Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Belohnung - Geheimnisse

von ginny11108

Ich hab echt ein superschlechtes Gewissen. Aber die letzten Wochen waren total heftig. An dieser Stelle ein dickes Dankschön für die Glückwünsche... Kleiner Tipp für alle die das Abi noch vor sich haben: besorgt euch genug Schokolade in jeder Art und Weise und keine Angst, durch den Stress lässt man manche Mahlzeit aus und dann setzt die Schoki auch net an. War zumindest bei mir so.
Aber als Entschuldigung hab ich noch mal alle Kapitel überarbeitet und etwas verändert. Wer will kann also noch mal von vorne Anfangen. Müsst ihr dank meiner langen Pause wahrscheinlich eh *sorry*. So doch jetzt das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Also ich hatte meinen Spaß beim Schreiben. Über den ein oder anderen Kommi würde ich mich auch freuen. Also eine schöne Woche euch allen.




Man hatte das Gefühl Lily wollte alles sofort nachholen was sie in den letzten 17 Jahren verpasst hatte, als sie mit ihrem Mann, dessen besten Freund, ihrem Sohn und dessen Freunden im Muggellondon ankam. Doch was sie am meisten überraschte war, dass sie fast die gleichen Klamotten in den Läden fand wie in ihrer Zeit. Doch auch von den neuen Trends wie bedruckten T-Shirts und den tollen Kleidern war sie begeistert.


So war es kein Wunder, dass die Jungs voll bepackt waren mit Tüten, in denen geschrumpfte Tüten waren. Die Mädels hatten es sich nicht nehmen lassen auch ihre Männer mal neu einzukleiden und Sirius gehörte von jeher zu der Gattung Mann die gerne einkaufen geht. So kamen sie also voll beladen wieder im Grimmauldplatz Nr. 12 an. Dort wurden sie schon von Kingsley erwartet. „Lily, James, Sirius! Es ist einfach unglaublich, dass ihr wieder da seid. Wir hatten ja gestern gar nicht die Möglichkeit richtig zu reden. Ich hab euch auch noch was mitgebracht.“ So reichte er den dreien ihren Zauberstab. „Das glaub ich nicht. Wo hast du den denn gefunden?“, fragte James den Zaubereiminister. „Dreimal darfst du raten… Untern Sofa. Also wirklich James, du kannst froh sein das Mad - Eye das nicht mitbekommen hat.“ „Is ja gut.“ Keiner der Anwesenden nahm das Versprechen von James ernst. Dafür war er zu sehr ein Rumtreiber.


Nachdem Kingsley sich wieder verabschiedet hatten und die Sieben zu Abend gegessen hatten setzten sie sich vor den Kamin und kuschelten sich auf die Sofas. „Mum, Dad was habt ihr jetzt eigentlich vor?“, fragte Harry seine Eltern. Lily lächelte ihren Sohn an und freute sich aufs Neue wieder bei ihrem Liebling zu sein. „Wir werden nach Godric's Hollow zurückkehren und das Haus wieder aufbauen.“ „Und als ihr Vier die Tüten nach oben gebracht habt, hat Kingsley uns angeboten beim Wiederaufbau des Ministeriums zu helfen. Wir werden also Partner“, auch James grinste seinen Sohn an und war gespannt auf dessen Reaktion auf die Neuigkeit zusammen mit seinen Eltern die Zauberwelt neu zu gestalten.


Und die Reaktion kam. Harry strahlte förmlich und auch Ron freute sich auf die Zukunft. Hermine hatte bereits zugesagt während der Ferien und nach ihrem Abschluss dem Team beizutreten und mit Lily hatte sie da eine tolle Freundin, die ihr gerade bei Muggelangelegenheiten helfen konnte.


Schon bald verabschiedeten sich Ron, Hermine und Sirius um sich von der Shoppingtour zu erholen. So blieb nur noch die Familie Potter, zu der auch Ginny zählte, übrig. Nun war endlich Zeit um den Eltern zu erzählen wie die Beiden zusammengekommen sind und auch Lily und James erzählten ein paar Geschichten aus ihrer Schulzeit. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass ihr Beide euch gefunden habt. Es ist toll den Menschen zu finden zu dem man gehört und Harry könnte es nicht besser treffen als mit einer Weasley. James da hattest du ja mal wieder den richtigen Riecher“ „Wie meinst du das Mum. Wobei hatte Daddy den richtigen Riecher?“


„Na du wirst dich daran nicht mehr erinnern aber kurz bevor wir untergetaucht sind, also kurz nach deiner Geburt waren wir noch einmal bei den Weasley. Immerhin war Molly eine meiner guten Freundinnen in meiner Zeit nach Hogwarts und Ron war schon damals dein bester Freund.“ „Ja genau und weil man ja zu solchen Gelegenheiten ja nicht mit leeren Händen auftaucht war ich mit Lily und dir vorher noch in der Winkelgasse und haben ein kleines Plüschtier gekauft. Lily wollte ja einen Teddy aber Harry und ich haben sie übertrumpft und so wurde es …“ „Ein Hirsch.“, unterbrach Ginny ihren Schwiegervater in spe. „Plüschi! Jetzt weiß ich warum Mum ihn aufgehoben hat. Ich hab bis zu meinem 6. Geburtstag nicht ohne ihn einschlafen können. Ich hab ihn immer und überall dabei gehabt. Als Harry mich dann letztes Jahr verlassen hatte, hab ich ihn wieder rausgeholt. Endlich versteh ich warum ich immer das Gefühl hatte, dass du ganz nahe bist wenn ich ihn im Arm hatte, er richt wie du, aber wie kann das sein?“ Fragend sah Ginny in die Runde, doch James und Harry zuckten nur mit den Schultern. Aber Lily hatte ein wissendes lächeln auf den Lippen.


„Das kann ich dir erklären. Als wir in dem Spielzeugladen waren, war Harry ganz begeistert von dem Hirsch. Er hat ihn wohl an seinen Dad erinnert, der sich immer mal wieder in Krone verwandelte um ihn zum Lachen zu bringen. Jedenfalls wollte er den Hirsch die Nacht bevor wir euch besucht haben mit ins Bett nehmen. Und James konnte ihm nichts abschlagen. Was er allerdings vergessen hatte war, dass magische Kuscheltiere immer den Geruch desjenigen annehmen, der sie in der ersten Nacht im Arm hat. Eigentlich sollen die Mütter dem Kuscheltier so ihren Stempel aufdrücken um das Kind zu beruhigen. Bei dir war es aber Harry und deshalb riecht der Hirsch nach ihm.“

Lily strahlte ihren Sohn und ihre hoffentlich baldige Schwiegertochter an doch James konnte nun ein Geheimnis nicht mehr für sich behalten. „Es war kein Versehen. Ich hab mich daran erinnert wie Harry gestrahlt hat als er Ginny das erst Mal sah als wir am Tag der Geburt Ron wieder bei Molly abgeliefert haben. Als wir dann im Spielzeugladen waren hab ich ihm den Hirsch gezeigt und ihn gefragt ob er glaubt das er Ginny gefallen könnte und da hat er strahlend gesagt ?Mag Geenyy'. Da war mir klar das ihr mal ein Paar werden würdet und so hab ich Lily überredet den Hirsch zu nehmen“


Nun gab es kein Halten mehr Ginny fiel Harry um den Hals und küsste ihn stürmisch. Das er sie schon gemocht hatte, als sie noch ein Baby war, bedeutet ihr viel. James grinste Lily zu und die beiden verzogen sich still um dem Pärchen etwas ruhe zu gönnen…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin