Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nur Mut! - Kampfgetümmel & ein schrecklicher Fund

von Lily014

Hier kommt wieder ein neues Chap! Vielen Dank an meine treuen Kommischreiber und natürlich meine neue Betaleserin Miss Evans, welcher ich dieses Chap widmen möchte!

@loopingfly:
Tja....ob alles gut wird....*fiesgrins* da....muss ich dich entäuschen....irgendwie....XD Ich hoffe auch, dass dieses Chap länger ist...XD Danke für dein Kommi, hoffentlich gefällt dir auch das neue Chap!

@HarryPotter94: Danke für dein Kommi, BTW, ich schulde dir noch was...XD
Tut mir Leid, bei der Sache mit Florian muss ich dich ein bisschen enttäuschen....tut mir Leid...*grins* Aber ich hoffe doch, dass dir das Chap trotzdem gefällt! Und...das nächste Chap gehört dann dir!

@Lilly-Potter: Nee, du hast kein Kommi geschrieben...Ich weiß, Cliffs sind meine Spezialitäten...XD Natürlich hat er Angst, aber er könnte sich soch auch verstellen, oder?
Danke fürs Kommi, viel Spaß beim neuen Chap!

@Carli: Hat doch bisschen länger gedauert...Nein, Flo traut sich ganz sicher nicht, gegen seinen Opa zu kämpfen, außerdem sind da auch noch andere Todesser, also wäre er sicher unterlegen....
hmm....ich hoffe, dass mir wirklich etwas Gutes eingefallen ist...;]
Na, hoffentlich wirst du niocht enttäuscht! Danke fürs Kommi und viel Spaß!

@Miss Evans: Tja, wie gesagt, danke dir schon mal für deine Mühe! Hoffe es war nicht zu viel....*grins* Ach, und die Widmung schulde ich dir sowieso, weil du sie doch aboniert hattest, nicht? Ja, ich weiß, aber es kommt auch immer darauf an, wie viel mir dazu einfällt....aber das wird eh länger sein...XD Nur halt wieder mit Cliff, aber das neue bekommst du eh bald...
Danke fürs Kommi!

hach, die Kommisbeantwortungen sind schon fast so lange wie das Chap selber...*grins* Glaube ich halt..XD Nee...nur ein Viertel so viel...XD
Viel Spaß euch!


Sirius:
„Ich komme dann aber mit! Das sind meine Feinde!“, rief ich. James und ich hatten uns hinter einem Busch versteckt, damit wir noch nicht von den Todessern gesehen wurden.
„Bitte, Sirius. Geh ins Schloss. Glaubst du nicht, dass sie dich zuerst holen werden? Deine Eltern sind Todesser, dein Bruder ist einer, und du, du bist in Gryffindor, kein Todesser und du verabscheust deine Familie! Davon abgesehen wohnst du nicht einmal mehr bei ihnen. Ich glaube, du bist mehr in Gefahr, als alle anderen. Ich will nicht auch noch Angst um dich haben müssen!“, flüsterte James. „Ich bleibe bei dir, Krone! Und jetzt such Evans, oder halt Lily. Los! Lauf, ich halte dir Deckung!“, rief ich. James sprang auf, und raste hinter dem Busch hervor und mitten ins Schlachtfeld hinein.
Sofort stürzte sich ein maskierter Todesser auf ihn und schleuderte ihm einen Fluch hinterher, der James nur knapp verfehlte. „Hey, du Depp! Hier bin ich, mich sucht ihr doch, nicht?“, rief ich todesmutig.
Sofort drehte sich der Todesser um und nahm mich ins Visier. Wir begannen ein erbittertes Duell, wobei ich keinen Unverzeihlichen anwandte. „Sirius!“, meinte der Todesser auf einmal. „Be...Bella?“, fragte ich zögerlich. „Sicher!“, lachte diese. „Komm mit! Du musst Deckung wahren, und dann endlich wieder in unsere Kreise kommen!“

Sie hatte nicht verstanden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich verstehen würde. Sie wusste nicht, was es hieß, Schulgefühle zu haben. Sie hatte nie welche, sei es für einen lächerlichen Streit oder für Tod und Folterung.
Sie konnte nicht verstehen, weil sie nicht wollte. „Bella! Es...es geht nicht! Ich muss meinen Freunden helfen. Es ist aus zwischen uns!“, flüsterte ich ihr zu.
Und dann passierte das, wovor ich Angst hatte. Sie schlug mich nicht, sie beschimpfte mich nicht, sie griff mich nicht an.
Sie schaute mich traurig an....

....

..

.

Und ging. Einfach so. Ging weg.
Sie. Ging. Einfach. So. Weg. Ohne. Etwas. Zu. Sagen. Oder. Tun.
Wieso konnte sie mich nicht schlagen? Warum konnte sie mich nicht anschreien? Warum konnte sie mich nicht angreifen und fertig machen???


James:
Nachdem Sirius mir den Weg freigeräumt hat, rannte ich kreuz und quer, aber ich konnte Lily nicht finden! Wenn ihr etwas zustößt, bin ich Schuld, weil ich sie alleine mit Florian gehen lassen habe!
Ich könnte mir das nie verzeihen! Da hörte ich einen Schrei neben mir, „Ha, du kleiner Blutsverräter! Schon richtig, dass du vor lauter Angst um dein Leben hier herum rennst und versuchst dich in Sicherheit zu bringen! Schon mal was von einem Duell gehört? Ja, wahrscheinlich schon bist ja ein Reinblüter!“
Ich konnte nicht anders. Ich musste.
Wir begannen das Duell und verbeugten uns. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass einige sich zu uns umgedreht hatten und das kämpfen vergessen hatten. Sie sahen uns zu.
Ich kann nicht behaupten, dass es ein gutes Gefühl ist, gegen einen Todesser zu kämpfen. Ich kann auch incht sagen, dass es beängstigend ist. In dem Moment kannte ich kein anderes Gefühl, als Hass. Hass allein brodelte in mir. Jeder von denen konnte Bellatrix sein, jeder konnte Narzissa sein und jeder konnte Regulus sein. Theoretisch war alles möglich.
Ich war zwar nicht verwandt mit denen, aber schon irgendwie, da Sirius mein Bruder geworden ist.
Der Todesser schoss den ersten Fluch ab. Einen Schocker. Ha, als ob sie damit durchkommen würden...
Ich blockierte ihn mit einem kleinen Schlenker meines Zauberstabes. Ich schicke ihm oder ihr einen Entwaffnungszauber entgegen. Sie blockierte. Mann, was sollte ich machen, wenn ich die Chance zum töten hätte? Dumbledore sagt immer, wir sollen niemals töten...


Sirius:
Ich saß total verdutzt hinter dem Strauch. Wieso tat sie verdammt noch mal nichts???
Wieso konnte sie mich nicht anschreien, verachten, mich angreifen?
Warum ging sie? Sie wusste, dass mir das mehr wehtun würde, als sonst etwas. Sie wusste immer genau, wo sie hinein stechen musste. Sie war so verdammt......
Ach, ich konnte das nicht. Es fraß mich von innen auf. Meine Freunde waren alle auf der Guten Seite. Meine...Familie auf der Schlechten.
Ich weiß, ich hasste meine Eltern, aber mein Bruder, meine Cousinen. Sie waren wie Freunde.
Aber genau da liegt das Problem.


Lily:
Oh, mein Gott. Ein Todesser, genau vor uns. Nein, nicht einer. Vier. Eine Menge, für meinen Geschmack. Vier zu viel, auf alle Fälle.
Der Traum einer jeden Person, vor allem der Muggelstämmigen. Und noch dazu sitze ich hier mit einem Reinblüter aus Slytherin und sein Großvater steht vor uns.
Mit seinen Freunden und Kumpels.
Shit. Das Ende meiner Tage wollte ich nicht schon jetzt haben. Ich hatte geplant, einen guten Job zu bekommen, eine....
Stopp! Du musst dir jetzt etwas einfallen lassen! Aufgeben ist nie gut!
„Grandpa!“, sagte da Florian zu tiefst erschrocken. „Ah, mein lieber Florian!“, erwiderte dieser.
„Was machst du hier, mit diesem Schlammbut?“
„Ich...wir..wollten reden. Wegen früher, weißt du? Als ich noch mit ihr gespielt hat, und da sie erst aus einem relativ langen Komma aufgewacht ist, wollte ich sie nicht sonderlich belasten, und habe mich mit ihr hier her gesetzt!“, meinte Florian leise.
„Soso..wie heißt es den?“, war die nächste Frage. „Sie“, murmelte Florain. „Wie bitte?“ „Sie, habe ich gesagt! Sie ist kein Gegenstand!“
„Hast du dich etwa verliebt?“ Florian gab keine Antwort, aber ich sah, dass er rot wurde. „Wie auch immer, ich heiße Lily, Liliana Evans, aber meine Freunde nennen mich Lily!“, sagte ich um das peinliche Schweigen zu überbrücken.
„Und, beherrschst du schon unverzeihliche?“, war die Frage diesmal an sie gerichtet. „Nein...“, flüsterte ich und zitterte.
Die Todesser, die das falsch verstanden, lachten aufmunternd und einer meinte, „Keine Angst, du wirst es schon noch lernen. Ich wette, der dunkle Lord wird dich aufnehmen, wenn du mit Florain zusammenkommst. Und wenn du fleißig unsere Aufgaben erledigst.
Ich war sprachlos. Das...war so nicht geplant. Doch als ich Florian anblickte, schienen seine Augen zu sagen 'Mach mit, und es wird die nie mehr etwas passieren!'
Aber...ich liebe doch James, oder?
Auf einmal kam jemand auf uns zugeschossen. „Und jetzt ziel auf den Typen da und sag 'Crucio!“, befahl mir Florians Großvater.


James:
Wir kämpften verbittert. Keiner traf den anderen. Die meisten schauten uns immer noch zu, fasziniert, dass es so 'fair' vor sich ging. Ein richtiges Duell, der Preis überleben, der Verlierer bekam den Tod geschenkt.
Endlich traf ich, mit meinem Schocker. Ich zog die Maske des Toessers von seinem Kopf. Und keuchte. Es war Regulus. Ich musste ihn liegen lassen und rannte weiter.
Endlich sah ich Lily. Neben ihr vier Todesser und Florian Kellingham. Ich wusste, dass er ihnen helfen würde. Lily würde jeden Moment sterben.
Als ich ins ihre Nähe kam, hörte ich, und sah ich, wie einer der Todesser Lily sagte, sie solle den Crucio anwenden.

An mir.


Lily:
Das Typ da, war...war James. Ich schluckte. Er oder ich. Es ging nicht anders. Ich war es ihm schuldig. „Ich...ich kann nicht!“, rief ich erschrocken. „Warum?“, hakte sofort einer nach, der noch nichts gesagt hatte.
„Das...das...ist der, den ich liebe!“, schrie ich. Alle drehten sich zu uns um. „Was?“, zischten sowohl die Todesser als auch Florian. Ich dachte, er wusste es. Ich war mir so sicher.
„Ich...es tut mir Leid!“, murmelte ich und rannte weg.


James:
Mein Herz verkrampfte sich. Sie war also auch eine. Und ich war mir so sicher...
Doch als sie schrie, dass ich derjenige war, den sie liebte, wusste ich, dass sie nur Angst gehabt hatte.
Ich rannte auf sie zu und nahm sie bei der Hand. Dann rannte ich mit ihr zu dem Busch, wo ich mich von Sirius getrennt hatte. Lily war in Sicherheit. Jetzt musste ich mich nur noch von Sirius vergewissern...
Da stolperte ich über etwas...Nein...jemanden.
Lily schrie und ich zog sie irgendwie auf den Boden. Ich glaube, sie war Ohnmächtig. Mist, was sollte ich jetzt machen?
Doch als ich sah, wer das war, musste ich schlucken.

Ich weiß, ich bin ganz schrecklich fieß und alles...XD
Aber...das nächste Chap ist schon fertig und Denise hat es schon bekommen...bzw. bekommt es gleich.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag, Karsamstag, letzten Fastentag!
Und vergesst die Kommis nicht!
LG eure Jenny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck