Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nur Mut! - Ein "Plopp" & geht das gut?

von Lily014

Hey! Ich habe mir überlegt jetzt besonders viele Emotionen und Aktion hineinzubringen. Macht euch gefasst, es wird euch nicht gefallen, vor allem wenn ihr Florian mögt....XD Oder doch?
@loopingfly: Vielen Dank...ja, ich schätze, es wird erst am Samstag frei sein, obwohl jetzt noch freitag ist, 10 Uhr Abends um genau zu sein....Hoffe, dass neue Chap gefällt dir auch! Danke für dein Kommi! <3 Lils
@Carli: Ja so ungefähhr. Der Kontakt ist abgebrochen, weil er nach Slyhtherin gekommen ist und er sich nciht mehr gemeldet hat und nichts. Aber später wird das dann nich genau erklärt....Danke für dein Kommi, hoffe das neue Chap gefällt dir auch! <3 Lils
@HarryPotter94: Danke, es freut mich immer wieder, wenn ich Kommis bekomme...Ja, ich finde es i-wie okmisch, wen man sich nicht outet, wobei ich das auch manchmal nicht mache...;)
Danke, ja das mit dem Kuss hat sie i-wie ergeben...
Naja, zwischen den beiden klärt sich schon etwas, aber...ließ selber..., es ist...schwer in solchen Zeiten...XD
Danke für dein Kommi! <3 Lils P.S: Das nächste Chap wird dir gewidmet, keine Angst ich vergesse die Abmachung nicht...XD



James war immer näher gekommen, ohne das es jemand merkte. „Hey!“, rief da jemand hinter ihm und stupste ihn an. James, erschrocken, dass man ihn doch sah, sah sich verblüfft um, jedoch war er erschrocken über das Herausfinden seines Vorhabens, dass er während er sich umdrehte gleichzeitig hinfiel.
Da lag er nun, auf dem Boden, erstaunt und erschrocken. Hinter ihm lachte jemand, doch es war nicht das Lachen, von vorher, dass einen Wärme spüren ließ, sondern ein hinterhältiges, aber doch freundschaftliches. James kannte es. Und wie vermutet, stand Tatze, sein Bruder, und bester Freund hinter ihm. Wobei man das nicht mehr als stehen gelten lassen kann, da dieser so lachen musste, von der Aktion seines Bruders, dass er auf dem Boden herumrollte und mit den Fäusten darauf einschlug. Die Tränen rannten ihm über das Gesicht.
Nun musste auch James lachen.
Das Ganze war ja doch zu komisch gewesen.
Jedoch hörten die Beiden schlagartig auf, als sie neben sich ein leises Plopp hörten. Moment mal, ein Plopp? Es gibt doch Apparierschutz!, dachten sich James und Sirius das Gleiche.
Doch, es hatte niemand auf dem Schulgelände appariert. Nein, das war es nicht. Steine flogen um sie herum. Und dann tauchten sie plötzlich auf. Todesser. Überall. Panik. Kein Entkommen.
„Komm mit, schnell Krone!“, rief Sirius. Doch James dachte nicht im entferntesten daran, jetzt zu fliehen. Er musste Lily finden. Konnte er Florian vertrauen, oder hatte dieser das eingefädelt?
„Geh vor, Sirius, ich komme nach!“, rief James seinem besten Freund zu. „James! Du kannst jetzt nicht den Helden spielen und sie suchen!“ „Ich spiele verdammt noch mal nicht den Helden! Aber du weißt, dass sie zu schwach ist um sich zu duellieren! Ich bin mit ihr hinausgegangen und ich muss dafür sorgen, dass sie wieder heil zurück kommt!“
„Ich dachte, dieser komische Typ wäre bei ihr!“, war die sture Antwort Sirius'. „Ich...verdammt, ich habe jetzt keine Zeit dir das zu erklären!“, und weg war James. Die anderen Schüler, die draußen waren, schrien herum, versuchten zu fliehen. Einige duellierten sich bereits mit Todessern.

Bei Lily und Florian:
„Hmm, ja du hast recht, aber was wir da damals mit ihr gemacht haben....und trotzdem. Ich vermisse es. Das weißt du. Aber ich kann nicht. Du weißt, dass meine Großeltern schon dagegen waren, dass ich mit dir spiele! Nur meine Eltern konnten mich beschützen und haben mir erlaubt zu spielen, mit wem ich will. Aber...meine Großeltern sind Todesser. Meine Eltern zwar nicht, aber sie kommen immer weiter in die Kreise von du-weißt-schon-wem. Auch wenn sie nicht wollen. Aber sie werden hingezogen und -gestoßen.“, meinte er bedrückt. „Sie sind schuld, dass ich in Slytherin bin. Ich habe nichts gegen Halbwesen oder Muggelgeborene, Werwölfe, Elfen, Zentauren, Halbblüter! Wirklich, du musst mir glauben!“, flehte er. „Ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube, aber was ist mit deinen anderen Großeltern? Sind das auch Todesser?“, fragte Lily. „Sie wurden ermordet, von Papa's Eltern“, sagte Florian düster. „Oh...Entschuldigung, ich wollte nicht...“, stammelte Lily. „Du wusstest es nicht. Aber vergessen wir das. Meine Großeltern bringen mich um, wenn sie merken, dass ich mit dir gesprochen habe! Naja, Petunia. Es war so leicht, sie zu ärgern! Erinnerst du dich noch, als...“ Doch Lily würde nie wissen, an was sie sich erinnern soll. Denn in dem Moment tauchten neben ihnen vier Todesser auf. Alle mit schwarzen Umhängen und Masken. „Soso, ein Schlammblut! Und ein Reinblüter aus Slytherin! Kellingham! Was machst du hier?“, fragte eine wütende Stimme. „Oh..............shit! Lily, das ist mein Großvater!“, flüsterte da ein verängstigter Florian.

Tut mir Leid, schon wieder vorbei. Und diesmal auch wieder mit Cliff...somehow...XD
Naja, das nächste Chap ist dann hoffentlich wieder länger, aber es kommt immer darauf an, wie viel ich dazu schreiben kann.
Würde mich über eure Kommi's freuen!
LG eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling