von Lily014
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und anne shirley, Carlie, *lily-flower*, Lilly-Potter und Mrs.Black zu Danken!! Vielen Danke euch fünf, eure Kommis helfen mir echt!! Und anne shirley bei dir möchte ich mich extra bedanken, denn du bist eine echte Stütze in meinem Leben, und mit dir muss man selbst in den traurigsten Momenten lachen!!(Denk an Bio!) Ich danke dir, für dein Lachen und dein selbstverständliches Helfen, wenn ich in der Klemme stecke! Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann!!
Lily setzte sich auf ihr großes, weiches Himmelbett, immer noch rannten ihr heiße Tränen die Wangen hinunter. Sie schluchzte und so merkte sie nicht, dass die Tür aufging und Emily, Jaquline, und Mira hinein kamen.
„Mensch, Lily, was hat Potter dir jetzt schon wieder angetan?“, wollte Emily besorgt wissen. Doch Lily antwortete nicht. „Hey, Lils, Schätzchen! Ist doch nicht so tragisch, er ist und bleibt ein Trampel!“, meinte Jaquie beruhigend. „Mädels, ich glaube wir müssen diesem riesigen Schwein und seinem Deppenfreund Black mal eine Lektion erteilen, so springt man nicht mit Mädchen um, schon gar nicht mit Gryffindors!“, meinte Mira bestimmend, und sie und Jauqie standen auf und wollten in den Gemeinschaftsraum gehen. „Nein!“, rief Lily erstickend. „Lilyschätzchen, es wird dir helfen, glaub mir!“, riefen Jauqueline und Mira im Chor. Emily blieb bei Lily.
„Lils, was hat Potter dir getan?“ rief Emily, als die anderen zwei hinausgegangen waren.
„Er hat mein Tagebuch gelesen, und...und da stand...dass..was damals...auf der .....Wiese wirklich war..und..dass.............das ich ihn Liebe!“, murmelte Lily unter Tränen. „Was??“, kreischte Emily los. „Sags niemandem! Ich bin unten gewesen und habe geschrieben..und..und dann bin ich eingeschlafen, und er hat es in der Hand gehabt, als ich aufgewacht bin!“
„LILY!!!“, schrie jemand von unten. „Nein! Ich gehe schauen!“, meinte Emily entschlossen, als Lily gehen wollte.
Lily begann wieder zu weinen, als Emily gegangen war.
Da hatte sie auf einmal eine Idee. „Krumble!“, rief sie leise und sofort kam ihr Waldkauz und setzte sich auf ihren Arm. Schnell kramte sie zwei Bögen Pergament hervor und begann zu schreiben.
Liebe Tunia!
Ich weiß, es wird dich nicht sehr freuen, einen Brief von mir zu bekommen, aber ich habe ein ernsthaftes Problem!
Ich liebe einen Jungen wirklich sehr, und durch einen falschen Irrtum, hasst er mich, obwohl er sonst total verrückt nach mir war. Ich habe in das Tagebuch geschrieben, dass Mum mir geschenkt hat! Und dieser Junge, hat es gelesen und gesehen, dass ich nur Angst habe, verletzt zu werden, und dass ich ihn wirklich Liebe! Bitte sag mir was ich tun kann, denn ich habe Angst ihm unter die Augen zu treten!
Liebe Grüße Lily
Sie rollte ihn ein und band ihn mit einer Schnur zusammen, dann nahm sie den zweiten Bogen und begann auch den zu schreiben.
Remus,
komm um 20 Uhr heute in den Gemeinschaftsraum, ohne deine drei bescheuerten Freunde Potter, Black und Pettigrew!
Liebe Grüße, Lily
Auch den rollte sie zusammen und band ihn mit dem anderen an Krumbles Bein. „Bring zuerst Remus den Brief, dann erst Tunia!“, sagte Lily, und sah zu, wie Krumble zum Bubenschlafsaal flog.
Kurze Zeit später kam Krumble wieder zu ihr zurück. Sie hatte zwei Briefe am Bein. Lily erkannte den Brief, den sie für Tunia geschrieben hatte, aber es war noch ein anderer dabei. Neugierig öffnete sie ihn.
Lily,
stand da.
Ich wollte deine Tagebuch wirklich nicht...
Lily fluchte, zückte ihren Zauberstab, richtete ihn auf den Brief und murmelte etwas. Sofort ging der Brief in Flammen auf.
Ich heiße Evans, du Dummkopf!
Schrieb sie auf ein weiteres Pergament, gab es mitsamt der Asche des ersten Briefes in ein Kuvert und lies es zu Jungenschlafsaal schweben, wo James am Fenster auf ihre Antwort wartete. Als er ihre kurze Notiz gelesen hatte, steckte er den Kopf aus dem Fenster, und rief „Na schön, dann halt Evans! Ich....“
Doch Lily hörte ihm nicht zu, sondern lies Krumble hinaus, damit er den Brief zu ihrer Schwester tragen konnte und knallte anschließend das Fenster zu.
Erschöpft ließ sie sich auf ihr Bett sinken und schlief ein.
Ich hoffe doch shr auf Kommis von euch! LG Lily
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel