von Lily014
Sodala, da bin ich wieder!!
@Lilly-Potter: Erst einmal danke für dein Kommi! Nein, du kommst sicher nicht dumm rüber. Das mit "kleine Schwester" beruht darauf, dass die beiden sich ja sehr gut verstehen, und da er ein Jahr älter ist, beschützt, oder hat, er sie in einer Weise ja auch. Und, ja, sie kennen sich voon früher, aber das kommt später noch genauer. Hoffe, dass dir das neue Chap auch gefällt!
@loopingfly: Danke für dein Kommi! Jaah, ich glaube, ich hätte das auch gemacht, weil er sich wirklich unfair verhalten hat. Wobei man sagen muss, dass Lily auch nicht ganz das Unschuldslamm ist. Hoffe dir gefällt das neue Chap.
@Carli: Ja, wäre schön, wenn es meine auch wäre. Leider nicht. Dafür errate, oder weiß, ich oft Sachen, die mir nie jemand erzählt hat, die nie erwähnt wurden und nie passiert sind. Das kann gut, aber auch schlecht sein, weil es jede Überraschung kapput macht....zim Glück passiert das nicht immer!
Ja, er hat mit Sicherheit mehr Respekt vor ihr, aber sie vertragen sich ja auch wieder...*peinlichschau* ich verrate ja schon alles...
Hoffe, dir gefällt das neue Chap!
@all: Es gibt einige unter euch, die sich nicht outen wollen, können blabla...:)
Ich würde trotzdem gerne eure Meinung wissen! Es wäre nett, wenn ihr mir einen Nachricht (Pn) zukommen lassen könntet oder gleich ein Kommi verfasst...*bitte*
Darum habe ich mir überlegt, dass alle, die sich outen ein Chap gewidmet bekommen, und der erste, ev. sogar die ersten zwei, eine Rolle in meiner FF bekommen! :) *juhu*
Wäre toll, wenn ich eure Meinung bekommen würde!
LG eure Lils :)
„Kleines Monster!“, hörte sie ihn noch fluchen, bevor sie sich auf den Absatz umdrehte und wegrannte.
„Du mieses Stück! Was kann ich dafür? Es ist so, und es muss so sein! Versuch ja nicht, mich umzustimmen!“, rief Flo ihr nach. Doch sie hörte ihm nicht zu, sondern rannte weiter.
Bis plötzlich jemand ihre Hand festhielt. Sie drehte sich wütend um und blickte in zwei eisblaue Augen. „Lass mich los!“, sagte sie mit fester Stimme. „Nicht bevor wir das geklärt haben, Lily!“, meinte Florian.
„Komm mit!“, sagte er und zog sie zum See. Sie versuchte gar nicht erst sich zu wehren, da sie es sowieso nicht geschafft hätte. Hinter sich hörte sie hastige Schritte. „James“, seufzte sie erleichtert. Sie hatte ihn schon total vergessen, vor lauter Wut und Enttäuschung. Wie hatte sie sich so in Florian täuschen können?
James' Stimme holte sie aus ihren Gedanken.
„Ich komme mit!“, sagte dieser stur. „Ich hätte nicht gedacht, dass du nicht mitkommen würdest!“, meinte Lily und lächelte. „Meinetwegen. Aber...ich muss dir alleine etwas sagen, Lily.“, meldete sich Florian zu Wort. „Okay..ich warte dann hier.“, sagte James, aber man sah ihm an, dass er unzufrieden war. Lieber wäre er mitgekommen.
Lily ging mit Florian mit, nicht ohne James noch einmal anzusehen.
Sie setzte sich mit Florian zum See. „Schau mal, Lily, ich...ich hab das vorher nicht so gemeint! Das mit deiner Schwester und so. Natürlich erinnere ich mich! Wie kann man so was nur vergessen...“, er lachte kurz, fing sich aber schnell wieder. Die Erinnerungen an früher waren nicht nur lustig sondern auch grausam gewesen. Jetzt, wo er daran dachte, was er angestellt hatte, konnte er froh sein, ohne einen Schaden, oder überhaupt, in Hogwarts zu sein.
„Ich weiß“, flüsterte Lily, „ich weiß, aber es ist schwer zu verstehen, dass es nicht mehr wie früher wird. Wir haben in den sechs Jahren, dich ich hier bin kaum miteinander geredet, nur weil ich ein Schlam-“
„Ich habe dir gesagt, dass es mir Leid tut, also nenn' dich selber nicht so!“, bat Florian sie. „Wieso? Ich bin ein Schlammblut und stolz darauf. Ich weiß sehr wohl, dass es nicht vielen aus Muggelfamilien erlaubt ist, nach Hogwarts zu gehen. Also kann ich stolz sein! Wobei.....ich hätte sowieso nach Hogwarts gehen müssen!“
„Wieso?“, fragte Florian ganz erstaunt. „Naja, glaubst du, die würden zulassen, dass Petunia mich noch länger quält?“, lachte sie, und es war ein Lachen, dass ansteckte und fröhlich machte, das über ganz Hogwarts und die Ländereien ging. Und alle, die es hörten, fühlten sich glücklich und fröhlich, geborgen und beschützt, geliebt und respektiert, so wie man war.
Doch das konnte man nicht. Nicht in dieser Zeit.
Ja, ich weiß. Kurz und nicht sehr viel Aufregung. Aber das nächste Chap kommt auch schon bald. Freitag, um genau zu sein...XD Wenn ihr fleißig reviewt vielleicht auch früher...*grins*
LG eure Lils
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel