Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschied - Verlorene Schwester

von tonkspatschig

Tadaa... mein neuer OS. Ich hoffe er gefällt euch.......
.... und... ihr hinterlasst ein paar Kommis!

Re-kommis:

@Nymphadora Tonks-Lupin:
Du bist immer die erste Verewigerin!
Ich finde das "Ohne sie" auch mein bestes "Werk" ist und es freut mich, dass es Strange Love toppt! Schööön, dass es dir gefallen hat. Danke für den Kommi!

@ForeverTONKS:
Hey!
Danke für deinen Kommi! Freut mich wenn es dir gefallen hat!

@AshLee:
Danke!
Schön, wenn es dir gefallen hat!
Lg

@Deena:
Tränen? Tut mir Leid, aber das freut mich!!! Dankeschön!
Dieser Oneshot ist zwar auch nicht soo lang, aber ich hoffe, das stört dich nicht!
Lg


Petunia Dursley rann eine Träne über das Gesicht. Gerade eben hatte sie in einem Brief erfahren, dass ihre Schwester, eine Hexe, von einem bösen Zauberer ermordet worden sei. Sie und ihr Mann, der gerade bei der Arbeit war, sollten sich um ihren Sohn kümmern. Harry Potter.
Sie hatte ihre Schwester immer beneidet. Sie durfte auf eine Zauberschule gehen und sie selber, sie war strunzgewöhnlich. Ihre Eltern waren nicht stolz auf sie. Sie konnte ja nicht zaubern, aber Lily, die tolle Lily war eine Hexe, eine äußerst begabte Hexe.
Petunia hatte anfangs auch auf diese Schule gewollt, aber jetzt war sie froh, nicht auf dieser Spinnerschule gelandet zu sein. Sie und ihre Schwester hatten sich gestritten und danach war ihre Beziehung nicht mehr dieselbe gewesen. Lily hatte sich immer wieder entschuldigt und versichert, dass sie nichts dafür könne, eine Hexe zu sein.
Petunia konnte ihr nicht verzeihen, dass Lily war, was sie war und sie, auch wenn sie es versuchte nicht das sein konnte.
Jetzt war sie tot.
Petunia wischte eine weitere Träne fort.
Warum weinte sie um die Schwester, die sie so sehr hasste?
Sie waren im Streit auseinander gegangen, weil Petunia es nicht hatte akzeptieren können.
Lily hatte sich so oft entschuldigt und sie wusste, dass es nichts zu entschuldigen gab, dass sie keinen Grund hatte wütend zu sein, weil nur der Neid sie zu diesem Hass geführt hatte.
Dabei hatten sie sich vorher, bis auf kleine Streitereien, gut verstanden.
Aber dann kam dieser Snape, der ihr von dieser Schule erzählt und Lily damit neugierig gemacht hatte. Als dann die Nachricht kam, dass sie zu dieser Schule sollte, hatte sie sich komplett verändert. War nur noch mit diesem Snape zusammen und schnüffelte sogar in Petunias Zimmer rum.
Petunia hatte sie verletzt. Es war ihr egal gewesen. Der Neid hatte sie blind gemacht und sie hatte ihrer kleinen Schwester Worte an den Kopf geworfen, die sie sich wohl nie verzeihen würde, schließlich war ihr Neid, ihre Eifersucht, der Grund dafür gewesen, dass die letzten paar Worte, die die beiden gewechselt hatten, einige Beschimpfungen von Petunia gewesen waren.
Lily ist tot, redete Petunia ein, Das sollte mich doch freuen. Endlich bin ich meine… schreckliche Schwester los!
Sie sollte doch stolz sein im Gegensatz zu ihrer Schwester, normal zu sein und nicht wegen ihrem Tod rumheulen. Sie versuchte die nächste Welle von Tränen zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht.
Lily hatte nichts getan, was Hass verdiente, aber Petunia hatte ihr trotzdem die kalte Schulter gezeigt, auch wenn sie ihre Schwester liebte, der Neid war einfach zu groß gewesen.
Solche Gedanken kamen Petunia immer wieder und Schuldgefühle überfielen sie.
Warum war sie so selbstsüchtig gewesen und hatte sich nicht für ihre Schwester freuen können?
Und wieso wollte sie die Gunst der Eltern auch unbedingt genießen und auch so etwas Besonderes wie ihre Schwester sein?
Ihre Eltern hatten beide Töchter immer gleichberechtigt behandelt, Petunia war es gewohnt gewesen beachtet und gelobt zu werden, aber dann, als Lily auf diese Schule gekommen war, redeten sie ständig von ihr und freuten sich über diese dummen Eulen, die ständig kamen.
Eulen. Petunia hasste sie mehr als irgendein anderes Tier. Sie brachten immer diese Briefe, die den Hass auf Lily immer mehr schürten, weil sie darin immer von ihrer Schulzeit erzählt hatte.
Petunia hatte versucht die Aufmerksamkeit in solchen Momenten auf sich zu ziehen, hatte versucht von ihrer Schule zu erzählen, aber wen interessierte schon, dass sie gut in Mathematik war, während ihre Schwester das zaubern lernte?
Lily hier, Lily da.
Nie hatte es etwas anderes gegeben. Immer war sie das Topgesprächsthema gewesen.
Dann waren ihre Eltern verstorben und Petunia hatte sich vollständig von ihnen abgewandt und Vernon geheiratet, dann hatten sie Dudley bekommen und niemand scherte sich mehr um Lily.
Und jetzt hielt sie diesen Brief in den Händen und sollte sich um Harry Potter, Lily und James' Sohn kümmern.
Nie hätte sie gedacht, dass ihre Vergangenheit sie einholen würde, dass plötzlich einer von denen auftauchen würde, aber nun war Harry gekommen und er hatte sicher auch solche magischen Kräfte.
Petunia dachte an das was sie sich geschworen hatte, dass sie nie wieder etwas mit Magie und Zauberkraft zu tun haben wollte.
Vernon hatte ihr Recht gegeben, dass es besser war normal zu sein.
Sie sollte ihre Schuldgefühle vergessen und diesem Jungen, die Magie austreiben!
Petunia würde nicht zulassen, dass aus diesem Jungen das werden würde, was aus ihrer Schwester geworden war, nein, dass würde sie nicht.


Ich freue mich immer über Kommis!=)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball