Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unverwechselbare Liebe - Erste Begegnungen

von ~*Hermine95*~

Hallo :)
also hier ist mal wieder ein neues Chap... wenn ihr wollt (und ich würe mich echt freuen) schaut doch mal bei meinem Theard im User-Forum (Fanfiction logischer weiße ;) ) vorbei :)

@shaly eine neue Leserin *mit dem stuhl dreh bis mir schlecht wird*
es tut mir wirklich Leid das ich dich ein wenig enttäuschen muss, aber du kannst ja selber schauen den hier ist die erste Begegnung mit den Gryffindors...ach und danke das du bei mir auf die FF vorbeigeklickt hast :) :-*

@potterspinnerin.... du hast meine Beta leserin nen bissl verwirrt xD erklär ich dir nachher oki? danke für dein Kommi :-*

@Mina ... immer doch gerne :-* ähm was ist an dem Chap den so besonderes? ich denk du magst das neunte oder achte :-/ is ja auch egal am meisten? xD

@aisha ... uhh danke :-* ich freu mich echt das dir die FF wenigstens ein bisschen oder nen bisschen mehr gefällt :-*

ähm ich glaub das wars ^^ ich wünsch euch viel Spß mit dem neuen Chap und bitte hinterlasst mir doch auch ein paar Kommis *liebguck* ....


_________________________________________________________________
Tamina saß im Auto. Noch ein letzter Blick auf ihr neues Zuhause und sie fuhren weg. Sie hatte sich gerade richtig eingelebt. Es hat ihr gefallen und jetzt wurde sie wieder weggerissen. Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie war nervöser als jemals zuvor. Auf den Weg zum Hogwartsexpress machte sie sich viele Gedanken, wie es in Hogwarts werden würde. In welches Haus sie kommen würde. Und mit wem sie im Jahrgang war.
Am Bahnhof angekommen, verabschiedete sie sich vor der Absperrung (die zum Gleis 9 ¾ führte) von ihren Eltern, da ihr Vater noch einmal ins Ministerium musste und ihre Mutter ins Mungo, weil sie dort als Heilerin arbeitete.
„Ich muss da einfach nur durchgehen?", versicherte sich Mina noch einmal.
„Jap...renn lieber ein bisschen wenn du nervös bist... hab ich damals auch gemacht", sagte Patrick und drückte seine Tochter kurz.
„Naja ich muss los...wir sehen uns an Weihnachten, hab euch lieb", verabschiedete sich Mina und drehte sich zur Absperrung um. Sie hatte keine Angst, aber ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte sie schon. Was wäre wenn die Absperrung verschlossen wäre? Noch als sie diesen Gedanken abschüttelte, nahm sie etwas Anlauf und in dem Moment, in dem sie normalerweise gegen eine Mauer rennen müsste, hatte sie ihre Augen geschlossen. Sie öffnete ihre Augen wieder und vor ihr stand eine scharlachrote Dampflok.
„Ich liebe Magie...", flüsterte sie vor sich hin. Sie hatte noch gute 8 Minuten und somit entschied sie sich, als erstes ein Abteil zu suchen, in dem sie ihr Gepäck abstellen konnte und danach wollte sie sich mal am Gleis umschauen. Nachdem sie ihren Koffer in ein leeres Abteil gehievt hatte, ging sie raus und sah sich am Gleis um. Viele verschiedene Zauberer waren hier. Der Dampf der Lok vernebelte Mina ab und zu die Sicht, sodass sie ihre Augen schloss. Nach ein paar Minuten wollte sie wieder zu ihrem Abteil und machte sich auf den Weg. Sie war die erste Stufe hochgegangen als sie jemanden schreien hörte:
„Hey warte...das ist nicht...."
Sie bekam nichts mehr mit, sondern fühlte nur, dass sie rückwärts nach hinten flog. Sie konnte sich rechtzeitig abfangen, bevor sie am Boden aufkam.
„Condanna!", fluchte Mina.
Sie bemerkte nicht, dass ein rothaariger Junge vor ihr stand und ihr die Hand reichte.
„Sorry war mein Fehler", sagte dieser. Mina schaute auf und für den Bruchteil einer Sekunden blickte sie in wunderschöne braune Augen. Nach einem Moment der Besinnung, die wie es schien auch der Rothaarige brauchte, ergriff sie die Hand und zog sich hoch.
„Danke...", sagte sie verlegen und ging in ihr Abteil. Immer wieder schweiften ihre Gedanken zu diesen Augen. Die Tür wurde aufgeschoben und ein Mädchen mit buschigen braunen Haaren schaute sich um.
„Entschuldige...können wir uns zu dir setzten?", fragte sie höflich.
Mina zuckte kurz zusammen. Sie hatte nicht mit bekommen, wie das Mädchen die Abteiltür geöffnet hatte.
„Ähm...ja klar...", antwortete Mina schüchtern. Das Mädchen winkte noch jemandem zu und setzte sich dann gegenüber von Mina. Ein Junge mit schwarzen, zerstrubbelten Haaren betrat als nächster das Abteil, darauf folgte ein anderer rothaariger Junge.
„Hey", sagte der Schwarzhaarige.
„Bist du neu?", fragte das Mädchen auch schon, noch bevor Mina die anderen begrüßen konnte.
„Ähm...ja...also ich bin in den Sommerferien von Italien nach England gezogen und geh ab diesem Jahr nach Hogwarts."
„Ich bin Hermine Granger. Das sind Harry", Hermine stockte kurz und blickte zu dem Schwarzhaarigen, „Harry Potter und Ronald Weasley."
„Hi. Ich bin Tamina Santorio", sagte sie. Sie erwischte sich dabei wie sie ab und zu, zu Harry schaute. Aber wer sah schon mal Harry Potter (ausgenommen die Leute in Hogwarts?!). Nach einigen Minuten hatte sie beschlossen Harry so zu behandeln wie jeden anderen. Denn im Grunde genommen war er ja auch nur ein Mensch.
„Weißt du schon viel über Hogwarts?", fragte Hermine interessiert.
„Ich hab das Buch „Geschichte Hogwarts gelesen" da stand einiges drin....in welchem Haus seit ihr eigentlich?"
„Gryffindor", antworteten die drei gleichzeitig.
„In welches Haus willst du denn kommen?", fragte Harry.
„Also alles außer Slytherin...ich glaub Ravenclaw wäre ganz gut, mein Dad war auch da, aber ich finde Gryffindor immer noch die beste Wahl."
Sie redeten noch die ganze Zugfahrt. Über Quidditsch, ihre Schulen und alles was in der Zaubererwelt noch so passierte. Als es schon dämmerte, wurde die Abteiltür aufgerissen und drei Jungs kamen herein. Mina schaute die drei fragend an, als sie sich zu ihnen setzten.
„Achso...Mina das ist Lee und das sind meine Zwillingsbrüder Fred und George...oder George und Fred, keine Ahnung, selbst ich kann die nicht auseinander halten", stellte Ron vor und zeigte auf die Jungs.
Erst jetzt bemerkte Mina, dass der Junge, der sie eben umgerannt hatte, ihr schräg gegenüber saß.
„Warst du nicht der, der mich eben umgerannt hat?", fragte Mina und zeigte auf den Jungen der neben Harry saß.
„Was ich? Nee, das war nicht ich, das war George...", sagte der Rothaarige.
„Was? Red keinen Stuss...ich hab dich nicht umgerannt -", sagte George.
„Ich weiß dass du das nicht warst. Er war es", unterbrach Mina ihn.
„Aha und woher willst du das so genau wissen?", fragte Fred und musterte sie kritisch.
„Ich werd ja wohl wissen, wer mich umgerannt hat", sagte sie, „also wenn ich richtig liege, bist du George und du Fred."
Sie zeigte nacheinander auf die beiden und die zwei sahen sich sprachlos an. Woher konnte sie die beiden auseinander halten, das schaffte noch nicht einmal ihre Familie richtig?
„Ich bin Tamina", grinste sie die beiden frech an, als sie ihre erstaunten Blicke sah.
„Also...wir sind eigentlich nur gekommen um zu fragen, ob wir uns mal Pig ausleihen können....", stellte George fest. Fred starrte wie gebannt auf Mina. Keiner im Abteil schien es so richtig zu bemerken. Als Mina sich kurz zu Fred umdrehte, sah er sie immer noch an und sie blickte wieder in diese braunen Augen.
„So wir verabschieden uns dann mal die Damen", verabschiedete sich George und machte vor Mina, Hermine und Ron eine tiefe Verbeugung, „der Herr."
Mina, Hermine und Harry brachen ins Lachen aus, während Ron irgendetwas Unverständliches vor sich hin nuschelte.
„Fred kommst du auch mal?", fragte Lee und schaute aus der Tür auf Fred. Als er Fred' s Blick gefolgt war, musste er grinsen. Mina schaute noch mal zu Fred, der sie angrinste und dann aus dem Abteil verschwand.
 
 
_______________________________________________________

so das wars mal wieder...gefällt euch die Länge doer ist es euch zu lang oder zu kurz? oder genau richtig? ich hoffe euch hatts gefallen :)

HEL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry