von JennyWeasley
(alle Fanfictions von JennyWeasley anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (32) lesen / verfassen
Ausschnitt aus dem Prolog
Ob ich stolz war? Na gut, vielleicht ein ganz kleines bisschen. Immerhin war ich die erste Schülerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, die erst zum sechsten Schuljahr dazu kam und davor ein ganz normaler Muggel war, ein beliebter reicher Muggel natürlich. Wie das geht? Na ja, ich habe da diese besondere Begabung, die leider erst letztes Jahr bei mir zum Vorschein kam...
Mit Kapitel Bannern
Joline, ein zickiges Mädchen, kommt nach Hogwarts und lernt dort Lily und die Herumtreiber kennen. Zuerst ist sie nciht sehr begeistert und das lässt sie an ihrem Mitmenschen aus. Dies ist die Geschichte eines Mädchens, dessen Leben sich innerhalb eines Jahres verändert, ob negativ oder positiv, müsst ihr schhon selbst heraus finden. Also ich muss dazu nochmal sagen, dass ich Jolines Charakter ziemlich scheußlich finde und ich hasse Menschen, die so sind wie sie. (Nicht das ihr denkt, ich bin so) Ich kenne leider lebende Beispiel für solche Menschen und das finde ich sehr traurig.
Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit dieser FF, ich freue mich über Kommis und werde versuchen mich zu verbessern^^.
Ich widme die FF meinen wahren Freunden, die meisten davon sind aber leider ziemlich weit weg^^.
Liebe Grüße JennyWeasley
PS: Der Banner da oben ist von meiner lieben Freundin Mel und die Kapitel Banner und die Avatare sind von mir.
PPS: Die Welt und einige der Charas gehören JKR, was auuch gut so ist, denn niemand kennt diese besser als sie. :)
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (32) lesen / verfassen