Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Wege, Altes Glück?? - Brautkleid bleibt Brautkleid

von Sara

@Ginny86: bei Harry und Ginny dauert es noch etwas mit den Kindern, aber jetzt kommen ja erstmal Susan und Draco=). Und was heute abend bei Harry und Ginny passiert, tja…
@Federflügel: eine neue Leserin! Herzlich Willkommen, ich hoffe die FF gefällt dir weiterhin
@Ginni Weesley: es geht schon weiter, viel spaß beim kleider angucken=)
@Superflocke: vielen, vielen Dank. Du bist echt eine fleißige Kommischreiberin, weiter so=)
Sorry wegen der technischen Panne. Ich hoffe ihr verzeiht mir… Mines Hochzeitskleid ist etwas anders als es sich viele vorstellen, hab gedacht mal was anderes ist auch nicht schlecht, einfach den Link in euren Browser kopieren. Zu diesem chap gibt es eine kleine Geschichte. Ich such schon länger nach den passenden Hochzeitskleidern. Ich hab ganz schön viele Seiten durch geklickt bis ich auf das richtige Kleid gestoßen bin. Mein armer Freund, er hat fast nen Herzinfarkt gekriegt als er mich beim surfen gesehen hat. Er hat mich gleich gefragt, ob das so ein typischer weiblicher Wink mit dem Zaunpfahl sei. Sein Gesicht war göttlich! Ach ja, und mein Traumkleid hab ich auch schon gefunden ; )…es taucht auch noch bei einer Hochzeit auf, lasst euch überraschen.
Vielen Dank für eure Kommis und jetzt genug gequatscht, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen!
Hermine: http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=75vCFZnYtNR3FNGdagDg18yIrIzOl-yWV-HZOzOcHAp6LchGXX666wam?ArticleNo=2020588&Source=Search&From=???de.from.Heine%20presents???&backUrl=http%3A%2F%2Fsuche.heine.de%2FHeineStatic%2FSearch.ff%3Fsid%3D75vCFZnYtNR3FNGdagDg18yIrIzOl-yWV-HZOzOcHAp6LchGXX666wam%26query%3Dhochzeit%2520-brautkleid%26domain%3DHeine-HeineDe-Site%26host%3Dwww.heine.de

Kleider für Brautjungfern: http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=75vCFZnYtNR3FNGdagDg18yIrIzOl-yWV-HZOzOcHAp6LchGXX666wam?ArticleNo=036697Y&Source=Search&From=Official&backUrl=http%3A%2F%2Fsuche.heine.de%2FHeineStatic%2FSearch.ff%3Fquery%3DKleid%2Brot%26m%3DHEINEDE%26page%3D25%26sid%3D75vCFZnYtNR3FNGdagDg18yIrIzOl-yWV-HZOzOcHAp6LchGXX666wam%26host%3Dwww.heine.de

Hermine lachte glücklich in ihr Spiegelbild und drehte sich von einer Seite zur anderen. Sie schloss die Augen und strich über den weiten Reifrock: „Einfach unglaublich. Ich mein, ich werde heiraten!“ „Ja den größten Idioten der Welt.“, murmelte Ginny. „Ginny, untersteh dich…“, raunte ihr Susan zu und verpasste ihr einen Hieb in die Rippen. Die rothaarige Gryffindor warf ihrer Freundin einen säuerlichen Blick zu. „Sie heiratet deinen Bruder, Ginny. Und jetzt reis dich bitte zusammen, ja!“ „Aber…“ „Nichts aber. Ich weiß du und Ron, ihr habt in letzter Zeit ein paar Probleme…“ Ginny schnaubte. „Ok, ihr habt viele Probleme. Er kommt mit deiner und Harrys heimlicher Hochzeit nicht klar und euren bzw. deinen Lebenswandel. Aber sie liebt ihn und ich möchte nicht das du so ein Gesicht ziehst. Nicht jetzt und auch nicht an der Hochzeit.“, Susan hatte leise gesprochen, aber unter ihrem Blick zuckte Ginny zusammen, wenn Susan geschrieen hätte, wäre sie nicht minder zusammen gezuckt: „Man, Susan. Wo übst du eigentlich deine Predigten?“ „An euch, ich muss schließlich fit sein, wenn Caroline kommt!“, Susan lachte. „Was gibst denn da zulachen?“, Hermine drehte sich um, und schaute skeptisch die zwei Freundinnen an, „Ist was mit dem Kleid?“ „Nein meine Süße! Es sieht zauberhaft aus.“, Susan legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. Als Susan die Hand hob, erhaschte Ginny einen Blick auf die Uhr. „Oh nein!!, sie schluckte, es war 21.28 Uhr. Sie grapschte sich ihre Jacke vom Sofa und stürmte hinaus: „Warte heute nicht auf mich, Mine. Ich treff mich mit Harry!“, rief sie ihr über die Schulter zu und verschwand schon durch die Tür.
„Was die wohl vorhaben?“, Hannah grinste wissend. Hermine lachte auch: „Oh, wenn Ron das wüsste!“ „Ihr seid unmöglich! Los komm Mine runter mit dem Kleid, bis zur Hochzeit dauert es noch was!“, Susan begann schon die Knöpfe aufzumachen.
„Und ihr meint echt ich sollte das nehmen?“, fragte sie schon wieder und Hannah verdrehte sichtlich genervt die Augen. „Ja, Hermine zum 25. Mal. Das Kleid und kein anderes!“, Hannah schälte sie zusammen mit Susan aus dem Unterrock. „Was wenn ich Ron darin nicht gefalle?“, Hermine spielte mit ihren Händen und zupfte an ihren Fingernägeln. „Dann ist er ein Idiot!“, meinte Susan trocken und steckte sich ein paar Stecknadeln in den Mund, mit dem sie das Kleid auf die richtige Größe gebracht hatte. „Hermine, tu uns einen Gefallen, halt die Klappe und geh zu Ron.“, Hannah stemmte ihre Hände in die Hüften und blies sich den Pony aus dem Gesicht, man ihre Freundin konnte echt anstrengend sein. „Das wären dann aber 2 Gefallen!“, entgegnete Hermine. „MINE!“ „Ist ja gut…“, Hermine schnappte sich zwei Bücher, doch bevor sie die Tür hinter sich zuschlug sagte sie noch: „In der Tasche sind zudem Brautkleid die passenden Brautjungfernkleider drinnen.“, dann verschwand sie zu Ron in den Gemeinschaftsraum. Die beiden Huffelpuffmädels ließen sich wieder in die Sessel fallen. „Puh!“, seufzte Susan und wedelte sich mit der Hand Luft zu. Hannah hielt es nicht lange im Sessel und grabschte sich die Tasche mit den Kleidern. „Und?“, fragte Susan neugierig. „Naja, also ich find sie klasse, aber Ginny wird einen Anfall kriegen. Das Rot beißt sich total mit ihren Haaren.“, Hannah giggelte. „Ich krieg auch gleich nen Anfall, ich pass niemals in das Kleid.“ „Das kann man doch ändern Susan.“, versuchte Hannah diese zu beschwichtigen. „Nein kann man nicht!“, Susan sprang auf und hielt das Kleid in die Höhe: „Schau dir das mal an, so eng geschnitten, ich schau dann noch mehr aus wie ein Walross, außerdem passen zu diesem Kleid nur Stilettos und niemand kann von mir erwarten das ich im 7.Monat Highheels anziehe!“ „Und was ist wenn man das Kleid weitet?“, fragte Hannah unsicher, sie kannte sich in Stylfragen nicht so gut aus wie Susan oder Ginny. „Dann geht die ganze Shiluette(A/N: ich hoffe es ist richtig geschrieben?!) verloren und das Ding wirkt nicht mehr.“ „Ist ja gut, Susan. Dann sag Hermine das sie nur noch zwei Brautjungfern hat.“ Susan schnaubte, das war reiner Selbstmord, aber sie hatte keine Wahl. „Ok, mach ich. Aber du erklärst Draco dann warum ich umgedreht auf dem See schwimm!“, Susan grinste und auch Hannah musste lachen. „Apropos See! Ich muss los ich treff mich mit Neville!“, sie drückte ihrer Freundin noch einen Kuss auf die Wange und verschwand wie keine Viertelstunde vorher Hermine aus der Tür. Susan seufzte noch einmal tief und stand ebenfalls auf. Langsam machte sie sich auf den Weg ins andere Zimmer zu Draco. Dort war sie eigentlich die meiste Zeit, sie schlief auch immer öfter dort. Sie konnte die Blicke der andern aus ihrem Schlafsaal und ihrem Haus einfach nicht mehr ertragen. Meine Güte sie hatte keine Krankheit sie war nur schwanger!
„Hey Schatz!“, Draco saß am schreibtisch und lernte als sie hereinkam. „Schatz was hab ich dir über lernen nach 20.00 erzählt?“, fragte Susan und lies sich auf seinen Schoß fallen. „Susan, du weißt genau das ich…“ Susan legte ihm einen Finger auf die Lippen um seinen Redefluss zu unterbrechen: „Das war nur ein Witz, Draco. Ich weiß das du einen guten Abschluss brauchst, damit du nicht nur auf deinen Nachnamen reduziert wirst.“ Draco sah sie schweigend an und legte dann seinen Kopf an ihre Schulter: „Meine Mum hat mir heute geschrieben, sie will ihren Mädchennamen nicht mehr annehmen. Sie meint es wäre ein Teil ihrer Geschichte den man nicht verleugnen kann, wir müssen damit leben und das beste daraus machen.“, murmelte er gegen ihren Hals. „Was sagt Sirius dazu?“ „Wie kommst du auf Sirius?“, fragte Draco, er verstand den Gedankensprung seiner Freundin nicht wirklich. „Naja, er weiß wie das ist einen Namen zutragen, mit dessen Bedeutung man gefangen ist.“ „Vielleicht hast du Recht.“ „Nicht nur vielleicht…“ Draco grinste, Susan bei sich zuhaben war einfach nur unglaublich. „Draco?“ „Ja.“ „Ich hab mir überlegt was wir mit Malfoys Manor anstellen könnten.“ „Ach ja und was?“, eigentlich hatten sie schon entschieden das sie nach Hogwarts dort wohnen wollten. „Ich meine das Haus hat soviel Zimmer und wir brauchen von den 25 Schlafzimmern höchsten 5…“ „Und?“ „Was, was hälst du davon wenn wir ein kleines Hotel aufmachen. Sowas schickes etwas designermäßiges. Design in alten Gemäuern.“ „wow, das kommt ziemlich überraschend.“ „also nur wenn du willst, natürlich!“, Susan war verunsichert, sie hatte nicht damit gerechnet das er vor Freude gleich an die Decke geht aber etwas mehr Enthusiasmus hätte sie sich schon gewünscht. „Und du, denkst du kriegst das hin, mit Caroline. Das Haus komplett sanieren, einrichten und so weiter?“ „1. bin ich eine Hexe, 2. sind die Sanierungsarbeiten schon so gut wie erledigt und das einrichten ist ein Klacks und 3. denke ich würde mir Ginny total gerne helfen beim aufbauen und auf Muggeltauglichkeit trimmen.“ „Auf Muggeltauglichkeit?“, Draco sah sie verwirrt an. „Ja glaubst du wirklich ich lass irgendwelche Leute mit stickenden Dämpfen in mein Haus, mit denen sie am Ende noch mein Kind vergiften können. Nein mein lieber das wird ein ganz normales Haus.“, Susan verschränkte die Arme vor der Brust und Draco wusste da er jetzt keine Chance mehr hatte. „Alles klar, du kriegst dein Hotel aber wir reden ausführlich darüber wenn unsere Prüfungen vorbei sind, auch wegen Ginny, schließlich muss die ja studieren.“ „Gegen ein bisschen praktische Arbeit hat sie nichts, hat sie ge…“ Susan!“, Draco unterbrach seine Freundin mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ist ja gut!“, meinte die dann beschwichtigend. „Aua!“, zuckte sie zusammen. „Schatz alles klar?“, Dracos Stimme veränderte sich mit einem Schlag. „Ja ja, nur Caroline meint sie muss heute mit meiner Bauchdecke Quidditch spielen.“ Draco grinste: „Sie wird mal eine Treiberin das hab ich im Gefühl.“ „Pff, noch so jemand verrücktes mir langt da schon ihr Vater und ihre Patentante.“, sie strich ihrem Freund liebevoll durch die Haare, als sie erneut zusammen zuckte. „Jetzt ist aber gut.“, meinte Draco und ging mit Susan zu seiner Couch und sie legten sich gemeinsam hin. „Süße, wenn du dein ganzes Pulver deine Mum zuärgern jetzt schon verschießt, dann hast du ja gar nichts mehr für die Pubertät.“, er streichelte Susans Bauch, während sie mit geschlossenen Augen da lag und die Bewegungen von ihrem Kind und ihrem Freund wahrnahm.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton