Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter v.s. Sirius Black (PV2) - Das Wunder von Godric Hollow?!?!?!?!

von Beate Granger

Danke, Danke, Danke.

Ich wĂĽnsche euch weiterhin viel Spass beim Lesen!


In Godric Hollow bei Bellatrix Lestrange

Severus öffnet und schließt abwechselnd seine Augen, denn er kann oder besser gesagt will nicht wahrhaben was hier gerade passiert. Was zum Teufel ist hier los. Wo kommt dieses Licht her? Fragt er sich in Gedanken selbst, ehe ihm wieder einfällt was Bella gerade vorhatte. Sein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und er schaut sich mit panischem Blick nach ihr um „Narzissa.“ ruft er in das weiße Licht hinein…

Moody geht es nicht besser, aber anders als Severus gilt seine Sorge Brian, von dem er nicht weiß wo er sich gerade aufhält. Nicht schon wieder. Er holt tief Luft und versucht in diesem Licht von dem er sehr gerne wissen würde woher es kommt etwas zu sehen. Verdammt was ist hier los. Flucht er innerlich laut auf, als er sieht das dieses Licht immer dichter wird. „Brian.“

Brian der sich genauso wie jeder andere hier fragt was hier gerade passiert, zuckt zusammen, als er vor sich seinen Dad laut nach ihm rufen hört. Die Panik in seiner Stimme bereitet ihm ein wenig Freude und zeigt ihm wie wichtig er für seinen DAD ist. Er geht langsam auf ihm zu und räuspert sich leise, als er hinter ihm steht „Dad. Mir geht’s gut.“

Moody atmet erleichtert auf und dreht sich zu seinem Sohn um „Gott sei Dank.“ kommt erleichtert von ihm.

Brian schmunzelt und schaut über die Schulter von seinem Dad, denn eins war ihm jetzt schon klar, so schnell würde er aus der Umarmung nicht wieder rauskommen. „Es lichtet sich.“ teilt er seinem Dad mit und versucht sich vorsichtig aus seiner Umarmung zu lösen, aber das lässt Moody nicht zu, im Gegenteil er umarmt ihn noch fester…

Severus, atmet auch erleichtert auf als er sieht wie sich das Licht auflöst und er Narzissa erblickt, die neben ihrer Schwester am Boden hockt und sie zu seiner Verwunderung im Arm hat.

Narzissa, hatte anders als Severus Brian und Moody gesehen was mit Bella passiert ist. Erst war sie total erschrocken als sie hörte dass ihre Schwester sie töten wollte. Aber als dieses Licht Bella einhüllte und sie ihre Schwester schmerzhaft aufstöhnen hörte, vergaß sie was Bella ihr angetan hatte und sie wollte nur noch zu ihr und sie in den Arm nehmen.

Als sie Bella in dem Arm hielt, wünschte sie sich ihre Bella zurück, ihre kleine Schwester. Ich wünschte Du wärst wie früher. So liebevoll und ohne den Hass in deinen Herzen. Ich will meine kleine Schwester zurück. Das süße Mädchen, mit der ich über alles reden und lachen konnte. Die Schwester, die ihren Hauselfen vor unserem Vater in Schutz genommen hat. Bella wenn ich dich doch so zurückbekommen würde.

Severus geht mit seinem Zauberstab, den er auf Bella richtete auf Narzissa und Bella zu. Als er vor ihnen steht, räusperte er sich leise und hoffte so die Aufmerksamkeit von Narzissa auf sich zu ziehen.

Zissa die das Räuspern hörte, schaut besorgt nach oben und als sie Severus sah, der mit seinem Zauberstab auf ihre Schwester zielte, fiel ihr wieder ein was Bella ihr angetan hatte. Sie versuchte sich aus ihren Armen zu lösen, aber Bella hielt sie so fest umklammert und raunte immer wieder die Worte. „Lass mich nicht los, Zissa. Bitte lass mich nicht los, ich habe Angst.“

Narzissa schluckt und löst sich vorsichtig aus ihren Armen und hebt ihren Kopf an, der Blick den sie in Bellas Augen sieht, lässt sie Hoffnung schöpfen, denn er erinnert sie an ihre Schwester, von früher. „Bella.“ sagt sie vorsichtig zu ihr „komm lass uns aufstehen.“

Bella nickt und steht langsam auf, als sie Severus erblickt der sie immer noch mit seinem Zauberstab bedroht, zuckt sie vor Angst zusammen…

Brian, der Bella genau beobachtet, bittet seinen Dad ihn loszulassen „Wir müssen herausfinden was mit Bellatrix Lestrange passiert ist.“

Brians Bitte verwirrt Moody gewaltig und so lässt er schweren Herzens seinen Sohn los und wendet sich Bella und Zissa zu. Was er da sieht kann er gar nicht glauben. „Kneif mich mal.“ bittet er Brian.

Der ihn nur angrinst und zu Bella und Zissa geht. Er stellt sich vor Narzissa und streichelt über ihren Arm „Geht’s Dir gut?“

Zissa nickt nur, denn sie hat Angst dass wenn sie die Augen von ihrer Schwester abwendet, sie wieder die alte wird. „Ja.“ teilt sie ihm nach einer Weile mit „weißt Du was hier passiert ist.“

Brian schüttelt verneinend den Kopf und fasst Bella vorsichtig an ihre Schulter und dreht sie zu sich um, er versucht es jedenfalls…

„Nein.“ hört er panisch Zissa sagen, aber zu ihrem Leidwesen hört Brian nicht auf sie, was sie aber noch mehr ärgert ist Severus der sie regelrecht von Bella wegzerrt. „Kannst Du mir mal sagen was das soll.“ fährt er sie an.

„Nein.“ zischt sie ihm zu „aber eins weiß ich.“ sie zeigt zu ihrer Schwester „das ist nicht die Bella von vor einer Stunde. In ihren Augen sieht man nur Liebe und Angst, aber keinen Hass.“

Severus schaut skeptisch zu Bella rüber, vor der jetzt Moody steht und sie genau beobachtet. Zissa löst sich aus seinen Armen „Lass mich zu ihr.“ fleht sie ihn an. Snape holt tief Luft und nickt, er nimmt Zissa an die Hand und geht zu ihr und fragt Brian „Weißt Du was hier eben passiert ist.“

Der schüttelt verneinend den Kopf „Noch nicht.“ stellt er fest „aber glaub mir das werde ich bald und wenn es das letzte ist was ich tue…“


Bei Hermine Jane Potter

Im Kaminzimmer von Godric Hollow wissen Ron Luna Ginny und Dora nicht wo sie zuerst hinschauen sollen. Zu einem ist da Hermine, die mit jedem Atemzug stärker wird und dann ist da noch Neville der mit Draco noch immer kämpft.

„Was zum Teufel soll das.“ flucht Draco laut auf.

„Priori Incantatem.“ teilt Dora ihm fassungslos mit „ihr zwei habt den selben Zauberstab.

Draco schnaubt laut auf „Was du nicht sagst.“ er holt tief Luft und versucht sich auf seinen Zauber zu konzentrieren.

„Lass los.“ hört Neville zu seinem entsetzen Dora sagen „Lass los und duck dich. Ron und ich werden dir Deckung geben.“

Neville nickt und holt tief Luft und senkt langsam seinen Zauberstab, er richtet dabei seinen Zauberstab aus der Schussrichtung von den anderen, Richtung Kamin und gibt Ron und Dora per Augenkontakt zu verstehen das er bereit ist.

Womit aber niemand gerechnet hat, ist Draco, der schwingt seinen Zauberstab voll auf Neville und sagt erneut „Avada Kedavra.“ so entschlossen das jedem klar ist, das das hier ein böses Ende nehmen kann.

„Tut doch was.“ schreit Ginny ängstlich auf, als sie sieht wie der Strahl auf Neville zurast…sieht sie zu ihm und sagt lautlos zu ihm „Ich liebe Dich.“

Neville nickt nur „Ich Liebe Dich.“ sagt er laut und deutlich zu ihr „Vergiss das nie.“ mit diesen Worten verabschiedet er sich von seiner großen Liebe.

„Nein.“ schreien Luna Hermine und Ginny verzweifelt auf, als sie sehen wie der Fluch nur noch wenige Millimeter von Neville entfernt ist.

Draco lacht hochmütig auf „Adieu Longbottem.“ zischt er ihm zu.

Dora und Ron lenken im letzten Moment den Fluch ab, Ginny hört beide Expelliarmus rufen und zu ihrer Erleichterung sieht sie wie der Fluch an Neville vorbei rast und auf dem Kamin aufprallt, was dann passiert, damit hatte keiner gerechnet. Der Fluch prallt zurück und zischt knapp an Nevilles Ohr vorbei und trifft dann Draco direkt in die Brust.

„Oh mein Gott.“ kommt geschockt von Dora, die zu Draco geht, er wurde von der Wucht des Fluches aus dem Zimmer geschleudert und lag nun tot vor der Eingangstreppe.

Ginny kommt als erste zu sich, sie rennt zu Neville und haut ihn unsanft auf seinen Arm „Spinnst Du.“ faucht sie ihn an „was wenn Du das jetzt wärst.“

Neville schluckt und zieht Ginny in seine Arme „Tut mir Leid.“ raunt er ihr ins Ohr und drückt sie fest an sich.

Luna atmet laut auf und sieht wieder zu Hermine, die zu ihrem erstaunen auf den Boden sitzt und auf ihren Oberkörper schaut „Weg.“ stammelt Hermine „weg, die Wunde ist weg.“ sie sieht hoch zu Luna, die sie genauso verwundert und erstaunt ansieht…

„Maddy.“ seufzt Hermine leise auf und hält Luna die Arme hin, sie will einfach nur ihre Tochter in den Armen halten.

Luna schluckt und gibt ihr Maddy „Halt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich denke das Maddy Dich geheilt hat.“

Hermine aber hört das nicht, die drückt nur ihre Tochter fest an sich und küsst ihr immer wieder aufs Haar und übers Gesicht. „Maddy.“ hören sie Ron Luna Neville Ginny und Dora immer und immer wieder sagen, mit soviel Liebe und Angst in ihrer Stimme, das allen ganz warm ums Herz wird.

Luna steht langsam und vorsichtig auf und geht mit zittrigen Beinen auf Ron zu, er kann sie gerade noch auffangen ehe sie in seinen Armen zusammen bricht. Er sinkt mit Luna in seinen Armen auf den Boden und streichelt ihr immer und immer wieder übers Gesicht. „He Süße.“ sagt er mit zittriger Stimme zu ihr „das kannst Du doch nicht machen. Hier einfach so zusammen brechen.“

„Bring sie nach St.Mungo.“ schlägt Dora Ron vor „sie steht bestimmt unter Schock. Sag Dr Evans, das wir hier in Kürze mit Hermine Maddy und vielleicht noch mit anderen Verletzten folgen.“

Ron nickt und steht mit Nevilles Hilfe auf und geht mit Luna auf dem Arm zum Kamin, der von Ginny schon angezündet wurde und ruft laut und deutlich „St.Mungo.“

Dora amtet erleichtert auf und geht zu Hermine, die mit Maddy immer noch auf dem Boden sitzt „Jetzt DU.“ sagt sie zu ihr und hockt sich vor sie hin „DU wurdest von Malfoy schwer verletzt und Maddy muss auch untersucht werden.“

Hermine nickt und reicht Maddy schweren Herzens Ginny die jetzt vor ihr steht und ihr ihre gestreckten Arme hinhält. Mit Hilfe von Dora und Neville steht Hermine auf und streckt ihre Arme nach Maddy aus, als sie Harry laut verzweifelt aufschreien hört. „Harry ich muss zu ihm.“ teilt sie den anderen noch mit bevor sie sich Maddy schnappt und auch schon losrennt…


Bei Sirius Black

Harry rennt auf Sirius zu und setzt sich neben ihm auf die Erde und zieht seinen Kopf auf seine Beine. „Es tut mir leid.“ hört er Sirius fast lautlos sagen.

„Nicht sprechen.“ fleht Harry ihn an „wir bringen dich sofort hier raus. Alles wird wieder gut. Glaub mir in ein paar Stunden wird das alles nur noch ein Alptraum für Dich und uns sein“

Sirius schüttelt schwach seinen Kopf, verneinend „Ich sterbe.“ teilt er Harry mit immer schwächer werdender Stimme mit „Basilisk.“ raunt Sirius nur und schließt seine Augen…

Remus war sofort zu Lucius gegangen, er wollte einfach sicher sein, das er wirklich ausgeschaltet ist. „DU wirst kein Unheil mehr anrichten.“ teilt er dem Leichnam von Lucius mit und sieht neben sich James auftauchen „er ist doch TOD. Richtig TOT?“

James lächelt „Ja ist er.“ er wendet seinen Kopf und sieht zu Harry und Sirius „so wie Sirius bald.“

Remus folgt seinen Blick und als er den traurigen Blick in Harrys Augen sieht, bricht seine Welt zusammen.

Lily die sich neben Harry niedergelassen hat, streichelt sanft durch sein Haar „Schatz. Alles wird wieder gut.“ versucht sie ihn zu beruhigen.

Harry schnaubt wütend auf „Ach was.“ faucht er seine Mom an „hast DU nicht gehört was Sirius gesagt hat. Er stirbt.“

Lily schüttelt verneinend den Kopf „Irgendwann mal.“ versichert sie ihm liebevoll „aber nicht heute. Erinnerst Du dich an deinen Traum in dem wir Dir einen Ausblick in deine Zukunft gezeigt haben.“

Harry schluchzt nur und streichelt Sirius dabei immer wieder ĂĽbers Gesicht.

„Sirius, er war da schon in der Luft mit Maddy, die zwei haben auf euch, Dich und Isabella gewartet.“

Harry schluckt „Isabella.“

Lily nickt lächelnd „Isa…eure jüngste.“ sie streichelt Harry übers Haar „Du wirst mit Sirius noch viel gemeinsam unternehmen, glaub mir Schatz.“

Harry holt tief Luft „Wie. Wie kann das sein.“

Lily legt ihre Hand auf sein Herz „Liebe.“ teilt sie ihm mit „deine Liebe zu Sirius wird ihn retten.“

Harry schluckt und will gerade in sich hineinsehen, als er Sirius schmerzhaft sagen hört „Leb Wohl.“ jetzt ist es vorbei mit Harry, er legt seinen Kopf auf Sirius sein Herz und schreit laut „NEIN.“

Lily versucht Harry mit streicheln und Worten zu beruhigen, aber Harry steht zu sehr unter Schock. Als sie Hermine mit Maddy hereinkommen sieht, atmet sie erleichtert auf „Alles wird gut.“ murmelt sie leise vor sich hin und winkt Hermine zu sich…


Im St.Mungo

Ron sitzt schon seit 5 Minuten auf einem Stuhl vor dem Behandlungszimmer, aber die 5 Minuten kommen ihm wie 1 Jahr vor. „Warum dauert das solange.“ murmelt er leise vor sich hin, als er schnelle Schritte auf sich zukommen hört, er sieht auf und sieht zu seiner Erleichterung Dr. Evans auf sich zukommen.

„Was ist los?“ will sie von ihm wissen.

„Luna Lovegood.“ teilt er ihr mit zittriger Stimme mit „sie ist in meinen Armen zusammen gebrochen.“ er fährt mit seinen Händen durch sein Haar „auch Hermine Potter wurde schwer verletzt und kommt in wenigen Augenblicken nach.“

Dr Evans holt tief Luft „Alles klar. Sind noch mehr verletzt?“

Ron zuckt mit seinen Schultern „Ich weiß es nicht.“

Dr Evans winkt eine Schwester zu sich „Geben sie Mr Weasley einen Beruhigungstrank und bereiten sie alles für mehre Verletzte vor.“ sie wendet sich wieder Ron zu „Ich sehe jetzt nach Luna und sie informieren mich wenn die anderen eintreffen.“

Ron wischt sich seine Tränen aus dem Gesicht und nickt nur…


In Godric Hollow

„Was ist passiert?“ will Hermine von Lily wissen.

Lily holt tief Luft und teilt Hermine die Kurzfassung mit „Harry kann ihn retten, aber er steht unter Schock, ich komm nicht an ihn ran.“

Hermine schluckt und hockt sich neben Harry, noch immer Maddy auf den Arm „Schatz.“ sagt sie leise zu ihm, aber Harry rührt sich immer noch nicht, als er erneut laut „Nein.“ aufschreit.

Maddy erschreckt sich durch Harrys Schrei und weint laut auf. Dieses Weinen dringt zu Harry vor und er hebt langsam seinen Kopf und sieht Hermine und seine Tochter neben sich sitzen „Euch geht’s gut.“ kommt erleichtert von ihm.

Hermine nickt „Ja. Sirius, hilf ihm.“

Harry schluchzt verzweifelt auf „Wie…sag mir wie.“ fährt er Hermine an.

Die legt ihre Hand auf Harrys Herz „Sieh in dich.“ sagt sie mit fester Stimme „sowie ich vor 2 Jahren. Sieh in dich und höre auf dein Herz. Schließe deine Augen und erinnere Dich, erinnere Dich an die schönen Zeiten mit Sirius.“

Harry atmet leise auf und schließt seine Augen. Er sieht sie beide am Grimmauld-Platz wie sie Quidditch spielen. Er sieht Sirius und ihn im Zimmer mit dem Stammbaum der Familie Black, er hört was Sirius zu ihm sagt. Das er lächelt sehen nur Hermine Lily James und Remus. Harry sieht sich plötzlich wieder im Garten und sieht wie er selbst durch sich durch rennt, mit Isabella auf dem Arm, er sieht aber mehr dieses mal, er sieht wie er mit Isa auf den Besen steigt und in die Luft steigt, wo Sirius und Maddy auf sie warten und er hört Sirius sagen „Zum Glück für uns ist unsere Maddy eine mächtige Hexe, sie kann uns im nu wieder zusammen flicken wenn deine Frau uns verflucht.“

Auf einmal weiß Harry was Hermine meint…erholt tief Luft und verwandelt sich vor den Augen von Hermine Remus und seinen Eltern in seinen goldenen Phönix, als Sirius´s Wunde mit den Tränen vom Phönix in Berührung kommen, schließt sie sich und Sirius atmet laut aus.

Harry atmet im selben Moment laut aus und öffnet seine Augen, er sieht noch wie sich seine Hände wieder zurück verwandeln und als er zu Sirius runter schaut, hört er ihn murmeln „Oh mein Gott, was hab ich getan.“

Harry atmet erleichtert aus und schaut zu Hermine und Maddy die ihn beide mit liebevollem Blick ansehen. Er sieht zu Lily, die ihn ebenfalls anlächelt und ihn durchs Haar streichelt „Gut gemacht.“

„Gut gemacht.“ kommt aufgedreht von Remus „gut gemacht.“ er schüttelt seinen Kopf „Harry hat ihm das Leben gerettet. Er war fantastisch.“

Hermine grinst und drückt Maddy einen Kuss auf die Wange „Ja war er.“ stimmt sie Remus zu „aber trotzdem sollte Sirius ins Krankenhaus und sich durchchecken lassen.“

Harry nickt und ruft vom Regal ein Buch zu sich und verwandelt es in einen Portschlüssel, er fasst Sirius an die Schulter und sieht wie Hermine nach dem Buch greift, er sieht zu Remus, der seinen Kopf verneinend schüttelt „Ich komme nach.“ er geht zu Sirius und Harry und hockt sich neben sie und sieht in die schwarzen Augen seines Freundes „Bis später.“

Sirius nickt nur und sagt „Es tut mir leid.“

Remus nickt verstehend und aktiviert den Portschlüssel, als die vier verschwunden sind, lässt er sich auf den Boden sinken und sieht zu James und Lily „Sag mir Bitte das es vorbei ist. Das Sirius wieder der alte ist.“

James und Lily nicken und setzen sich neben Remus „Ist er.“ versprechen ihm die zwei „und jetzt lass uns nach oben gehen.“ schlägt Lily vor „mal sehen was Maddy so alles angerichtet hat.“

Remus kneift seine Augen zusammen „Maddy?“

James und Lily nicken gleichzeitig mit dem Kopf „Maddy. Unsere Maddy ist ein ganz besonders Kind.“ teilen sie ihm noch mit bevor sie davon schweben…Remus sieht ihnen total verwirrt hinterher…


Im St.Mungo

Ron wartet noch immer angespannt auf Nachricht von Luna „Warum dauert das solange.“ murmelt er wieder leise vor sich hin, als er plötzlich ein zischen hört und vor ihm ein Portschlüsselportal aufgeht. Aus dem Hermine Maddy Sirius und Harry rauskommen.

Ron springt sofort auf und rennt zu dem Zimmer hinter dem DR Evans verschwunden ist, er klopft kurz an und steckt seinen Kopf durch und ruft nach Ihr.

Harry der erst Hermine aufhilft, hockt sich jetzt vor Sirius und sieht in seine Augen, die ihn traurig anblicken, aber plötzlich ändert sich sein Blick seine Augen fangen an mit strahlen und er hört Sirius leise glücklich sagen…




Weiter gehts jetzt erst wieder am Freitag und wie immer gilt Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel