Und dieser Scott. Wenn er an den Namen nur dachte, kam ihm schon die Kotze hoch. Er war so großkotzig. Er verstellte sich bei Mädchen, als der nette freundliche, aber Sirius wusste, das es wie bei jedem anderen Menschen auch, eine schlechte Eigenschaft hatte. Dies war in diesem Fall, sein Aggressivität. Wenn ihn etwas ärgerte oder er schlechte drauf war, ging er in null Komma nichts an die Decke. Und das erlebte man nur ungern mit….


Verwirrt betrat auch Lily den Zaubertrankklassenraum. Was war das denn gewesen?
,,Nichts? Naja, nach nichts sah es kaum aus.“dachte sie. Sie wollte es ignorieren. Aber sie konnte nicht. Alte Gefühle kamen bei ihr wieder hoch.
Aber dann rief sie sich ins Gewissen, warum sie mit James Schluss gemacht hatte.
Doch das half nicht, im Gegenteil. Ihr Trennungsgrund kam ihr total blödsinnig vor. Wie hatte sie ihn nur abblitzen lassen können? War sie denn total bescheuert?
Sie nahm sich vor, mit ihm heute Abend bei den Rundgängen zu reden…

In der Mittagspause setzten sich Mandy, Lily und Nathalie an den Gryffindortisch.
Mandy hatte gerade ein ziemlich großes Problem. Sie konnte weder Lily noch Nathalie etwas von dem Vorfall von Black erzählen, da sie beide nichts von ihrem Körpertausch wussten. Sie wusste einfach nicht weiter. Sollte sie es ihnen erzählen? Aber würden die beiden sie nicht damit bis zu ihrem Lebensende necken?
Aber wie sollte sie ihnen sonst erklären, dass sie nicht mehr mit Sirius sprach?
,,Und gibt’s was neues?“fragte Nathalie.
Mandy schwieg. Sie musste das noch mal überdenken.
,,Es sind deine besten Freundinnen!“rufte Mandy sich ins Gedächtnis.
,,Nicht wirklich, nein.“schüttelte Lily den Kopf.
,,Achja, das wollte ich dich ja noch fragen, wie ist es denn mit James gelaufen?“fragte sie und kam nicht umhin etwas zu grinsen.
,,Ganz okay.“sagte Lily und stopfte sich Kartoffelbrei in den Mund.
,,Ganz okay?“fragte auch Mandy vielsagend nach.
,,Ja.“sagte sie.
Sie wollte ihnen noch nichts von ihrem Plan erzählen. Was wäre, wenn er sie zurückweißte?
Sie würden dann Mitleid mit ihr haben, und das wollte sie nicht. Sie wollte erstmal abwarten.

Den restlichen Tag ging Mandy Sirius geschickt aus dem Weg.
Bei Sirius blieb das natürlich nicht unbemerkt.
Als er sich zu seinen Jungs an den Tisch setzte, wollte er ihnen von seinem Problem erzählen. Aber bevor er eine Silbe aus seinem Mund kommen konnte, schloss er den Mund. Wie hatte er das nur vergessen können? Sie wussten doch gar nichts von ihrem Körpertausch!
Er traute sich aber auch nicht, ihnen davon zu erzählen. Mandy würde dann wahrscheinlich nur noch wütender werden und das war das letzte was er wollte.

Nachmittags ging Lily in die Bibliothek. Sie wollte etwas über Zaubertränke nachschauen.
Sie ging am Regal entlang. Dabei hörte sie zwei Stimmen die hinter dem Regal standen. Die eine Stimme gehörte definitiv James. Sie wurde leicht misstrauisch. Seit wann ging James in die Bibliothek? War er da überhaupt schon mal gewesen? Und wer war die Tussi die mit ihm redete?
Obwohl sie wusste, dass es falsch war, lauschte sie dem Gespräch.
,,Danke, jetzt versteh ich es.“sagte das Mädchen und kicherte.
,,Kein Problem.“sagte James. Als er sprach, lief Lily ein Schauer über den Rücken.
,,Ähm…James?“fragte das Mädchen nervös.
,,Ja?“fragte dieser. Lily spitze die Ohren.
,,Hättest du vielleicht Lust mal mit mir auszugehen?“fragte sie.
Jetzt wurde Lily richtig neugierig. Würde James mit ihr ausgehen? Was würde das für sie bedeuten? Oder lies er es und war noch nicht über sie hinweg?
Diese Fragen wurden durch James Antwort beantwortet.

Obwohl er Lily immer noch liebte, wusste er, dass es vorbei war. Wieso sollte er nicht auch einmal wieder Spaß haben? Vielleicht würde sie ihn ablenken, von all dem Frust, der sich in der letzten Woche angestaut hatte.
,,Klar, gerne. Wie wäre es mit morgen?“fragte er mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Es kam ihm vor, als ob er einen Vertrauensbruch beging gegenüber Lily. ,,Sie ist nicht mehr mit dir zusammen.“rief er sich ins Gedächtnis, unwissend, dass er gerade einen schlimmen Fehler gemacht hatte.

Lily war zutiefst geschockt. Und enttäuscht und verletzt. Hatte sie ihm denn gar nichts bedeutet, dass er schon nach einer Woche seit ihrer Trennung sich gleich mit einer anderen traf? Ihr Plan war geplatzt. Sie wusste zwar, dass es ihre Schuld war, dass er das tat. Aber trotzdem, sie konnte und wollte es nicht verstehen. Sie würde heute Abend nicht mit ihm reden.
Sie spürte wie sich Tränen in ihre Augen bahnten. Sie war so eine Idiotin! Wieso hatte sie nur mit ihm Schluss gemacht? Dann würde er morgen nicht mit dieser Tussi, sondern mit IHR etwas machen. Aber nein, sie musste ja immer alles kaputt machen.
Und gerade dann wenn sie sich entschuldigen wollte, kam schon wieder etwas dazwischen.
,,Tja, das ist wohl Ironie des Schicksals.“dachte sie traurig.
Langsam dachte sie, es sollte einfach nicht sein.
Sie wischte sich die Tränen von der Wange, zwecklos denn sie liefen immer weiter, und ging mit schnellen Schritten zur Türe. Als sie am Gang, wo sich James befand, vorbeilief, blickte sie einmal kurz hinein. Ein großer Fehler. Genau in dem Moment wo sie zu ihnen schaute, erblickte er sie. Erschrocken sah er sie an. Ohne weiter zu zögern, stürmte sie aus der Bibliothek.
Sie rannte und rannte, falls James ihr gefolgt wäre-was sie beizweifelte- hätte er sie nicht mehr einholen können. Sie pfefferte der fetten Dame das Passwort entgegen und lief hinauf in ihren Schlafsaal. Glücklicherweise war keiner hier. Sie warf sich auf ihr Bett und lies ihren Tränen freien lauf. Sie fühlte sich so leer. So nutzlos.

Als James Lily erblickte, fühlte es sich an, als ob jemand ein Messer in seine Brust rammte.
Sie weinte. Und das tat James unendlich weh.
Er folgte ihr mit den Augen, als sie aus der Bibliothek stürmte, sagte zu Catherine, seinem Date, dass er sich melden würde und lief ihr nach. Als er in den Gang hinauskam, sah er sie nicht.
Er rannte zum Gryffindorturm, wo Lily wahrscheinlich hingerannt war, aber als er den Gemeinschaftsraum betrat, sah er nur einen Drittklässler, der an einem Aufsatz schrieb.
Er trat zu ihm. ,,Hey, du.“sagte er und stupste ihn an. Dieser erschrak. ,,Merlin, was ist denn? Du hast mir Furcht eingeflöst!“sagte dieser empört.
,,Hast du gesehen ob Lily Evans hier gerade war? “fragte er.
Dieser legte sich Daumen und Zeigefinger an das Kinn, und überlegte so einige Sekunden.
,,Du weißt schon die Schulsprecherin, rote Haare, grüne Augen.“half er ihm weiter.
,,Ich weiß wer Lily Evans ist.“antwortete dieser schnippisch.
James zog die Augenbrauen hoch.
Kurz darauf sagte der Drittklässler:,,Es wäre möglich, dass sie vorhin hinein gekommen ist. Ich war mit meinem Aufsatz beschäftigt, deswegen habe ich nicht sehr viel mit bekommen.“sagte er.
,,Es wäre möglich? Wie wär’s mit Ja oder Nein?“sagte dieser etwas gestresst. Er wollte Lily finden!
,,Meine Güte, du siehst gestresst aus. Kamillentee ist ein Wundermittel gegen sowas.“sagte er.
,,Hör mal zu-“er stockte.
,,Mogli“antwortete der Drittklässler.
James zog die Augenbrauen hoch. ,,Okay, Mogli, kannst du mir nicht einfach sagen, ob du sie gesehen hast. Ja oder Nein.“
,,Doch, ich denke schon. Ich glaube, sie ist in ihrem Schlafsaal.
Ich habe gehört, dass die Betten im Mädchenschlafsaal weitaus komfortabler und die Badezimmer größer sind.“antwortete Mogli.
,,Schade.“sagte James und schaute sehnsüchtig zu den Mädchen Schlafsaalen.
,,Ich weiß, ich hätte auch gerne größere Badezimmer.“sagte Mogli.
,,Ähmm..ja genau, trotzdem, danke für deine Hilfe, Alter.“sagte James.
,,Alter? Ich bin nicht alt.“sagte dieser empört.
James kam er vor wie ein im Mittelalter gebliebener Graf. Mogli? Was war das für ein bescheuerter Name?
Kurz vor dem Abendessen fanden Nathalie und Mandy Lily, lesend in ihrem Buch. Sie hatte sich mittlerweile wieder beruhigt.
,,Hey, kommst du mit zum Abendessen?“fragten sie.
,,Moment, ich muss nur noch die Seite fertig lesen.“sagte sie und stand auf.


Sie schaufelten sich wie jeden Abend ihre Teller voll. Außer Nathalie. Sie dachte neuerdings, dass sie 3 Kilo zu viel auf den Hüften hatte, was natürlich totaler Quatsch war.
,,Mensch Nathalie, ess doch mal mehr. Du hungerst uns noch aus.“sagte Mandy.
,,Ich habe nur keinen Hunger.“log sie.
,,Nathalie, du bist nicht zu dick. Du bist total schlank. Mandy hat Recht du musst mehr essen.“
,,Na gut.“gab Nathalie nach und nahm sich eine Kartoffel.
Mandy schüttelte den Kopf.
Seufzend legte sich Nathalie noch 2 Kartoffeln auf den Teller.
Mandy nickte.
,,Wenn ich dick werde, bis du Schuld.“sagte Nathalie und schnitt ein Stückchen von ihrer Kartoffel ab.
,,Da kann ich ja beruhigt sein, denn soweit wird es niemals kommen.“sagte Mandy.
Lily konnte darüber nur den Kopf schütteln.

Plötzlich erhob sich Professor Dumbledore und sagte:,,Meine lieben Schüler, nach dem ihr so fleißig gegessen habt, möchte ich noch eine Ankündigung machen.“
Mandy, Lily und Nathalie lenkten ihre Aufmerksamkeit auf Dumbledore.
Auch die anderen stellten ihre Gespräche ein.
,,Wir haben für die letzten 3 Monate eine neue Schülerin. Sie wird zusammen mit den 7 Klassen ihre UTZe machen. Bitte heißt mit mir willkommen, Sandy McSullivan!“

Kurz war es still, dann wurde laut getuschelt. Argus Flich rannte zur Eingangshalle um den Neuankömmling zu holen.
,,Hey, wir haben doch schon eine Mandy McSullivan.“schrie einer.
,,Sandy, nicht Mandy McSullivan, du Idiot.“schrie ein anderer zurück.
,,Achso.“sagte dieser.
Plötzlich öffneten sich die Toren und 1 Person kam herein.
Verwundert schauten die Schüler die neue Schülerin an.
Sie sah exakt so aus wie Mandy, nur das sie blonde, anstatt braune Haare hatte.
Sie war sehr groß, schlank und lief Model-like zum Lehrertisch, um den sprechenden Hut aufzusetzten. Derweilen klappten sämtlichen Typen die Mäuler auf.
,,Heißes Teil.“hörste man vom Ravenclawtisch rufen.
Und das Geschnattere ging jetzt erst richtig los.
Tja, zu mindestens bei fast allen. Mandy hatte ihr Gesicht in ihr Sandwich fallen lassen und Lily und Nathalie beobachteten verwundert die neue Schülerin.
,,Sag mal Mandy.“sagte Lily und rüttelte sie. ,,Mandy, Mandy, hallo, komm aus deinem Sandwich raus, Mandy!“sagte Lily streng.
Wider willen nahm Mandy den Kopf nach oben und schaute genervt zu Lily:,, Was gibt es denn so wichtiges? Falls du nicht siehst bin ich im Moment schwer beschäftigt.“sagte diese.
,,Mit was? Dich in deinem Sandwich ersticken?“fragte Lily leicht sarkastisch.
,,Genau.“meinte Mandy.
,,Mandy, verdammt, ist es wirklich so, wie ich glaube?“fragte Nathalie.
Mandy nickte.
,,Was macht sie denn hier? Ich meine, sie kommt ja nicht direkt aus der Gegend?“fragte Lily.
,,Genau, wieso erzählst du uns eigentlich nie was über sie, sie ist immerhin deine Zwillingsschwester.“meinte Nathalie.
,,Vielleicht weil ich keinen Kontakt zu ihr habe? Seit sie mit Dad nach Amerika geflogen ist, sehe ich sie nur alle 5 Jahre, und sie sind vor 15 Jahren umgezogen, also kannst du dir das doch denken, oder?“
,,Erzähl doch mal was über sie.“forderte Lily sie auf.
,,Ich weiß nur, dass sie zu Hause unterrichtet wird, weil sie keine Zeit für Schule hat. Sie ist ein nicht gerade unberühmtes Model und hat das mit der Magie eher heimlich gemacht, kapiert?“ Mandy war überhaupt nicht danach über ihre Zwillingsschwester zu reden. Sie hatte sie ja kaum gekannt. Als ihre Mutter und ihr Vater sich scheiden ließen, war ihr Dad mit Sandy nach Amerika umgezogen um aus ihr einen Star zu machen und sie wusste, dass er es geschafft hatte. Sie hatte sie das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen und ihren Dad genauso. Aber eigentlich war er gar nicht mehr ihr Dad. Der neue Ehemann ihrer Mutter dagegen schon. Er war seit ihrer Kindheit da gewesen und war nicht einfach nach Amerika geflogen und hatte sie hier gelassen.
,,Boah, sie ist Model? Das hast du mir gar nicht erzählt.“sagte Nathalie verwundert.
,,Das erklärt ihren Laufstil.“bemerkte Lily.

,,Wenn ich um Ruhe bitten dürfte, wir werden Miss McSullivan nun in ein Haus stecken.“
Somit stellte er ihr den Hut auf den Kopf und schon gleich fing er an zu reden:,,Ahh, schon wieder eine McSullivan. Soso, ich sehe hier sehr viel Mut und schlau bist du auch noch, mhh wo stecken wir dich denn hin, ahh ich weiß Gryffindor!“schrie der alte Hut und der Gryffindortisch begann zu klatschen.
Mandy konnte ihr Pech gar nicht fassen und wollte wieder in ihr Sandwich fallen, als sie eine Stimme hörte, die nach Mandy rief.
Kurz darauf, lies sich ihre Zwillingsschwester neben ihr fallen.
,,Mandy, wie schön dich wieder zu sehen.“sagte sie und umarmte sie.
,,Ja, lange her.“kommentierte Mandy und biss in ihr Sandwich.
,,Weißt du Daddy wollte vorher eigentlich noch Mum bescheit sagen, aber das ganze war eher spontan. Weißt du, man kann von zu Hause aus keine UTZe machen, da dachte ich warum gehe ich nicht meine Zwillingsschwester besuchen.“sagte sie, lächelte ein Zahnpastalächeln und schaute zu ihren Gegenüber. ,,Hi, ich bin Sandy McSullivan und wer seit ihr?“fragte sie an Lily und Nathalie gewannt. ,,Ich bin Lily Evans und das ist Nathalie Thomas.“sagte Lily.
,,Du bist also ihre Zwillingsschwester, schön dich mal kennen zu lernen.“sagte Nathalie freundlich.
,,Du hast eine Zwillingsschwester?“fragte James, der 2 Sitze weiter saß und das Gespräch mitbekommen hatte. ,,Ja Potter.“antwortete Mandy.
,,Ich muss ja mal sagen, dass ihr genau gleich ausseht.“sagte er.
,,Das finde ich auch, abgesehen davon, dass Mandy dunkle Haare hat und Sandy blonde. Wie niedlich, Mandy und Sandy, so wie Hanni und Nanni.“sagte Nathalie grinsend.
,,Ich kann auch nichts dafür klar.“sagte Mandy schon mal im voraus.
,,Sag mal Mandy.“sagte Sandy und stupste Mandy an.
,,Wer ist denn der gut aussehende Typ da neben diesem James?“fragte Sandy.
Mandy musste die Augen verdrehen. ,,Das ist doch nicht dein Ernst.“meinte Mandy.
,,Doch, was ist denn dabei?“fragte Sandy.
,,Das ist der personifizierte Mädchenschwarm auf Hogwarts Sirius Black und ganz verrückt nach deiner Zwillingsschwester, nicht wahr Mandy?“
,,Jetzt ganz sicher nicht mehr.“rutschte es Mandy heraus.
,,Und wieso?“fragte Lily.
,,Ähh, jetzt ist ja Sandy da, die er nerven kann. Er wird keinen Unterschied bemerken, weil sie aussieht wie ich.“reimte es sich Mandy zusammen. Lily zog die Augenbrauen hoch.
,,Glaub mir, du bist nicht die erste, die auf Black steht.“sagte Mandy.

,,Wird da über mich gesprochen?“sprach jemand hinter ihnen. Es war natürlich Sirius.
,,Black, so früh schon fertig? Sonst isst du doch immer 20 Portionen…pro Gang.“zickte sie.
Okay, sie zickte nur sehr ungerne, aber sie war immer noch auf ihn sauer.
,,Hi, ich bin Sandy, schön dich kennen zu lernen Sirius.“sagte Sandy mit ihrem Zahnpastalächeln.
Sirius lächelte zurück. ,,Ihr seht wirklich genau gleich aus. Sag mal warum habe ich nie etwas von dir gehört?“fragte er Sandy.
,,Oh, weißt du ich komme aus den USA und weil ich viel unterwegs war, du musst wissen ich bin Model, hatte ich leider nur sehr wenig Kontakt mit Mandy. Aber das ändert sich ja jetzt, immerhin gehen wir 3 Monate auf die gleiche Schule.“sagte Sandy.
,,Ja, ich kann es kaum erwarten.“murmelte Mandy an ihr Glas.
,,Du bist Model? Das hätte ich mir denken können.“sagte er charmant.
Sandy kicherte.
,,Black, musst du sie unbedingt mit deinen billigen Anmachsprüchen nerven?“fragte Mandy genervt.
,,Eifersüchtig?“fragte er.
,,Das sagt der Richtige.“sagte Mandy schnippisch.
,,Ihr versteht euch ja wirklich…gut.“meinte Sandy ironisch.
,,Ja, wir sind die besten Freunde, nicht wahr Black?“
,,Absolut.“sagte Sirius.
,,Das kann ja was werden.“sagte Nathalie an Lily gewand.
,,Das wird sicher interessant.“meinte Lily und schaute die 2 mit einem Röntgenblick an. Irgendwas war zwischen Mandy und Sirius vorgefallen und sie würde schon noch rausfinden, was…

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Boah, ist das lang xD. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, wenn nicht..dann schreibt doch trotzdem ein Kommi, ja? Würde mich freuen. Glg onetakewatson ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe