Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter!! - Ein Tag in Zeitabschnitten

von hummi

KK
(kein komentar)
„ Kommt doch heute Nachmittag noch zum Tee!“ bot Harry. Die drei Lupins samt Harry und James standen vor dem Stadion. „ das ist eine fabelhafte Idee, dann kannst du dich vorher noch einmal kurz hinlegen!“ Teddy zog immer noch ein langes Gesicht. Sein letztes Spiel als Kapitän der Londoner Hummeln hatte er verloren. Klar das er enttäuscht war. „ Mensch Teddy, so ein Siel ist doch nicht die Welt. Sobald du in der zweiten klasse bist kannst du auch ins Quidittch Team von Hogwarts.“ Versuchte ihn sein Patenonkel aufzumuntern „ Du hast leicht reden Harry, du durftest ja schon von deinem ersten Jahr an als Sucher Spielen.“ Konterte Ted. „ Aber wenn du jetzt ein Jahr auf den Tribünen sitzt kannst du viel neue Techniken lernen!“ Ted schwieg. „Wann sollen wir da sein?“ fraget Tonks immer noch müde. „Sagen wir halb vier, dann haben Albus und Lily ausgeschlafen!“ antwortete Harry, nahm James an der hand und apparierte an ort und Stelle. „ Komm Teddy ab nach Hause Mittagessen.“ Sagte Remus, der seine Frau in den Armen hielt, die aussah als würde sie jeden Moment im stehen einschlafen.“ Ich brauch kein essen sondern ein bett!“ murmelte Tonks. „ halt dich an mir fest Liebling, ich bring uns alle Heil nach hause.“

Wenige Zeit später lag Dora in ihrem bett und Teddy mampft den Eintopf, den Remus aus Not am Mann gezaubert hatte.

„ Dora!“ Remus saß auf der Kante des Ehebettes und streichelte seiner Frau sanft über die rose locken. „ Hey aufwachen, wir sind zum Tee eingeladen!“ Tonks, ganz eng zu einer Kugel gerollt, ließ sich nicht anmerken ob sie schlief oder ihren Mann hörte.“ Komm bitte rede wenigstens mit mir, sonst hab ich nachher wieder ein schlechtes gewissen!“ Tonks grummelte irgendetwas und rollte sich auf die andere Seite, so das sie nun Remus ansehen konnte. „ Sag Harry und Ginny einen schönen Gruß, ich möchte nicht mitkommen, ich fühl mich nicht gut!“ sagte sie mit sehr leiser Stimme. Remus war das nur recht, er wollte das sich Tonks schonte. „ Ok mein Schatz!“ flüsterte Remus und küsste seine Dora sanft auf die Stirn

Als er und Ted am Abend wieder kamen, saß Tonks im Sessel vor dem Kamin im welchen ein wunderbar warmes Feuer loderte. Sie sah um einiges besser aus als noch vor drei stunden. „ Oh Mum es war so toll. Ich hab James gezeigt wie gut ich fliegen kann und weißt du Lily ist so ein süßes Kind. Und Albus muss sich mit James ein Zimmer teilen. Ich hab gesagt das mach ich auch wenn mein Brüderchen da ist und wie sehr ich mich auf ihn freu und das ich ihm dann auch das Fliegen bei bringen..!“ Tonks schmunzelte herzlich und warf ihrem Mann einen fröhlichen Blick zu.

Völlig fertig, aber glücklich lagen sich Nymphadora und Remus in den Armen in ihrem bett. Remus streichelte über Tonks bauch und sagte. „ Die kleine Blaue Flasche, hast du sie noch?“ „ Nein, Remus, die hab ich vernichtet.“ „ Das ist gut so..!“ sagte er und küsste sie bevor beide einschliefen.

ich weiß ich schreibe in letzter zeit sehr selten aber mir geht es auch nicht so gut....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling