von ron0903
Kaum zu fassen aber ja es geht schon wieder weiter :)
Nach dem ich mit Chap 6 fertig geworden war kam ein richtig kleiner Schreibrausch und das Ergebnis seht ihr vor euch :)
Noch mal was allgemeines, wenn ihr Rechtschreibfehler seht, das liegt daran, dass ich ohne Beta schreibe, nicht aus Prinzip sondern ganz einfach weil ich noch keinen gefunden habe der es übernehmen würde sich die Mühe zu machen.
Ansonsten ist Word allerdings meine einzige Fehlerkorrektur also wundert euch nicht über etwaiige Rechtschreibfehler.
Joa ansonsten das übliche, Reviews sind wie immer willkommen, egal ob positiv oder negativ. Und nun viel spass mit Kapitel 7.
Kapitel 7 schwere Entscheidungen:
Zeitgleich im Hotel:
Das konnte er nicht ernst meinen, das konnte Harry einfach nicht Ernst meinen, das war verrückt, völlig unmöglich, wahnsinnig, in die Vergangenheit zurückzureisen! DIE VERGANGENHEIT MUTWILLIG ZU ÄNDERN! Das konnte sie nicht zulassen, das konnte das ganze Universum zerstören oder zumindest aus der Bahn werfen! Andererseits, wer hatte ihr in der ersten Klasse das Leben gerettet? Wer hatte in fünf Jahren mehr durchgemacht? Wer war daran fast zerbrochen? Wer war der einzige der Voldemort in die Hölle zurückschicken konnte? Harry war ihre einzige Hoffnung.
Genau das war der Knackpunkt, er war die einzige Hoffnung der Zaubererwelt und zwangsläufig auch der ganzen Welt und dieser ‚Held’ wollte einfach verschwinden! Auf nimmer wieder sehen in eine andere Zeit, sich in einen Vampir verwandeln lassen um sein altes Leben hinter sich zu lassen! Seine Freunde sterben zu lassen während er sich ein schönes Leben machte! DAS KONNTE SIE NICHT ZULASSEN!
Ohne ihn würden sie diesen Krieg verlieren, dass wäre das Ende der Freiheit, der freien Zaubererwelt. Das Ende der Muggelgeborenen, vermutlich die größte Säuberung in Europa seit dem zweiten Weltkrieg. Das konnte er ihnen nicht antun, das durfte er ihnen nicht antun.
Andererseits, KONNTEN sie diesen Krieg überhaupt noch gewinnen? KONNTEN sie überhaupt noch lange Widerstand leisten? War seine Tat vielleicht der einzig richtige Ansicht? Mussten sie den Krieg beenden bevor er begonnen hatte?
NEIN SO DURFTE SIE NICHT EINMAL DENKEN! Das war falsch, das war verboten, das war schwarze Magie! Aber wieso? Weil man damit die Zukunft veränderte? Weil man damit das Universum aus dem Gleichgewicht bringen konnte? Doch hier sprach man von Jahrhunderten, genug Zeit für die Welt sich wieder zu beruhigen, was wenn daraus wirklich eine bessere Welt entstand? Was wenn es ein Ministerium geben würde, welches nicht so korrupt war? Wenn es nicht rassistisch wäre? Wenn es die Bedrohung durch Grindelwald viel ernster genommen hätte? In den zweiten Weltkrieg eingegriffen hätte?
Auf jeden Fall würde das Ministerium nicht mehr diese Macht besitzen, Fudge wäre vermutlich niemals Minister geworden. Und wer sagte, dass es schwarze Magie war? Eben jenes Ministerium das seine Macht verlieren würde, die Technik aber selbst nutzte. Genau wie die Dementoren schwarzmagisch waren aber als nützlich gehalten wurden um die Gefangenen zu malträtieren. Was also war falsch an schwarzer Magie? In Ordnung, sie war stärker, sie tötete, sie fügte Schmerzen zu aber sonst? Hatte Harry vielleicht sogar Recht? Gab es gar keine ‚wirkliche’ schwarze Magie?
Und selbst wenn, ihr Platz war hier, hier bei ihrer Familie, bei ihren Freunden, hier an der Seite des Lichts. Aber war es wirklich das Licht dem sie folgte? WEM folgten sie eigentlich? Einem Lichtzauberer, einem Zauberer der niemals tötete. Aber wie hatte er dann Grindelwald besiegt? Hatte man nicht damals seine Leiche aus dem Wald getragen? Widersprach das nicht seinen eigenen Prinzipien? Und was waren diese Prinzipien Wert wenn sich nicht einmal ihr Anführer darum scherte? Sie waren null und nichtig. Ohne die Prinzipien des Lichts konnte es keine Seite des Lichts geben, ohne eine Seite des Lichts auch keine Seite der Dunkelheit, ohne eine Seite der Dunkelheit auch keine Kreaturen der Dunkelheit. Aber wer führte dann diesen Krieg? Sicher sie kämpften gegen Fanatiker aber waren sie das nicht irgendwie auch? Kämpften sie nicht auch fanatisch für ‚den Sieg des Lichts’? Vielleicht war es Zeit sich einer neuen Seite anzuschließen, einer Seite die nicht die Macht wollte, die diesen Krieg einfach nur beenden wollte. Und wie Harry ja bereits sagte, sie würden anders sein aber sie würden wiederkommen.
Doch was wenn nicht? Was wenn sie den ur, ur, ur, ur und noch mal Urgroßvater von Ron töteten? Wenn sie sich selbst auslöschten? Wenn sie in einem anderen Zeitstrang erwachten? Sie hatten ein Recht zu erfahren was sie getan hatte, sie würden sie nicht aufhalten können aber sie hatten das Recht es zu erfahren. Sie wollte gerade nach dem Pergament greifen als es laut vor der Tür ploppte, es war genau dieses Geräusch wie es apparierende Zauberer auslösten. Hatte man sie etwa gefunden? Wussten die Todesser wo sie Urlaub machte? Nein, das war unmöglich, niemand hatte sie davon erzählt, niemand außer Harry. Anscheinend hatte sie sich geirrt.
Schon klickte das Schloss, natürlich war ein Schloss kein Hindernis für einen Zauberer, nicht wenn er den Alohomora beherrschte. Gut 3 dutzend Stäbe richteten sich auf die Braunhaarige sanken jedoch fast im gleichen Moment wieder zu Boden. „ Merlin sei dank, gebt den anderen bescheid wir haben sie gefunden. Mine, mach das nicht noch mal hörst du? WIR DACHTEN SCHON DIE TODESSER HÄTTEN DICH GEFANGEN!“ Erleichtert Lächelnd betrat Ron das Zimmer. Einer nach dem anderen kam durch die Tür, es waren fast alle Mitglieder der DA, die Weasley Zwillinge, Charly, Bill, selbst Fleur hatte sich dem Suchkommando angeschlossen. „ Warum sucht ihr mich erst jetzt? Ich bin schon seit Anfang der Ferien her und vor allem wie seit ihr so schnell auf dieses Hotel gekommen?“
„ Weil wir wussten, dass uns Potter irgendwann zu dir führen würde, der Phönix ist mit einem Peilzauber belegt, war gute Arbeit von Dumbledore muss man schon sagen.“ Kam es knurrend von Moody.
Erschrocken sogen die anderen die Luft ein, selbst Ron lief weiß an. „ Peilzauber sind verboten, das ist schwarze Magie…“ „ Aber dadurch haben wir Granger gefunden oder Weasley? Also ich frag das nur ein mal, wo ist Potter?“
„ Moment mal, es war nie die Rede davon, dass wir illegale Zauber einsetzen Moody, es hieß immer nur wir holen Potter und meine Schwester zurück nach England.“
„ Und die werden wohl kaum freiwillig mitkommen oder? Geht nach Hause Jungs, ab hier übernimmt der Orden.“ „ Das glaube ich nicht, das glaube ich einfach nicht, Harry hatte Recht, er hatte verdammt noch mal von Anfang an Recht! Er ist nicht mehr hier.“ „ Ah ja? Und sie haben natürlich keine Ahnung wo er hin ist?“ „ Natürlich nicht, er…“ „ Das habe ich mir gedacht, CRUCIO!“
Qualen, höllische Qualen durchzuckten sie, jeder Muskel brannte, jede Sehne riss, schloss sich sofort wieder und riss erneut. „ Aufhören Moody verdammt noch mal aufhören!“ „ Du verstehst es nicht Weasley, du wirst es nie verstehen. Wir müssen siegen, wir müssen den dunklen Lord aufhalten und das geht nur mit Potter, was wir hier tun dient nur dem Licht.“ „ Sie sind übergeschnappt, Leute haltet ihn auf!“ Gut dreißig Schockzauber flogen gleichzeitig auf den alten Auroren zu. Der Fluch verlor sofort ihre Wirkung. „ Verflucht was sollte das? WIR HABEN EIN ORDENSMITGLIED ANGEGRIFFEN! DUMBLEDORE WIRD UNS VERSTOSSEN!“ Kam es wütend von Zacharias Smith.
„ Was glaubst du wer das angezettelt hat Smith? Glaubst du wirklich Dumbledore wollte uns wirklich aufnehmen? Wir sollten nur das Suchteam bilden, wir sollten uns nur die Hände schmutzig machen und zu deiner Information, der Orden hat mehrere illegale Zauberer und mindestens einen Unverzeihlichen angewandt. Dafür werden die in Askaban landen.“ Kam es scharf von Ron zurück der zu Hermine rannte. „ Harry, er hat es gewusst, er kam hier heute Morgen an, faselte irgendwas von Fanatikern auf beiden Seiten.“ Das mit den Vampiren verschwieg sie wohlweislich, hatte es noch einer Bestätigung bedurft um ihre Entscheidung zu rechtfertigen, Moody hatte sie gerade geliefert.
„ Er war also tatsächlich hier? Er war hier in diesem Zimmer?“ „ Vor nicht einmal 2 Stunden, hör mal Ron, meine Eltern kommen gleich und glaube nicht, dass sie über dieses Kommando begeistert wären.“ „ Wir sind ja gleich weg aber ich muss es wissen, was hat er gesagt? Was will er jetzt tun?“ „ Keine Ahnung, er war total durch den Wind und kam hier mit Ginny einfach reingeschneit. Er versuchte mich für eine Rebellion gegen Dumbledore zu gewinnen, er will eine dritte Seite gründen die diesen Krieg beenden soll.“
„ Und wie soll das aussehen? Wie viele wissen davon?“ „ Ich, er, Ginny und Neville sollte auch eingeweiht werden.“ „ Deswegen also dieser merkwürdige Brief.“ Kam es aus dem Hintergrund vom Angesprochenen. „ Jedenfalls können die vermutlich jetzt jede Hilfe brauchen die sie kriegen können. Wo sind sie hin?“ Kam es enthusiastisch von Ron, zu enthusiastisch wie das funkeln in seinen Augen zeigte. „ Ich weis es nicht, ich sollte Wings rufen wenn ich mich entschieden hätte.“ „ Dann ruf sie, wir kommen mit.“ Vielstimmige Zustimmung folgte auf Rons Satz. „ Ich muss das erst mit ihm klären, er hat sich verändert Ronald, er hat sich sehr verändert. Ich komme so schnell wie möglich wieder, wenn ich bis morgen Früh nicht da bin geht zurück nach England, haltet euch von Dumbledore und dem Orden fern und formiert eine eigene Widerstandsgruppe.“ Und mit diesen Worten streckte sie die Hand aus, plötzlich bildete sich mitten im Zimmer eine Stichflamme und Wings stieß sich aus der Luft herab, schnappte Hermine am Arm und verschwand unter den geschockten Mienen der DA.
Tbc…
Wie gesagt, man sollte sich niemals festlegen, wer weiß welche Überraschung noch aus dem Zylinder hoppelt :)
Also bis zum nächsten Chap:
Ron0903
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel