Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Komm zurück (verlängerte Version) - Komm zurück:

von ron0903

Das Harry Potter Universum ist geistiges Eigentum von Joane.K.Rowling.
Ich verdiene mit meinen Storys kein Geld und ich distanziere mich von allen Versuchen Dritter mit diesen Storys Geld zu verdienen.


Komm zurück:
Leise froren die Schneeflocken am Fenster[/u] fest, es war der erste Schnee in diesem Jahr aber sie nahm es nicht einmal wahr. Vier Monate war es nun her seit er sie alleine gelassen hatte, alleine in dieser feindlichen Welt.
Alleine mit den Carrows, alleine mit Snape, alleine mit dieser verdammten Ungewissheit, sie hasste jeden neuen Morgen in dem sie alleine aufwachte, bei jedem Frühstück packte sie die nackte Angst, hatten sie ihn getötet, hatten sie ihn diesmal erwischt? Sie hasste jede verdammte Nacht wenn die Albträume kamen, wenn die Panik ausbrach die sie sonst so gut verschließen konnte.
Sie hatte inzwischen aufgehört die Abende zu zählen in denen sie einfach nur auf ihrem Bett lag, sein Bild an die Brust gepresst und das einzige was sie denken konnte war dieser eine Satz ‚komm zurück, oh bitte komm zurück’.
Das einzige was sie noch am Leben hielt waren die Erinnerungen, die Erinnerungen an die wenigen glücklichen Wochen, die Spaziergänge am See, die unbeschwerten Stunden im Gemeinschaftsraum, dieser eine Kuss an seinem Geburtstag.
Doch der Sommer war vorbei und mit dem Schnee kam auch der Winter. Erinnerungen die sie so sehr schmerzten, wie enttäuscht sie war als Harry Cho zum Weihnachtsball einlud, ihr Entsetzen als sie hörte, dass sich Harry und Cho geküsst hatten, dass sie ein festes Paar waren, sie hatte es überlebt weil Hermine für sie da gewesen war, doch diesmal musste sie es selbst schaffen, diesmal musste sie selbst mit ihren Erinnerungen fertig werden.
Sie weinte nicht, nein ihre Tränen waren schon lange versiegt, der Himmel hatte das Weinen übernommen, weinte tausende schöne Tränen, einzig ihr Mantra konnte ihr helfen „er lebt, er wird zurück kommen, er hat es versprochen.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7