von Bellamort
Abraxas Malfoy lief mit mürrischer Miene die Nokturngasse hinab. Das er sich diesem Orden des schwarzen Phönixes angeschlossen hatte, war definitiv die Schlechteste Entscheidung, die er je in seinem Leben gemacht hatte. Er war der Hohepriester und hatte Bellatrix sofort erkannt. Aber er glaubte nicht das es Bellatrix war, den sie zeigte keinerlei Anzeichen dafür, das sie der Wirt des schwarzen Phönixes war. Er hatte auch Cygnus, seinem besten Freund, nichts davon erzählt. Den die Legende von dem schwarzen und weißen Phönix war eigentlich nur wie gesagt eine Legende.
So kam es das Abraxas in eine Seitenstraße einbog und innehielt. Er hörte etwas flattern. Am Ende der Seitenstraße lag ein zuckender Körper der jede Sekunde schwächer wurde. Über ihm war etwas schwarzes großes an des Körpers Hals zur Ruhe gekommen. Ein schmatzendes Geräusch entstand und es fing an nach Gegrilltem zu riechen. Nach wenigen schrecklichen Minuten, erhob sich der Kopf des Phönixes und schaute sich um. Er hatte wohl bemerkt das Abraxas ihn beobachtete. Aber er hatte nicht vor Abraxas zu töten. Er verwandelte sich und Bellatrix und die stand in einem schwarzem Kleid, mit leerem in Trance versetztem Gesichtsausdruck da. "Hallo Abraxas",formte Bellatrixs Mund, doch es erklang die sanfte, spöttische Stimme des Phönixes.
"Bereite das wichtigste Ritual vor. Heute in einem Jahr wird es geschehen. Es soll alles perfekt werden und wie Slytherin beschrieben hat."
Damit verschwand Bellatrix in das Nichts.
Abraxas ebenfalls.
Er konnte es nicht glauben. Das wichtigste Ritual? Bellatrix war der schwarze Phönix?
Er schüttelte den Kopf. Das wichtigste Ritual war kompliziert und bedurfte ein Jahr Vorbereitung. Das wichtigste Ritual, war nichts anderes, als die wahre Macht des Phönixes zurufen, die durch fleischliche Vereinigung seines Wirts und einer Person des anderen Geschlechts hervorgerufen wird. Aber mit wem sollte sie es tun? Antonin war vergeben und sonst traute sich keiner in die Nähe von Bellatrix. Einer hätte sich getraut, dachte sich Abraxas traurig. Rodolphus ihr Gemahl, den sie allen Anscheins nach umgebracht hatte. Doch seine Stellung als Hohepriester im Orden des schwarzen Phönixes, sein Schwur verlangte von ihm, den Wirt des schwarzen Phönixes nicht zu verraten...
~~~~~
Ja sie bräuchte echt mal jemand, wird sie aber nicht bekommen^^ Sie ist echt shizophren geworden xD
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel