Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine neue Familie? - Post aus Amerika

von Hermy

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier kommt mal ein bisschen Post aus Amerika... ich hoffe euch gefällt es
*Feuerwisky und Schokofrösche verteil*
Viel spaß beim neuen Cap!

Zwei Stunden nachdem Harry die Frauen allein gelassen hatte, kehrte er, mit Professor McGonagall an seiner Seite, in den Grimmauldplatz zurück.
„Guten Tag, meine Damen! Der Hausherr ist wieder da!“
„Hallo Harry! Komm doch in den Salon!“
Professor McGonagall schmunzelte über Harrys Begrüßung und folgte dem jungen Mann in den Salon. Auf dem Sofa saßen drei junge Frauen ungefähr im selben Alter. Zwei rothaarige und eine braunhaarige.
„Oh Professor McGonagall! Harry hat gar nicht gesagt, dass sie auch dabei sind!“, sagte Hermine.
„Mrs Weasley, wie wäre es, wenn wir zum Du übergehen, schließlich unterrichten sie bald in Hogwarts.“
„In Ordnung Minerva. Also Jessy, das hier ist Minerva McGonagall, Schulleiterin von Hogwarts. Minerva, das ist Jessica Potter, Harrys Schwester.“
„Freut mich sie kennen zu lernen, Professor.“
„Nennen sie mich auch ruhig Minerva, Miss Potter, schließlich werden sie auch bald in Hogwarts unterrichten. Außerdem kenne ich dich schon von Geburt an, denn ich bin ja deine Patentante.“
„Ich - Minerva, du wusstest von Jessy und hast nie etwas erzählt? Ich meine sie ist immerhin meine Schwester!“
„Ich wusste nicht was mit Jessy passiert ist, Harry. Lily sagte damals nur, dass sie Jessy weggegeben hat. Aber ich wusste weder zu wem, noch wohin. Nach einiger Zeit habe ich sogar geglaubt, sie nie wieder zu sehen.“
„Tut mir leid Minerva, aber ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Aber ich finde es schön, dass du sie als Lehrer aufnimmst.“
„Das ist doch selbstverständlich, bei den Noten!“
Jessy wollte gerade etwas erwidern, als eine Eule mit dem Schnabel gegen das Fenster pochte.
„Das ist ja Coer! Warum schickt Vivien mir denn einen Brief?“
Sie öffnete das Fenster und nahm der braunen Eule den Brief ab.

?Liebe Jessy,
Ich hoffe du hast deinen Bruder mittlerweile gefunden, schließlich bist du schon seit fünf Jahren in Englang. Ich habe es einfach nicht mehr ohne dich ausgehalten, deshalb habe ich dir Coer geschickt. Schreib mir bitte zurück, damit ich wenigstens weiß, dass es dir gut geht. Robin vermisst dich auch unglaublich! Er hängt mir den ganzen Tag in den Ohren. Hier in Amerika ist alles in Ordnung. Wir haben wieder was vom ?Goldenen Trio' gehört. Es heißt, dass das Trio ab dem nächsten Schuljahr in Hogwarts unterrichtet! Zumindest weiß ich das von Harry und Hermine. Ob Ron auch mitgeht weiß ich nicht. Nun ja, vielleicht hilft dir das ja dabei deinen Bruder zu finden. Der Held der Zaubererwelt dürfte ja eigentlich nicht zu übersehen sein. Bitte schreib mir zurück, dann lässt Robin mich vielleicht auch mal in Ruhe!
In Liebe, Vivien'

Harry war zu seiner Schwester getreten und blickte ihr tief in die Augen.
„Jessy was ist? Was steht in dem Brief?“
Er merkte, dass seine Schwester den Tränen nahe war.
„Es ist nicht schlimmes. Es ist nur ein Brief von meiner besten Freundin. Sie schreibt, dass sie mich sehr vermisst. Genauso wie mein Freund. Ich wünschte ich könnte sie sehen.“
„Lad sie doch einfach ein! Wir haben immerhin bald Geburtstag und dann kannst du mit den beiden feiern. Aber ich muss dich warnen. Ginny hat mal wieder ihre ganze Familie eingeladen und die kommen alle hier in den Grimmauldplatz.“
„Danke Harry! Du bist echt der beste!“
„Hey! Ich bin dein Bruder! Da macht man so was! Und jetzt nimm Hedwig und schreib den beiden, sie sollen her kommen!“
Mit einem Wink seines Zauberstabes ließ Harry Pergament, Feder und Tinte erscheinen und drückte die Sachen seiner Schwester in die Hand.
Diese lächelte ihn dankbar an und fing gleich an zu schreiben:

?Liebe Vivien,
Ich vermisse dich auch unglaublich! Ich habe meinen Bruder gefunden! Zusammen mit ihm und Hermine werde ich ab sofort in Hogwarts unterrichten! Danach kann ich dann meine Ausbildung zum Auror machen, wenn ich will! Ich vermisse dich und Robin einfach unglaublich sehr. Harry hat das sofort gemerkt, obwohl er mich erst seit zwei Tagen kennt! Er hat gesagt, dass ihr, wenn ihr wollt, zu Harrys und meinem Geburtstag kommen könnt. Das ich euch aber warnen soll, da Ginny, seine Frau (ehemals eine Weasley) die komplette Familie eingeladen hat. Aber bitte komm doch mit Robin vorbei, denn ich möchte euch unglaublich gerne wieder sehen. Kommt einfach nach London in den Grimmauldplatz! Ich hoffe, dass ich euch bald wiedersehen kann!
In Liebe Jessy'

Kaum hatte sie die Feder wieder weggelegt, kam eine weiße Schneeeule angeflogen. Sie streckte Jessy ihr Bein entgegen, so dass diese den Brief befestigen konnte. Dann hob die Eule ab, und verschwand aus dem Fenster.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7