Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Wege, Altes Glück?? - Ein Abend zu zweit

von Sara

Hey, das folgende Chap ist für den Verlauf der FF nicht wichtig. Ich würde mich trotzdem, freuen wenn es ihr lesen würdet und natürlich Kommis hinterlasst. Das Rating hierfür setz ich auch mal auf 16, ganz einfach weil das hier ein kleiner Lime wird.



Währenddessen rannte Ginny den Gang hinunter, und hetzte zum Raum der Wünsche. „Hey“, keuchte sie als sie vor Harry stehen blieb. „Ich dachte schon du versetzt mich.“ „Das würd ich doch nie tun…komm jetzt!“, sie nahm seine Hand und ging mit ihm vor der Wand entlang. „Ich brauche einen Raum, wo Harry und ich wir selbst sein können. Wo wir uns fallen lassen können.“ Auf einmal erschien eine Tür in der besagten Wand und Ginny drückte die Klinke herunter.

„Nicht schlecht, Ginny.“, Harry stand in der Tür und staunte über das Zimmer. Ginny nahm seine Hand und führte ihn hinein. Im Hintergrund spielte leise Musik.
„Schatz, darf ich fragen was du dir gewünscht hast?“ Ginny lachte leise: „Einen Ort, wo wir ungestört sind. Ich hab gehofft das es unser Schlafzimmer wird.“ „Oh, schatz!“, Harry trat einen Schritt auf sie zu und küsste sie leidenschaftlich, ihre Zungen verflochten sich immer mehr ineinander. Der Kuss wurde hart und fordernd. Ginny konnte sich nicht mehr erinnern wann sie ihn so sehr begehrt hatte. Sie drückte sich immer mehr an ihn und Harrys Hände fanden den Weg unter ihr T-Shirt, er fuhr ihr Rückrat entlang und umfasste ihren Hintern. Ginny hob sich an ihm hoch und umschlang mit ihren Beinen seine Hüften. Langsam küsste sie Harrys Hals, verweilte an jeder stelle lange mit ihren Lippen um den Geschmack seiner Haut voll auszukosten, Harry stöhnte. Sie spürte die Ausbuchtung in seiner Jeans, und Harry trug sie zum Bett. Vorsichtig legte er sie hin und setzte sich auf ihre Beine. Er küsste ihren Hals und zog ihr das T-Shirt aus. Schnell folgten seins und Ginnys BH. Er küsste ihre Brüste, währenddessen fanden seine Hände den Weg zu den Knöpfen ihrer Jeans. Ginny wischte sich die Haare aus ihrem Gesicht, Harrys Hände wurden von seinen Lippen abgelöst die an ihren Oberschenkeln entlang glitten, Ginny zitterte vor Lust und ein leiser Schrei entwich in ihren aufeinander gepressten Lippen. Sein Mund fand wieder den ihren und drückte sich begierig auf ihre Lippen. Ginny drehte sich um und saß nun auf Harry. Sanft strich sie mit ihren Lippen nach unten, bei seiner Narbe verweilte sie und lies ihre Zunge diese nachfahren. Ginny zog ihm die Boxershorts hinunter und setzte sich auf ihn. Harry stöhnte als er in sie eindrang, er vergrub die Hände in ihren Haaren, er drückte Ginny fest an sich. Gemeinsam bewegten sie sich in einem Rhythmus, und wurden immer schneller. Ginny bewegte sich ihm immer weiter entgegen, sie wollte ihn tiefer in ihr spüren. Sie stöhnten beide laut auf als Harry mit einem letzten Stoß in sie eindrang.
Keuchend lagen sie auf einander unfähig etwas zusagen oder sich zurühren. Nach einer Weile stütze sich Ginny mit ihrem Kinn auf Harrys Brust ab, und beobachtete ihn. Harry lächelte als er ihren Blick sah: „Diesen Blick hab ich vermisst, Gin!“ „Mhm…“, Ginny schlang ihre Arm um ihn und schloss genießerisch die Augen. Harry fuhr mit den Fingern ihre Gesichtszüge nach und küsste sie auf den Mund. „Weißt du was man über den Kuss direkt nach dem Sex sagt?“ „Nein, Harry.“, Ginny grinste, sie war schon gespannt auf seine Antwort. „Beim Sex schmeckt und riecht man den anderen so intensiv, dass man sich nur dann küssen kann, wenn man sich wirklich liebt.“ „Aha!“, Ginny hob skeptisch die Augenbrauen hoch, „Das erklärst du mir einander mal in Ruhe, ok?“ „Alles klar.“, Harry zog die Decke über sie beide und schlief dann ein. Ginny lag noch eine Weile wach und dachte über das nach was er gerade gesagt hatte und in gewisser Weise hatte er Recht…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling