Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unverwechselbare Liebe - Streitereien...

von ~*Hermine95*~

Aloha :)
uiii ich hab wieder mehr kommis bekommen ihr seid die aller aller aller besten :-*
aber ich binin letzter Zeit zwar was das schreiben geht gut drauf nur das hat sich zur Zeit leider auf meine 2 andren FF's bezogen -.- aber jetzte kommt UL dran ich verspreche es :)

@Draco__Malfoy
:-O seiten der Slytherins? mal sehen vielleicht kann ich sie mal mehr mit reinbringen wenn du willst... so nen streit zwischen durch ^^
danke für dein Kommi :-*

@anna molly
ach ich kenn das mim schreibfaul und keine Zeit glaub mri xD ja ähm keine Ahnung ich weiß nich wieso ich es nich mag :-/ ich werd mir wa seinfallen lassen wieso nicht xD
Danke fürs Kommi :-*

@Minalein
boah *staun* ein kommi von meiner liebenswürdigen Beta :D ich hab ne idee wann ich das mal wieder amch das dauert aber noch nen bissl ich sags dir gleich die kam mir gerade... so jetzte müsstest du davon wissen xD
danke fürs Kommi lysm :-*

@sisa
Mina hat sich schon wieder "beruhigt" und erzählt im die sache in dem chap :)
danke fürs Kommi :-*

@shaly
sie sagts ihm in diesem chap :)
nene es reicht ihm auch nich aber George hat ja schon recht wie soll er denn mina helfen wenn er nachsitzen muss? ^^
ähm PM hab ich ja schon geshcrieben deine Antwort war ok und nochmal DANKE :-*
auch danke fürs Kommi hdgdl :-*

@Andromedaa
is doch nich schlimm... ich hab auch nich immer zeit für kommis was glaub ihr bei wie vielen FF's ich ne schwarzleserin bin bis ich nen kommi schreib xD
aber danke das du mir ein kommi geschrieben hast :-*

So wollt ihr das chap? Ja? seid ihr euch auch vollkommen sicher? es kann nämlich auch negativ ausgehen, aber ihr seid euch sicher? 100pro? nagut ich hab euch gewarnt dann gehts jetzt los :) :


______________________________
Der Morgen kam für Mina viel zu früh. Sie hatte noch einmal über alles nachgedacht. Über das Vergangene, die Gegenwart und die Zukunft. Es war ein komisches Gefühl über die Zukunft nachzudenken, wenn man noch halb in der Vergangenheit lebte. Sie wollte endlich mit dem Thema abschließen, doch wie genau das wusste sie noch nicht. Als erstes wollte sie Fred alles erklären und Gaia und ihren Eltern schreiben. Sie fragen was sie getan hatten. Wieso holten sie die ganzen Erinnerungen jetzt wieder ein? Wenn sie glücklich war?
Die Strahlen der Wintersonne erfüllten den Krankenflügel und ein goldener Schleier legte sich auf die Ländereien. Mina öffnete blinzelnd ihre Augen und schaute auf die Uhr.
„Schon 7?“, murmelte sie verschlafen. In einer Stunde würde der Unterricht beginnen.
„Genau meine Dame. Ich glaube ihnen geht es wieder soweit gut, dass ich es verantworten kann, sie in den Unterricht zu schicken.“, lächelte Mmd Pomfrey sie an.
„Hm... ich hab gar kein Zeug hier... dann muss ich ja jetzt los...“, seufzte sie und richtete sich auf.
„Miss Granger hat ein paar Sachen vorbei gebracht.“
„Achso... ich geh trotzdem wenn ich noch nen Kaffe bekommen will.“
„Kommen sie bitte wenn sie fertig sind noch einmal in mein Büro.“
Mina nickte kurz und stand auf. Sie ging zu einer kleinen Tasche neben ihrem Bett und zog sich, hinter einem Vorhang, um. Sie betrachtete den Pullover in ihrer Hand mit dem Gryffindorlöwe. Er baute sich in seiner ganzen Pracht auf dem Abzeichen auf. Sie lächelte. Tja Gryffindor war eben doch besser, als Ravenclaw. Schnell zog sie ihren Pullover über ihre weiße Bluse und den umhang drüber. Sie betrachtete sich eine Weile im Spiegel. Ihre Haare, die durch einen Zauber zu einem lockeren geflochten Zopf, der ihr über die Schulter hing, und ihr Gesicht, welches ein wenig geschwächt aussah. Sie nickte kurz und ging zu der Bürotür. Leise Klopfte sie an. Nach einem freundlichen „Ja?“ betrat sie den Raum und setzte sich gegenüber von Madam Pomfrey auf einen Stuhl.
„Also Miss Santorio. Es ist so das eine mächtige Erinnerung sie so geschwächt hat. Sie müssen mir gar nicht verraten, welche das war. Aber zu ihrem Wohl möchte ich sie bitten zu Vergessen. Sie sollten über den vergangenen Schmerz nicht mehr zu oft nachdenken. Man darf in Erinnerungen schwelgen, sich dadurch aber nicht Schaden lassen. Menschen lernen dadurch und bitte tun sie das auch.“, sagte Madam Pomfrey und sah sie ernst an. Tamina lächelte schwach und nickte leicht. Sie sollte einen Strich unter ihre Vergangenheit setzten, denn was jetzt zählte war ihre Gegenwart.
„Gut“, lächelte die Heilerin, „dann dürfen sie jetzt gehen. Wenn sie Kopfschmerzen haben oder irgendetwas anderes ist, können sie ruhig wieder kommen. Soll ich ihnen noch schnell einen Trank holen?“
„Nein, danke. Ich denke, ich schaff das schon. So leicht lass ich mich nicht noch mal aus der Bahn werfen“, flüsterte Mina eher zu sich selbst, doch Mmd Pomfrey hatte es gehört und lächelte still.
Sie warf sich ihre Tasche über ihre Schulter und verließ den Krankenflügel, um noch schnell in die große Halle zu gehen. Sie lief die bekannten Flure zur großen Halle entlang. Immer wieder war es wie ein Traum in dieser Schule zur Schule zu gehen.
Als sie die große Halle endlich erreicht hatte, waren schon einige Minuten vergangen. In einer halben Stunde würde der Unterricht beginnen.
„Was ein Stress“, meinte Mina leise und betrat die große Halle. Es wurde für kurze Zeit still, bis das Gemurmel der verschiedenen Haustische wieder losging.
„War ja klar das sich DAS rumspricht...“, meinte sie und setzte sich neben Hermine, die die Jungs mit strafenden Blicken musterte, während sie ihren Kakao trank.
„Was ist los?“, fragte Mina misstrauisch und goss sich Kaffee in ihre Tasse.
„Hermine hat ein paar.... Komplexe?“, sagte Ron und biss in sein Brötchen.
„Du weißt nicht mal was das bedeutet! Mina ist bestimmt auf meiner Seite“, meinte Hermine und trank seelenruhig, mit den strafenden Blicken, weiter.
„Könntet ihr mich bitte aufklären?“, fragte Mina wieder nach und trank gelassen ihren Kaffee weiter. Langsam hatte sie sich an die Streitereien ihrer Freunde gewöhnt. Hoffte sie jedenfalls.
„Harry muss langsam mal die Sache mit dem Ei klären, oder?“, sagte Hermine bissig, schlürfte aber seelenruhig weiter.
„Du hast noch-“, fing Mina an, doch Harry unterbrach sie.
„Mina! Fang jetzt bitte nicht wie Hermine an. Wir haben noch gut nen Monat um das heraus zu finden“, meinte Harry und aß den letzten Happen seinen Brötchens auf. Ron, der gerade nach einem neuen Brötchen greifen wollte, schrie leise auf.
„AU! Hermine, wieso tust du so was?“, fragte er wütend. Die beiden schauten sich einige Sekunden wütend an, so als ob sie sich einen Kampf lieferten, bei dem, wie Tamina klar war, ohne Zweifel Hermine gewinnen würde. Nach ein paar weiteren Augenblicken dann, unterbrach, wie vermutet, Ron den Blickkontakt.
„Wir haben keine Zeit mehr zu Essen. Wir müssen los. Außerdem müssen wir langsam wirklich mit der Lösung des Rätsels anfangen...“, meinte sie zuckersüß.
„Hermine Jane Granger!“, sagte Mina laut, konnte sich aber ein Grinsen nicht nehmen, „wenn ich sie bitten dürfte nicht schlecht gelaunt zu sein. Auch wenn sie unsere besten Freunde sind, sollen sie eben denken, dass sie es nicht nötig das Rätsel zu lösen. Bald kommen sie bestimmt angekrochen, dass du ihnen hilfst.“
„Oder so“, grinste Hermine sie an. Die Jungs saßen ein wenig verdattert gegenüber von den beiden, grinsten aber auch.
„RON! Ich hab gesagt, das du keine Zeit mehr zum Essen hast und trotzdem nimmst du dir noch zwei Brötchen? Du hast doch schon 4 gegessen...“, meinte Hermine halb vorwurfsvoll, halb lachend. Sie stand mit Tamina, Harry und Ron, der das eine Brötchen weggelegt hatte und das andere schnell gegessen hatte, auf und zusammen verließen die vier Freunde die Halle.

_________________________
sodale das war es dann auch :D
so und jetzt geht ihr einfach mit eurer Maus unten auf das unterstrichende im text "ein Kommentar verfassen" und dann klickt ihr....
oki? danke :)
Viele Liebe Grüße
Mine95 *fühlt euch alle geknuddelt*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson