von Moonstar
"Ich krieg dich schon noch... Diesmal erwische ich dich Harry!" rief Draco und sauste Harry auf dem Besen hinterher. Seit einigen tagen spielten sie immer wieder mal fangen auf den Besen, es war schön für sie beide, so konnten sie sich bewegen, hockten nicht drin und kamen besser miteinander aus weil keiner mehr so gereizt war. Jetzt jagte Draco den Schwarzhaarigen quer über das Anwesen. Harry hatte nichts verlernt von früher, das musste er zugeben. Langsam aber sicher holte Draco auf und war nur noch knapp hinter Harry und er kam immer noch näher, stück für stück. "Gleich... Gleich hab ich dich."
"Das könnte dir so passen Malfoy" lachte der ehemalige Griffindor und legte noch einen Zahn zu. Neugierig blickte er nach unten, suchte eine Möglichkeit damit er Draco besser abhängen konnte, entdeckte aber nur den riesigen See, der zu Malfoy Manor dazu gehörte, unter sich.
Der Blonde hing dicht hinter ihm und sein Blick folgte dem von Harry hinab zum See. Ein Kühles Lächeln stahl sich auf seine Lippen und Draco gab noch mehr Gas. Er trieb Harry regelrecht vor sich her und hoffte das der einen fehler machen würde.
"Du bist zu langsam Malfoy" grinste Harry und drehte sich zu Draco, sah dass dieser merklich aufholte. Sofort trieb er seinen Besen an schneller zu fliegen und lachte auf als er merklich mehr Vorsprung gewann. Doch dann kam der Besen ins strudeln, schien der Geschwindigkeit nicht mehr stand zu halten und fiel geradewegs mit der Spitze nach unten ab. Schreiben klammerte sich Harry am Griff fest, wollte nicht abstürzen, doch er war einfach zu schnell. Mit einem lauten Knall schlug er mit seinem Besen aufs Wasser auf und ging unter.
Lauf fluchend beobachtete Draco das Geschehen und lenkte seinen Besen so schnell es ging herab. Er konnte ihn noch gut halten, bremste über der Stelle wo Harry ins Wasser gestürzt war und sprang dann ohne groß nachzudenken ins Wasser und tauchte zu ihm herab. Harry schien bewusstlos und so zog der Blonde ihn an die Oberfläche, hielt sich dann an seinem Besen fest und brachte ihn so ans Ufer. "Harry!...Harry hörst du mich?!" rief er ihm ins Gesicht, dann schlug er vorsichtig zu und hoffte das der bewusstlose erwachen würde.
Doch Harry blieb still, regte sich nicht mehr.
"Mist!" fluchte Draco und legte sein Ohr an die Brust Harry's. Das Herz schlug schon mal, das war gut. Aber er atmete nicht, was nicht gut war. Was sollte er nun tun. Er wusste doch nicht wie man so etwas machte und doch reagierte er instinktiv und mit einer gewissen Logik. Wenn Harry nicht atmete dann musste man ihn dazu bringen und so legte der Blonde ohne groß zu überlegen seine Lippen auf dessen und blies ihm die Luft in die Lungen. Er wiederholte es und hoffte das Harry Atmen würde.
Hustend kam Harry ein Stück nach oben, spuckte Wasser aus und amtete geqäult ein und aus. Träge suchte sein Blick den Dracos, bevor er dankbar lächelte und Draco spontan umarmte, sein Gesicht an dessen Schulter barg. "Da-danke..du hast mir das Leben gerettet"
Draco ließ sich erleichtert nach hinten sinken und stütze sich mit den Händen ab. "Hast du mir ein Schreck eingejagt." Er war in etwa so blass wie Harry und wirkte doch erstaunlich froh.
"Entschuldige..ich konnte den Besen nicht mehr halten" lächelte Harry entschuldigend und löste sich mit geröteten Wangen von Draco, blickte ihm in die Augen und begann leicht zu zittern. "Ganz schön kalt..na ja..es ist ja auch Winter"
"Ja sehr..." Draco zitterte auch ohne es zu bemerken. "Wir sollten schnell rein... Komm auf den Besen." Er stand mit zitternden Knien auf, er zitterte durch den schreck mehr als von der Kälte und so half er Harry auf und half ihm mit auf den Besen. "Halt dich an mir fest."
Harry schlang von hinten die Arme um Malfoys Hüfte und hielt sich an ihm fest. Während dieser in die Lüfte stieß und vorsichtig zum Schloss flog, legte Harry das Gesicht auf Draco's Rücken und nahm den Geruch des etwas kleineren in sich auf, drückte sich noch näher, als er die Kälte in sich aufsteigen spürte Das kalte Wasser hatte ihm nicht gut getan.
Draco war nicht weniger kalt, jedoch schien er besser beieinander zu sein als Harry. Er flog langsam, wegen dem Kühlen wind und war aber froh als die das haus erreicht hatten und sie drin waren. "Zieh die Sachen gleich aus... Und dann wein heißes bad, ich denk wir brauchen beides eins damit wir nicht krank werden...Gehts?"
Harry klapperte mittlerweile mit den Zähnen und rieb sich über die Unterarme, fror erbärmlich. "I-ich muss so-sofort in die Wanne Draco"
"Okay..." Draco zitterte selber am ganzen Körper, hier drinnen war es wenigstens noch relativ warm, jedoch reichte es nicht um durch die kaltnasse Kleidung zu dringen. Er schob Harry einfach ins Bad und schaltete mit einem wink das warme Wasser ein das sogleich in die Wanne sprudelte. "Zieh endlich die kalten Sachen aus Potter!" schimpfte er und zog sich selber den nassen Pullover und dann das Hemd darunter aus damit ihm etwas wärmer wurde. Er wickelte sich gleich noch in eines der Handtücher und sog regelrecht die leichte wärme in seinen Körper auf
"I-ich soll mich vor dir ausziehen?", fragte Harry schüchtern während er den nackten Oberkörper kurz zuvor noch sehnsüchtig betrachtete hatte. Was war nur mit ihm los? Er fror erbärmlich und das einzige an was er dachte, war nun der alabasterfarbene Oberkörper Dracos und die Scham, die er bei dem Gedanken das Draco ihn nackt sah, spürte.
"Du kannst ja gern mit deinen Sachen in die Wanne... Ach ich geh schon." Erwiderte Draco und verließ das Bad. Unbewusst ließ er die Tür offen, ebenso die von Harrys Zimmer, falls etwas sein sollte. Seine Nassen Sachen hatte er mitgenommen und schlurfte nun zitternd in sein eigenes um dort heißes Wasser in die Wanne zu lassen. Noch bevor sie ganz voll war hatte er sich ganz ausgezogen und hatte sich hineingesetzt. Ein leises Kribbeln durchfuhr seine Beine, ein Zeichen das die Kälte langsam wich.
Ungläubig blickte Harry auf die angelehnte Tür, konnte nicht fassen das Draco wirklich gegangen war. Nie im Leben hätte er das vermutet..eher das Draco sich mit ihm gemeinsam in die Wanne gesetzt hätte.
Und jetzt?
Jetzt stand er hier allein und hatte wirklich Freiheit. Immer noch verwirrt, aber zitternd entschied er sich die Tür offne zu lassen, damit er nicht doch noch ärger bekam. Schnell zog er sich die nassen Sachen aus, ließ sie auf dem Boden liegen und ließ sich dann in das heiße Wasser gleiten, keuchte vor Schmerz fast auf, denn es tat wirklich weh den plötzlichen Temperaturwechsel hinzunehmen.
Draco hörte das keuchen bis in sein Badezimmer und durch das Wasserrauschen. Vielleicht auch weil er auf Harry gelauscht hatte, ob etwas sein könnte. "Alles Okay!!" brüllte er ungewollt und hielt sich dann die Hände vor den Mund. Wie unziemlich das gerade war, nicht zu fassen, normal würde er nicht so quer durch zwei Zimmer brüllen.
Harry lief sofort knallrot an, verstand nun wirklich gar nichts mehr. War das der Draco Malfoy der ihn in der Schule immer so geärgert hatte? Der ihn am Anfang seines Sklavenlebens mit Zaubersprüchen gequält und mit endwürdigenden Aufgaben belegt hatte?! "J-ja..mir geht es gut" stotterte Harry leise und schrie die Antwort dann diesmal klarer wieder zurück, damit Malfoy ihn auch verstand.
Jetzt lief Draco rot an. War er wirklich so laut gewesen das Harry ihn hatte hören können? Oh Nein, wie peinlich. Er versuchte sich wieder zu fassen und seufzte leise als er sich in der Wanne zurücksinken ließ und fast ganz untertauchte um seinem ganzen Körper die wohligen Wärme zu gönnen.
Auch Harry genoss das heiße Wasser um sich herum, auch wenn in seinem Kopf tausend Fragen herumtanzten, ihn immer ratloser werden ließen. Was war nur mit Draco los..und wie lange würde dieser Frieden andauern..?
Nachdem er einigermaßen warm geworden war verließ Harry auch wieder das Bad, wollte sich nicht allzu lange darin suhlen. Schnell blickte er sich um, konnte aber keine anderen Kleider entdecken, als die nassen am Boden. Schüchtern legte er sich ein Handtuch um die Schulter, wickelte sich darin ein, sodass man nur seine Hände, Beine und Kopf sehen konnte und tapste dann zu Draco, klopfte leise an.
Draco schreckte sogleich auf und setzte sich auf. "Moment!" keifte er fast, es klang allerdings eher verzweifelt und ein wenig panisch. Die Panik verflog allerdings, er lag ja mitten Im Schaum und man konnte nichts sehen oder so und doch legte er sich einen Lappen über seine unter dem Schaum versteckten Blöße. "Was ist denn?" fragte er nun leiser.
Harry wartete geduldig vor der Tür, auch wenn er sich deutlich die Szene im Bad vorstellen konnte, sich somit ein Lachen verkniff. Vorsichtig öffnete er schließlich die Tür, senkte den Kopf und tapste in die Mitte des Bades, ließ den Blick jedoch gesenkt. "I-ich bräuchte frische und trockene Sachen.."
"Oh...ähm." 'Mist!' der blonde war ein wenig überfordert gerade und überlegte angestrengt, bis. "Nimm dir was von mir...Such dir einfach was aus." Murmelte er leise. Sein Gesicht war rot, auch wenn Harry nicht direkt zu ihm sah, so war ihm die Sache doch etwas peinlich gerade.
"O-okay" nuschelte Harry und drehte sich um. "Soll ich dir auch was raus legen?" fragte er noch an der Tür, wagte es aber nicht sich nochmal umzudrehen. Er wusste, das sowohl ihm als auch Draco das wahnsinnig peinlich war.
"Nein, lass nur, ich such es mir selber raus." Lehnte Draco ab und fügte noch ein leises. "Danke." an.
"Gern geschehen..du hast mich schließlich gerettet" hauchte Harry leise und verließ dann Dracos Badezimmer um dessen Schrank zu öffnen und angeekelt das Gesicht zu verziehen. Fast überall hingen diese Tuniken die auch noch fast alle schwarz waren. Doch genau das würde ihm Draco eh geben also nahm er sich schnurstracks eine heraus und legte noch eine schwarze Stoffhose dazu. Eilig zog er sie sich über, eilte zu sich ins Bad um sich die Haare zu bürsten und krabbelte dann in Dracos Bett, legte die Decke über sich um nicht wieder abzukühlen.
Draco duschte sich noch den Schaum ab und kam dann in sein Zimmer. Er bemerkte nicht das jemand in seinem Bett lag und so trocknete er sich in ruhe vor seinem Schrank ab und legte sein Handtuch auf den Stuhl daneben. Sein Blick überflog seine Kleidung. Schwarze und weiße Tuniken... Na ja, mehr schwarze, hatte er denn nichts anderes mehr? Ein leiser Seufzer entrann seinen Lippen während er sich streckte. Irgendwo ganz hinten war vielleicht noch etwas das keine Tunika war.
"Ähm Draco.." nuschelte Harrys leise Stimme unter der Decke hervor. Er war mittlerweile knallrot im Gesicht angelaufen, hatte sich jedoch nicht davon abbringen können den nackten Körper vor sich zu betrachten. "B-b-bitte zieh dir was an.." flehte er und zog sich die Decke ganz über den Kopf, versuchte seinen Herzschlag zu beruhigen.
"Wuah!!" Draco wirbelte erschrocken herum und sprang fast in den Schrank als er das Nuscheln hörte das unter SEINER Bettdecke hervorkam. Geistesgegenwärtig griff er sein Handtuch und bedeckte sich damit. "Was... Was machst du hier?!...Ich dachte du bist bei dir?!" er war nicht rot sondern Kreidebleich geworden.
"I-ich dachte du brauchst mich dann vielleicht noch..d-du hast mich heute noch nicht entlassen u-und da dachte ich, dass ich warten soll.", hauchte Harry ängstlich unter der Decke hervor, wagte es nicht auch nur noch einen Blick zu riskieren. "E-es tut mir leid"
Ein Seufzer kam von Dracos Lippen und sein Herzschlag verlangsamte sich nun langsam wieder. "Schon gut... Ich hab's vergessen das du... Ich glaub ich gewöhn mich da nicht mehr dran..." murmelte er leise. "Bleib ruhig liegen." Dann griff er sich eine Tunika und eine Hose und verschwand damit im Badezimmer.
Mit klopfenden Herzen schlang Harry die Decke enger um seinen Körper und spürte immer noch die Röte auf seinen Wangen. Draco hatte es vergessne? Wie konnte er das denn? Das Harry sein Sklave war müsste er doch wissen, schließlich hatte er ihn verkauft und jetzt wehrte sich Harry nicht mehr und dann vergaß Draco das?#
'Wie konnte ich das vergessen?' Genau das Fragte sich Draco auch, wie konnte er vergessen haben das Harry sein Sklave war. Er zog sich rasch an und kämmte sich die Haare glatt nach hinten, so wie früher immer. Er betrachtete sein Gesicht im Spiegel, seine kalten Augen, die kühle Hautfarbe und das weißblonde Haar...Hatte er denn nichts warmes an sich? Sein Blut war warm und hatte eine warme rote Farbe, das war auch schon alles. Er strich sich noch einmal durchs Haar und seufzte. Harry stellte sein ganzes Leben auf den Kopf und das seit er ihn das erste mal gesehen hatte. Er hatte regelmäßig seine Fassung und Würde verloren, doch das eben hatte wohl alles getoppt. Harry hatte ihn nackt gesehen, oder? Ja, hatte er. Draco ging nun doch wieder in sein Zimmer und setzte sich an die Bettkante, bevor er die Bettdecke von Harrys Kopf zog. "Hat dir gefallen was du gesehen hast? ...Sag's ehrlich...Bitte."
Harry zog panisch den Kopf ein und kniff die Augen zusammen, machte sich ganz klein. Mit dieser Frage hätte er nie gerechnet...eher mit Folter oder Beschimpfungen. Was sollte er jetzt machen? "I-ich ka-kann doch sowas nicht sagen..wieso fragst du so was??"
"Weil ich es wissen will... Ich schlag dich schon nicht, keine Panik." Wisperte der Blonde, seine Stimme erklang fast schon sanft.
Harry blickte abergläubig zu Draco nach oben, suchte das Gesicht nach Zeichen von Bosheit oder Ärger ab, konnte aber nichts finden. "A-aber es ist peinlich wenn ich das sage"
"Peinlicher als das eben kann's wohl kaum noch kommen, oder?" fragte Draco leise und sah in die grünen Augen vor sich.
"Für dich nicht..aber für mich" hauchte Harry und wurde wieder knallrot, senkte den Blick.
Draco hob eine Braue. "Also gefalle ich dir?" stellte er aufgrund der Reaktion fest. "Warum?"
"Ja..ja du gefällst mir..na ja also..gefallen..i-ich weiß nicht. Du hast so weiße Haut..und du bist schön" seufzte Harry und barg sein Gesicht im Kopfkissen. "Lach mich ruhig aus und sag das ich schwul bin..a-auch wenn es nicht so ist."
Harry konnte eine Hand fühlen die ihm einen Moment sacht durch das zerstrubbelte schwarze Haar strich. Dann zog Draco sie wieder zurück. "Ich lach nicht, hörst du? ...Du gefällst mir schon viel länger.. Seit ich dich das erste mal sah hast du mir gefallen und ich verstehe jetzt erst wo du mir so nahe bist warum."
"Was?" geschockt blickte Harry auf, suchte in Dracos Augen nach einem Scherz. "I-ich dachte du hasst mich? Deswegen hast du mich doch gekauft..u- und jetzt sagst du so was...Spiel nicht mit mir Malfoy. Ich weiß, dass das peinlich ist, aber trotzdem musst du nicht lügen und dich somit über meine Ansichten lustig machen."
In den kühlen Augen war nichts von einem Scherz zu finden, sie waren ernst und kühl wie immer. Dann Plötzlich, aus einem Impuls heraus, neigte sich Draco vor und küsste Harry auf die Lippen. Er hatte sie schon ein mal gekostet, als er ihm den Atem einhauchte, nun aber war es ein echter Kuss der so schnell wieder ging, wie er gekommen war als Draco aufstand und zum Fenster ging, um hinaus zu starren. Er wirkte geschockt über sich selber und seine Finger lagen bebend auf seinen eigenen Lippen.
"Dra..co.. bitte..ko-komm wieder her" hauchte Harry überrascht..sowohl über sich selbst als auch über Draco und den Kuss. Er verstand nicht warum er Draco jetzt wieder neben sich haben wollte, ihn am liebsten vom Fenster weg ziehen würde. Er wusste, dass auch wenn der Kuss länger gedauert hätte, er den Slitherin nicht von sich geschoben hätte, obwohl sie sich Jahre lang gehasst hatten, verfeindet waren. Das Geständnis des Blonden hatte ihn und seine Gefühle merklich über den Haufen geworfen und Harry wusste jetzt nicht so recht wie er damit umgehen sollte.
Draco wusste selber auch nicht wie er damit umgehen sollte, er hatte Harry bisher immer seine Arroganz spüren lassen weil er nicht wusste was er sonst hätte tun sollen um seine Gefühle zu verbergen, doch nun ging das nicht mehr. Er sah überrascht zu Harry als der ihn bat wieder zu ihm zu kommen, seine schlanken Finger bebten noch immer sichtlich und sein Blick war fast gequält. Warum sagte Harry das jetzt? "Willst du das wirklich?"
"Willst du es nicht?" beantworte Harry mit einer Gegenfrage und legte den Kopf schief, blickte jetzt überzeugt zu Draco hinüber, auch wenn in ihm alles tobte. Er musste das jetzt für sich klären. "Bitte komm her und lass uns reden, ja?"
Der Blonde antwortete nicht, er kam wirklich wieder zum Bett und setzte sich so das er mit dem Rücken an der Kopflehne lehnte. Er wusste nicht was er sagen sollte und fühlte noch immer die Lippen Harrys an den seinen. Es hatte in seinem ganzen Körper gekibbelt bei dem Kuss, fast so wie in der Wanne als die Kälte aus seinem Körper gewichen war.
Harry atmete auf und setzte sich ebenfalls auf, krabbelte zu Draco hinüber und kniete sich vor ihn, streichelte ihm über die Wange "Magst du mich denn?"
"Hmhm..." fiepte Draco fast nur und nickte leicht. "Ja... Ich hab dich immer gemocht, aber ich wusste doch nicht wie ich es dir zeigen sollte."
"Und warum hast du dich jetzt gemeldet? Um mich zu demütigen...oder um bei mir zu sein?" fragte Harry leise und rutschte näher zu Draco, spürte sein Herz schneller schlagen.
Es dauerte scheinbar ewig bis sich Draco eine Antwort abringen konnte.
"Damit du bei mir bist..." hauchte er schließlich und merkte nicht wie ihm eine Träne an der Wange herabrann. "Ich wollte nicht mehr allein sein..."
Harry erschreckte das Bekenntnis und ohne das er etwas tun konnte zog er Draco in seine Arme, strich ihm die Träne von der Wange und blickte sanft lächelnd in die grauen Augen, küsste ihn kurz und schüchtern auf die Lippen. "A-ab jetzt bist du nicht mehr allein..schließlich gehöre ich dir.."
Es war wie ein lang gewünschter Traum. Harry hielt ihn aus freien stücken in den Armen und gab ihn Halt und Nähe. Es war etwas das sich Draco immer gewünscht hatte, doch so? "Aber so hab ich das nie gewollt... Das du meine Sklave bist, aber es war die einzige Möglichkeit... Wenn jemand anderes sich gemeldet hätte, dann hätte ich dich verloren."
Harry lächelte glücklich und legte seinen Kopf auf Dracos Schulter, streichelte dessen Rücken entlang. "Also hast du mich gerettet.." stellte er fest und seufzte leise. "Die ganzen letzten Wochen behandelst du mich doch gar nicht mehr wie dein Sklave Draco...du bist so lieb zu mir. Und du hast mich gerettet...vielleicht liegt es daran, dass ich ...meine Meinung über die geändert habe."
"Ich will dich auch nicht mehr als Sklaven. Ich will dich als Freund haben...Aber es geht nicht so richtig. Wenn wir allein sind geht es." Wisperte Draco, er war froh das Harry es verstand. Nein er war richtig Glücklich.
"Ich werde den braven Sklaven in Anwesenheit anderer spielen..versprochen Dray.." wisperte Harry und löste sich leicht von dem Slitherin, küsste ihn nochmal zart und sprang dann aus dem Bett. "Ich hol uns einen warmen, Kakao ja?" fragte er und öffnete die Tür, sank jedoch sofort auf die Knie, als Lucius Malfoy schon von weitem über den Gang zu ihnen kam.
Draco sprang sogleich von seinem bett auf und wischte sich die letzten Spuren der Tränen aus dem Gesicht. Er stand dann brav da, wie sein Vater es meist von ihm erwartete. Lucius beachtete Harry gar nicht weiter sondern trat in das Zimmer seinen Sohnes. "Wie ich sehe hat die Strafe nutzen gezeigt." Stellte er kühl fest und hob seinen Zauberstab so das die Gitter an den Fenstern verschwanden. "Gehorcht er nun besser?" fragte er doch noch mal nach und hob abwartend eine Braue. "Ja Vater." Erwiderte Draco und wirkte wieder so kalt und unnahbar wie sonst auch. Lucius tippte ihm auf den Rücken und Draco konnte ein leises Kribbeln fühlen als die Narben verschwanden.
Harry senkte folgsam den Kopf, wollte Draco keine Schwierigkeiten machen, jetzt wo sie sich vertrugen...Freunde waren. Und auch wenn Malfoy ihn ignorierte, so wusste er doch das dieser sehr wohl darauf achtete wie Harry sich benahm
"Schau mein Sohn" begann Lucius und zog auch schon sogleich einen Brief aus seiner Tasche, auf dem das Hogwartssiegel befestigt war. "Die Schule wird wieder eröffnet." Sofort war Harry neugierig, schwieg aber weiterhin, denn auch Lucius schien noch nicht fertig zu sein. "Ich war heute bei Dumbledore und habe ihm den Vertrag deines Sklaven vorgelegt und somit wird Harry Potter als dein Sklave mit in die Schule, in DEIN Zimmer kommen. Er selbst wird nicht mehr als Schüler Hogwarts anerkannt. Ist das nicht wunderbar? Das wird dazu beitragen das Wunderkind endlich zu brechen." Abwertend blickte er zu Harry hinab, dessen Schultern gebrochen bebten..
Draco versuchte derweil die Fassung zu behalten und zwang sich zu einem kalten Lächeln. Er ahnte jedoch das für Harry gerade eine Welt zusammenbrach. Hogwarts war für ihn ein Zuhause gewesen und nun sollte er dort zwar leben, dürfte aber nicht mehr lernen. "Das ist wunderbar Vater... Das wird ihn mit Sicherheit endgültig brechen." Die Worte kamen ihm unendlich schwer über seinen Lippen, trotz allem wirkten sie überzeugend. "Ich freue mich schon." Er nahm den Brief von seinem Vater entgegen und öffnete ihn um ihn zu überfliegen. Lucius wandte sich derweil auch schon wieder zum gehen ab und schloss die Tür hinter sich. "Das kann doch nicht war sein."
"Er lügt" hauchte Harry leise und krallte sich im Boden fest, schluchzte haltlos auf. "Da-das kann er mir nicht antun..oh bitte nicht. Sag das das nicht wahr ist, Draco!" verlangte Harry und drehte sich halbseitig zu dem Slitherin, zeigte sein tränenüberströmtes Gesicht.
Draco schluckte trocken, sein Blick sagte aber schon alles und so reichte er Harry den Brief. Draco bekam ein Einzelzimmer im Slitherin Keller, das Harry mit ihm bewohnen würde, es stand alles im Brief. Draco war ebenso geschickt wie Harry, er hatte gedacht nie wieder nach Hogwarts zu müssen. Gerade jetzt wo er dieses grässliche Zeichen trug.
"I-ich werde meine Freunde nicht wieder sehen..i-ich werde nie wieder zaubern dürfen.", schluchzte Harry auf und zerknüllte den Brief, warf ihn schreiend in eine Zimmerecke und brach weinend auf dem Boden zusammen. Alles war umsonst gewesen. Sein Leben hatte er nur gelebt um endlich wieder nach Hogwarts zu dürfen...und jetzt das.
"Denkst du wirklich Dumbledore lässt das zu?" wisperte Draco und kniete sich neben Harry. "Er...Er hat dir immer geholfen...Du bist doch sein Liebling."
"E-er kann gegen diesen Vertrag auch nichts machen Draco..i-ich bin verloren. Ich werde niemals mehr glücklich sein" weinte Harry und blickte zu Draco hinüber. "Tu was dagegen...lass es nicht zu.", flehte er und warf sich in Dracos Arme. "I-ich will das nicht."
Draco hielt Harry fest, er war selbst verzweifelt. Diese Bitte war unmöglich zu erfüllen. Er konnte sich nicht gegen den Dunklen Lord auflehnen, das würde sein Tot bedeuten. Er könnte den Vertrag zerreißen, doch sein Vater hatte ihn immer bei sich und wenn er es tun würde dann wäre er selbst verloren. "Ich weiß nicht was ich tun kann...Ich hab angst."
"Nimm mich mit..lass mich nicht alleine im Keller..im Zimmer. Bitte..lass mich nicht wie ein Ding alleine Draco.", schluchzte Harry und schlang die Arme um den Nacken des Slitherins, weinte nur noch mehr. "La-lass mich mit in den Unterricht..bitte..."
"Ist versprochen... Du kannst mit, das ist das Mindeste was ich tun kann und ich denke Dumbledor erlaubt es mir." Draco strich Harry über den Rücken. "Ich verspreche es dir."
Harry klammerte sich so fest es ging an Draco und wischte seine Tränen an dessen Shirt ab, schnüffelte leise und blickte in Dracos Augen. "Da-danke Dray" schluckte er und küsste Malfoy sanft, legte dann den Kopf wieder auf dessen Schulter und schloss die Augen. Keine fünf Minuten später war er eingeschlafen.
Dray blieb eine Weile sitzen. Er fühlte sie miserabel und atmete tief durch bevor er einen Arm unter Harrys Kniekehlen schob und ihn etwas mühevoll hochhob, es gerade so schaffte ihn auf sein Bett zu legen. Er selbst legte sich zu ihm, blieb aber wach, daran denkend was sie in Hogwarts erwarten würde.
Und weil ihr so lange warten musstet gibt's gleich noch ein Kapitel
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel