Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Belohnung - Aufstehen und Shoppen

von ginny11108

Am nächsten Morgen musste Hermine ganz schön kämpfen um ihre Freunde aus dem Bett zu bekommen. Sie selbst hatte in der Nacht kaum ein Auge zugemacht, so nervös war sie. Statt zu schlafen, hatte sie an ihre Eltern gedacht. Als endlich ihr Wecker geklingelt hat, sprang sie aus dem Bett und versuchte auch Ron zu wecken - ohne Erfolg. Also ging sie schon mal duschen und startete dann einen neuen Versuch - keine Chance. Also ging sie erst Harry und Ginny wecken. Das war zwar auch nicht einfach, aber wenigstens wurden die Beiden wach und standen unter Androhung kaltem Wasser auch auf.

Nun muss man oder besser Hermine nur noch Ron wach kriegen. Und diesmal lies sie nicht nach. Also musste doch das Wasser her. Gut wenn man bzw. Frau eine Hexe war. Und so sprang Ron klatschnass aus dem Bett und schrei erst einmal rum. Als er Hermine sah fiel ihm alles wieder ein. „Oh Schatz du bist schon wach… Wie spät ist es denn?“ „Och erst um Sieben.! Ich mein was macht es da, wenn wir um acht loswollen und du immer noch nicht gepackt hast.“ „Was schon so spät! Warum hast du mich nicht früher geweckt?“ Da konnte Hermine nur lachen und sie ging schon mal nach unten um das Frühstück vorzubereiten.

Doch als sie in der Küche ankam erlebte sie eine große Überraschung. Molly stand schon am Herd und bereitete gebratene Eier vor. „Molly, du bist ja schon wach.“ „Na was denkst du denn? Ich weiß ja nicht wann ihr wiederkommt. Da muss ich meine Jungs doch noch mal richtig durchfüttern.“ Hermine musste sich ein Grinsen verkneifen und machte sich daran den Tisch zu decken. Schon nach kurzer Zeit standen Harry und Ginny in der Küche und zu Hermines Überraschung hatten sie Rons Koffer dabei. „Wie habt ihr das denn geschafft?“ „Na ich kenn doch meinen Bruder und da hab ich halt seinen Koffer gepackt.“ „Ginny du bist ein Engel“, sagte Hermine und fiel ihrer besten Freundin um den Hals. Und so war es kein Wunder das kaum fünf Minuten später Ron komplett reisefertig in der Küche erschien. Und so konnten die Vier schon bald anfangen zu frühstücken. Um zehn vor acht waren dann alle fertig und Ron ließ das Gepäck schrumpfen, da das reisen so viel einfacher wurde. „Ach ich wünschte ich könnte auch schon überall und jederzeit zaubern“, sagte Ginny, die ja erst im August volljährig werden würde.

„Ach Ginny ich hab ja noch ne Überraschung für dich. Als Kingsley gestern hier war hat er mir noch gesagt, dass er für dich eine Sondergenehmigung besorgt hat. Die Spur wurde schon gestern von dir genommen. Er meinte es wäre sicherer so.“ „Was? Mum und das sagst du mir erst jetzt?! Mensch das ist ja super. Einfach fantastisch!“ Auch Harry fiel ein Stein vom Herzen. Er hatte sich Sorgen um Ginny gemacht. Hermine wurde immer nervöser je näher der große Zeiger ihrer Armbanduhr der Acht kam. Eine Minute vorher hatten sich alle von Molly verabschiedet und berührten den alten Turnschuh. Und schon ging es los. Kaum hatte Harry sich an das Ziehen im Bauchnabel gewöhnt, landeten sie auch schon auf einem magischen Flughafen, der auch einen Portschlüsselwarteraum hatte.

Hier befanden sich auch Shops und Restaurants, was vor allem Ron begeisterte. Während Ginny und Hermine durch die Klamottenläden, die magisch vergrößert waren zogen, ging Harry mit seinem besten Freund etwas essen. Da das trotz Rons Vielfraßeigenschaft schneller ging als die Shoppingtour der Girls, stöberten auch die Jungs noch etwas. Dabei landeten sie in einem kleinen Schmuckladen. „Mensch Harry, da fällt mir was ein. Wäre nicht nächste Woche euer Einjähriges, wenn na du weißt schon…“ „Mensch Ron, du hast Recht. Warum weißt du das noch so genau???“ „Na ja an dem Tag haben wir doch den Pokal geholt und dieses Datum kann ich nicht vergessen.“ „Ron du bist einmalig. Du vergisst sämtliche Geburtstage aber den Tag kannst du dir merken.“, meinte Harry lächelnd.

„Wollt ihr den Tag trotzdem feiern?“ „Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir, aber anderer Seits… Man ist das schwierig. Momentmahl… Was ist das denn? Der ist ja toll.“ Ron folgte Harrys Blick und erblickte einen wunderschönen Ring aus Weißgold mit einem kleinen Diamantensplitter. „Den will ich“, sagte Harry nur und schon stand ein Verkäufer vor ihm. „Eine sehr gute Wahl. Soll ich ihn Ihnen einpacken“ „Ja das wäre super.“ Da berührte der Verkäufer den Ring und er verpackte sich sofort.

Kurze Zeit später verließen die Jungs den Schmuckladen. Auch Ron hatte noch ein paar schöne Ohrringe gefunden hatte, die Hermine im richtigen Moment bekommen sollte. Als sie durch die Läden streiften, um Hermine und Ginny zu finden hatten sie schon bald Glück. Und mit ihren Freundinnen, fanden sie auch 4 volle große Tüten. „Das glaub ich jetzt nicht. Wir waren doch nur ganz kurz weg“, waren Rons einzige Worte. Auch Harry war sprachlos über so viel gepaarte Shoppingpower.

Und die Mädchen ließen auch nicht von der Shoppingstange ab als sie ihre Freunde erblickten und so verging die Zeit bis zur Weiterreise rasend schnell. Als die Vier dann endlich in Sydney angekommen waren, wollten alle nur noch ins Bett. Und so landeten sie als bald in einem tollen Hotel. Obwohl sie eigentlich unbekannt reisen wollten, wurde aus diesem Plan nichts und so wurden sie von einem tollen 5* Hotel einquartiert. Beide Pärchen erhielten ein Doppelzimmer, für dessen Schönheit sie an diesem Abend blind und so schliefen die Pärchen alsbald ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film