von Lily014
So, da bin ich wieder. Ich hoffe ihr genießt alle die Ferien und erholt euch so richtig!
Desweiteren wünsche ich euch einen guten Rutsch in 2010 - passt auf, dass ihr auf beiden Füßen im neuen Jahr landet!
Kommis:
@HarryPotter94:
Mich auch xD Aber das muss ich leider gleich wieder ein wenig dämpfen, da ich schon gestehen muss, dass ich im Jänner kaum Zeit haben werde, wegen jeder menge Schulstress, ich habe mehr als 7 Schularbeiten, tests und emensweichtige Wiederholungen! Ich hoffe trotzdem, dass ich einmal die Woche etwas onstellen kann, kann aber nichts garantieren! Ich werde jedenfalls vorschreiben, so dass ich nur on stellen muss xD
Jaja, die kleine hats ihm angetan xD^^
Das mit dem Wunsch dauert noch etwas länger, weil er sich ja mit Katie verkracht hat und damit einige Sorgen aufkommen ^^
Aber auch nur ein paar - was ist schon schlimm daran sich gleich in wen neuen zu verlieben - ha, das passiert in dem Chap ^^ Mehr sag ich nicht xD
Die Pointe vom letzten Chap? Ich denke es war eher ein Übergangschap, mit nicht besonders viel Sinn xD Aber .. ja. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil mir nicht mehr einfällt^^
Haha, okay, den Tod schneide ich dann raus haha.
Und ich dir einen guten Rutsch - das ist das letzte CHap für dieses Jahr, weil ich morgen auf Urlaub fahre!
<3<3<3
@Carli:
Haha, meinst du mit "so ein dummes Kind" mich, weil ich den Scheiß fabriziert habe, oder Sirius xD
Tja, ich denke McG hat gar nicht so recht zugehört, war mit den Gedanken schon beim Unterricht ^^
Oh ja, das hatte ich! xD Und selber?
Ja, ich denke es kommt vor Silvester xD Aber damit ist jetzt wirklich Schluss für dieses Jahr!
Hehe, ich kann schon verraten - etwas sehr fießes. Was genau? - Weiß ich auch noch nicht .... haha.
Guten Ruscth!
LG Lily
@all: Das ist das letzte Chap für dieses Jahr, ich hoffe es gefällt euch!
Dann wünsche ich euch noch einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr!
Zudem suche ich eine/n neue/n Betaleser/in, da Miss Evans, meine Beta, keine Zeit mehr hat und die letzten paar Chaps schon ungebetat waren .. also, eigentlich ziemlich viele *schäm*.
Viel Spaß beim Chap!
LG Lily <3 xoxo
Katie:
Ich wollte nicht, dass Sirius Nachsitzen bekam, wegen mir, es ist mir rausgerutscht, einfach so eingefallen. Verzweifelt rief ich ihm nach, als er mit Ann-Kathrin aus der Halle ging. Also, Ann- Kathrin ging an den Hufflepuffttisch zu, aber sie flüsterte ihm etwas ins Ohr. Ich war eifersüchtig, ich weiß. Aber ... da war ich so kurz mit Sirius zusammen und schon kam so eine blöd Kuh und er wollte sie ja küssen, das ist ja die Höhe!
Doch jetzt ... immer wieder musste ich daran denken, dass Sirius mich jetzt hasste, er hatte keine Anstalt gemacht, zu mir zurück zu kommen, sich um zudrehen oder irgendetwas zu antworten. Er hatte mich schlicht und einfach ignoriert – und soweit ich zurückdenken konnte, hatte er mich nie ignoriert, sondern mir Kontra gegeben, mit mir gestritten ...
Wütend zerquetschte ich das Brot auf meinem Teller mit dem Messer, schüttete Salz in mein Glas voller Orangensaft und voller Wut stieß ich es anschließen versehentlich um. Ich war einfach gelanden. „Katie?“, fragte Lily mich zögernd.
„Jaja, ist ja gut. Freu dich, dass du deinen James hast und lass mich in Ruhe! Ich habs versaut, das brauchst du mir nicht unter die Nase reiben!“
Wäre ich nicht sofort aufgesprungen, hätte ich gesehen, dass der Orangensaft sich schneller ausbreitete, als er sonst hätte, hätte ich noch zurückgeblickt, so hätte ich bemerkt, dass Lily weinte, James sie tröstete und der Saft langsam vom Tisch tropfte.
Tropf, tropf, tropf ..... tropf ...
Doch ich blickte nicht zurück, ich blickte nicht nach vorne, ich rannte einfach durch die Türen der großen Halle und dann ....
Dann hätte ich wohl doch besser einmal aufgeschaut, auch wenn es nicht viel gebracht hätte, da meine Augen von Tränen brannten, und ich den Boden als verschwommene Fläche wahrnahm, und doch hätte ich zur Treppe schauen sollen, auf die ich zusteuerte.
Denn plötzlich prallte ich mit etwas zusammen, dass sich bewegte und mich festhielt, so dass ich nicht auf den Boden fiel.
Überrascht schrie ich auf, doch als ich aufblickte, sah ich in die wundervollsten schwarzen Augen, die mit je untergekommen waren.
Tief, wie das Meer; Schwarz wie die Nacht.
Ich schluckte. Die Hände hielten mich noch immer fest, wahrscheinlich dachte der oder diejenige, ich wäre zu blöd, um stehen zu bleiben. (A/N: *hust* no comment)
Nun wagte ich mich doch, die Person näher zu identifizieren. Sie hatte ein feines Gesicht, ein schiefes Lächeln, welches auch Sirius immer hatte. Der Gedanke an Sirius schmerzte schon wieder.
Zudem hatte der Junge eine dunkelgrüne Robe an – er war aus Slytherin.
„Äh ...“, stammelte ich. Innerlich scholt ich mich. Wie konnte ich nur etwas so doofes sagen?
„Oh, meine Manieren. Gestatten, Regulus Black, werte Dame. Und du bist Katie Maurice, nicht wahr? Freundin von“ er rümpfte angewidert die Nase, eher er weitersprach, „Sirius Black. Nicht wahr? Zudem befreundet mit Lily Evans, welche die Flamme von James Potter ist, James Potter höchstpersönlich, Emily Winters, Jaqueline Rabenz und Mira Leslane, nicht wahr?“
„Ahm ... ja, ja, genau. Woher -“ Er unterbrach mich. „Woher ich das alles weiß? Nun ja, ich habe mich schon immer mit den Leuten ausgekannt, für die ich mich interessiert habe, für dich ich mich gesorgt hatte. Nun, ein Glück für dich, dass du eine solche Person bist!“
Verdutzt sah ich ihn an. „Du -...du willst damit sagen-“ Wieder brach ich ab. Das könnte nicht wahr sein, ich war in Gryffindor, verdammt noch mal und er Slytherin.
„Doch, ich verehre dich sogar, Katie. Und mein Bruder, er hat das was ich will und kann sich dann nicht einmal darum kümmern. Ich wusste, du hättest niemanden schlechteres als Sirius kriegen können. Er interessiert sich nur für sich und kümmert sich nicht um andere. ICH könnte dir alles geben, was du begehrst. Ansehen, Geld, Liebe, Geborgenheit. Mein Familie will dich unbedingt kennen lernen – immerhin sind die Maurice's eine der wenigen, die sich weder offen gegen noch für den Dunklen Lord stellen und trotzdem werden sie von allen gemocht und um Rat gefragt. Eine kluge Familie, meist Ravenclaw, manchmal auch Ausnahmen.
Meine Familie könnte dich in allen Plänen unterstützen!“
Seine grau-blauen Augen funkelten. Ich war gefangen. Und dennoch flüsterte ich „Aber Sirius ...“
„Vergiss Sirius. Meinst du, ich hätte die Show die er da mit der ... mit dem Mädchen aus Hufflepuff abgezogen hat nicht gemerkt?
Klar hab ich das gesehen – und glaub mir – Sirius freut sich, mit einem süßem, unschuldigen 12-jährigen Mädchen Nachsitzen zu haben. Vielleicht seine neueste Eroberung?“
'Vergiss Sirius' hallte in meinem Kopf wieder. Hatte er mich nicht auch vergessen?
Doch meine Gedanken schweiften ab, als Regulus' Lippen sanft auf mein trafen. Zuerst war vollkommene Leere in meinem Kopf, doch bald fühlte ich Leidenschaft. Was solls, Sirius ist ein Arsch, er trifft sich lieber mit 12-jährigen und ... begehrte ich Regulus nicht? Immerhin schaute ich ihm oft nach. Weil er eine Kälte hinter sich herzog? Weil er lautstark vor sich herschimpfte, wenn ein/eine Muggelgeborene/r ihm über den Weg lief? Weil er laut mit seinen Freunden über geheimnisvolle Dinge sprach? Weil er mich einmal angerempelt hatte und mich entschuldigen angesehen hatte?
Der Kuss war atemberauschend, ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und er zog mich näher zu sich.
Plötzlich kamen eine Gruppe Slytherins von der Treppe. Man hörte es an dem Klang ihrer Schritte und an ihrem Gesprächsthema: Wieso Reinblütige von den Meisten in der Zauberwelt nicht besser behandelt wurden als Blutsverräter, Schlammblüter und Halbblüter. Einer, ich glaube er hieß Nott, sagte gerade „Weil die Schlammblüter sich überall einschleimen, weshalb wohl?! Sie brennen sich in die Herzen der Anstandigen!“
Schnell schob Regulus mich von sich weg. Er sah mir tief in die Augen und meinte leise „Heute um 18: 30 Uhr vor dem Raum der Wünsche.“
Mein Herz setzte einen Schlag aus, als er mir einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte und sich dann umdrehte um den Slytherins entgegen zu laufen.
Sie schätzten ihn, er war ein Black und die waren immer sehr angesehen.
Konnte es sein? Hatte ich mich tatsächlich in Regulus Black verliebt?
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel