Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unverwechselbare Liebe - Auswahl

von ~*Hermine95*~

So ich bin schon wieder da xD
aber ich hab jetzt so festgelegt wann ich meine Chaps on stelle.... wahrscheinlich kommen immer Donnerstags und Montags welche... wenn ich dem entsprechend weiter schreibe dürfte das eigentlich kein Problem werden... hoffe ich doch mal xD

@shaly
Danke :-*... warum ich freu mich wenn ich Mina (hoff ich doch mal) gut rüberbringe... das war mi9r seeehhhhr wichtig weil sie ja (teils) ausgedacht ist :)
warum sie die Zwilinge auseinander halten kann und wieso sie das mit der Birne wusste wird in der nächsten Zeit noch aufgeklärt werden ;)
jaaah die stelle liebe ich auch deswegen wollte ich sie unbedingt ein wenig mit reinbringen :)
uhhh das mit dem erdbeereis (wie du ja schon weißt) gefällt mir :-* das ist wirklich eins der schönsten Kompliment die man als FF-Autorin bekommen kann....
DANKE für deinen Post in meinem Thread...
hdl :-*

@Angel_of_Strange
ach du auch hier xD
schön das du auch hier bist....
kannst du Franze? :-P
ähm... ach das mim Kommi is net soooo schlimm :)
juhu noch eine die Mina toll findet...
hdggg..dl :-*

@sisa
Mina is dir unheimlich *schock*
also das wird sich noch aufklären wieso sie das wusste aber noch ein wenig geduld :)
danke fürs Kommi :-*

@nora ^^
hmm ich glaub es ist son Mittelding... sie kann keine Gedanken lesen ... und ob sie genial ist weiß ich noch nicht... ihr vorbild schon :)
ähm auch dir sag cih das sich deine Fragen bald aufklären werden... aber jetzt kommt normaler weiße noch eine dazu ^^ :)
danke fürs Kommi :-*

@aisha
hallo süße :)
wenn du dumm bist dann bin ich kA was....
ach ich freu mich das euch (besonders dir) Tamina gefällt :)
jaah fred soll nicht sterben :( aber wa ssein muss muss sein...
danke für Kommi :-*
hdgggggg..........dl :-*

@Draco__Malfoy
jaah das logische denken fehlt mir auch xD aber Tamina besitzt es.... aber es gibt noch einen anderen Grund wieso sie es weiß ^^ dauert aber noch mit der aufklärung
auch danke an dich für den Kommi :-*

@Minchen
jaah wenn ich gewollt hätte hätte ich DAS machen können aber das wäre zu schnell gegangen :)
jaja deine anderen Lieblingschap davon ist das EINE noch nicht geschrieben und DAS andere kommt als 8 chap? oder als 10? ach keine Ahnung da um den Dreh
ich mach dich mit jedem chap glücklich es muss ja nicht gleich DAS chap werden mach mal halblang ;)
ld :-*

ähm ihr wisst gar nischt wie motivierend die Kommis sind :) also DANKE an alle die mir welche schreiben (und an alle schwarzleser (falls ich welche hab) schreibt mir doch auch mal nen Kommi oki? )fühlt euch einfach ALLE von mir gekuddelt :)
Das Chap könnte ein wenig langweilig sein - weil wie schon im Namen gesagt- die auswahl kommt... sie ist aber aus Minas sicht geschrieben also kommt auch was neues dazu ....

ich wünsch euch wie immer viel spaß mit dem neuen Chap... los geht's:




______________________________________________________________________________
Mina kam so ziemlich als letzte in die große Halle und setzte sich zu Hermine, Ron und Harry. Die Tische waren anderes gerückt worden und vorne in der Mitte der Erhöhung wo der Lehrertisch stand, stand der Feuerkelch. Blaue Flammen stiegen aus dem Kelch. Langsam wurde es ruhig in der Halle. Die Lehrer der anderen Schulen hatten sich zu ihren „Schützlingen“ gesetzt. Dumbeldore trat nach vorne und begrüßte alle herzlich. Nach ein paar Worten verdunkelte er den Raum. Es wurde ziemlich still. Nur noch die blauen Flammen erhellten den Raum. Die Stille war erdrückend, als ein Geräusch ertönte und aus dem Feuerkelch ein braunes Stück Pergament heraus schwebte.
„Der Champion für Durmstrang ist...Viktor Krum“, erhellte Dumbeldores ruhige Stimme den Raum. Man konnte leichte Nervosität in der sonst so ruhigen Stimme wahrnehmen. Die Schüler aus Durmstrang jubelten kurz. Viktor Krum stand auf und ging nach vorne zu Professor Dumbledore.
Wieder wechselten die Flammen des Feuerkelches von seiner normalen blauen Farbe zu rot und ein rundes Stück Pergament fiel heraus. Mina bildete sich ein das es leicht blau schimmerte, doch sicher war sie sich nicht, da es auch von den Flammen des Kelches kommen könnte.
„Der Champion für Beauxbatons ist.... Fleur Delacour“, wieder erhellte Dumbeldores Stimme den Raum. Ein silber-blondhaariges Mädchen mit langem Zopf stand elegant auf und schritt nach vorne. Ihre Bewegungen wirkten so elegant, als würde sie tanzen.
Die Anspannung in der Halle wurde immer großer. Noch ein Champion musste bestimmt werden. Hogwarts` Champion stand noch nicht fest. Der Feuerkelch glühte wahrscheinlich zum letzten Mal in seinem Rot auf und ließ ein kleines Stück Pergament herunter schweben. Dumbeldore griff danach und wieder erhellte seine Stimme den Raum:
„Hogwarts` Champion ist...Cedric Diggory.“
In der Halle brach großes Gejubel aus. Cedric stand auf und ging zu seinem Schulleiter. Er klopfte ihm einmal auf den Rücken und zeigte ihm, dass er in nach hinten gehen sollten, wo die anderen Champions schon waren. Dumbledore drehte sich mit einem Lächeln um.
„Die Champions stehen fest-“
Weiter kam er nicht. Aus dem Feuerkelch kamen rote Funken. Dann nach einigen Sekunden war alles vorbei. Ein kleines Stück Pergament schwebte zu Boden. Viele Schüler hatten sich hingestellt, um zu schauen was los war, andere hatten angefangen mit ihren Nachbarn zu tuscheln. Hermine und Tamina tauschten skeptische Blicke. In einem waren die beiden sich sicher, dass konnte nichts Gutes bedeuten. Nachdem Dumbeldore das Stück Pergament gelesen hatte, blickte er auf. In der Halle wurde es totenstill. Alle schauten erwartungsvoll zu dem Professor.
„Harry Potter“, flüsterte er leise. Seine Stimme klang unruhig und drohend. Die Stimme hallte an den Schlosswänden wieder und brach die Stille die über der Halle gelegen hatte. Er blickte durch die Schüler und rief wieder etwas lauter:
„Harry Potter!“
Harry schaute Mina und Hermine fragend an. Etwas Unerklärliches lag in seinem Blick.
„Geh schon“, flüsterte Mina und Hermine schob ihn von seinem Platz. Etwas unbeholfen ging er nach vorne und Dumbledore reichte ihm das Stückchen Pergament. In der Halle waren einige Proteste zu hören. Nachdem Harry im hinteren Teil der großen Halle verschwunden war, versammelten sich die Lehrer kurz vorne. Sie gingen nach hinten, nur Professor Flitwick blieb vorne stehen. Er erhellte den Raum wieder. Es war schon ziemlich dunkel geworden und die Sterne glitzerten durch die verzauberte Decke von oben runter.
„Geht bitte in eure jeweiligen Gemeinschaftsräume. Das Essen wird euch hoch in den Gemeinschaftsraum gebracht...“
Mit diesen Worten verschwand auch Professor Flitwick nach hinten. Die Schülerscharen standen augenblicklich auf und verließen unter Lärm die große Halle.
Hermine, Ron und Mina blieben wie angewurzelt sitzen. Tamina begegnete den Blick von Ron und empfand für einen Moment, dass in diesem Blick nur Hass und Wut lag. Das Gedränge hatte sich bereits gelegt und nur noch ein paar Schüler standen in der großen Halle.
„Wollen wir auch hoch?“, unterbrach Mine die Stille zwischen den drei Freunden. Gemeinsam machten die drei sich auf den Weg in den Gryffindorturm. Ron redete kein Wort und auch Tamina und Mine schienen ihren Gedanken hinterher zu hängen. Was war da eben passiert? Das war die Frage, die sich jedoch alle stellten.
Im Gemeinschaftsraum wurden sie von dem wütendem Geschrei der Weasleys und drei Siebtklässlern empfangen.
„Ach..ja George hast du das gehört? Harry soll Dumbledore überredet haben das er beim Trimagischen Turnier mitmachen darf...“, sagte Fred spöttisch zu George.
„Jahh damit er noch mehr Ruhm bekommt...klar sagt mal spinnt ihr?“, fragte George und schaute die drei fassungslos an.
„So noch mal für euch...Harry hat sicherlich nicht Dumbledore dazu überredet den Feuerkelch zu verhexen, damit sein Name rauskommt...erstens geht das gar nicht und zweitens wieso sollte er? Er hat jetzt schon mehr Ruhm als ihr drei zusammen...“, mischte sich nun auch Ginny ein.
„Dumbledore ist zwar einer der mächtigsten Zauberer...na ja um ehrlich zu sein der Mächtigste, aber die Macht den Feuerkelch zu verhexen hat nicht mal er...“, meinte Mina und die drei Siebtklässler schauten sie wütend an.
„Ach ja...und du bist?“, fragte einer der Drei. Er hatte große schwarze Haare die mit Gel runtergekämmt waren.
„Ich? Wüsste nicht was dich das angeht, aber ich heiße Tamina...“, stellte sich Mina vor, „so und da ihr keinen Grund habt Harry in irgendeiner Weise zu beschuldigen, könnt ihr jetzt auch gehen. Denn eigentlich hab ich gedacht, dass in Gryffindor mutige Leute sind, aber wenn ich mir euch so anschaue, denk ich das ihr im falschen Haus seit...müsst ihr wirklich so tief sinken und Vermutungen aufstellen wie das passieren konnte?“
Damit wand Tamina sich um, griff nach Hermines Arm und zog sie mit sich auf das Sofa vor dem Kamin. Die Weasleys folgten den beiden und setzten sich zu ihnen.
„Nicht schlecht...“, lobte George Mina.
„Jaah...schon drei Sachen die du unter Kontrolle hast...“, meinte Fred.
„Ach ja und die wären?“, fragte Tamina misstrauisch und sah ihn an.
„Als erstes...du hast Kontrolle über dich selbst...wir hätten die schon längst angegriffen“, erklärte ihr Fred und zeigte auf sich und George, „dann hast du die Gabe uns auseinander zu halten. Und das letzte sag ich dir nicht...“
„Hmhm“, gab Mina knapp zurück. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, wie neugierig sie geworden war.
„Hat einer von euch Ron gesehen?“, fragte sie deshalb um das Thema zu wechseln.
„Der stand doch die ganze Zeit bei euch“, sagte Ginny und gähnte ausgiebig, „ich geh...muss noch einen öden Brief an Mum schreiben...den nächsten schreibt einer von euch.“
Ginny verließ, mit einem tödlichen Blick auf die Zwillinge, mit ihren Freundinnen den Gemeinschaftsraum.
„Wir verabschieden uns dann auch mal, die Damen.“
George und Fred standen auf verbeugten sich, wie schon im Zug, tief vor den beiden und gingen in ihren Schlafsaal. Hermine und Tamina saßen eine Weile schweigend da.
„Hast du Rons Blick gesehen?“, fragte Mina, um die drückende Stille zu brechen.
„Jap...der sah nicht nett aus...“, meinte Hermine und stand auf, „kommst du mit? Ich hab ehrlich gesagt keinen Hunger mehr.“
„Ich auch nicht...“
Auch Tamina stand auf und zusammen gingen die beiden in ihren Schlafsaal.
_____________________________________________________________________________
jaja Ronniespätzchen ist eifersüchtig ;)
hoffe es hat euch gefallen :)

HEL Mine

PS: wie wärs mit Kommis? *kulleraugenbekomm*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson