Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Belohnung - Gespräche

von ginny11108

Hallo ihr alle… So das hat ja jetzt etwas länger gedauert. Doch dieses Kapitel wollte nicht so wie ich. Okay, das klingt komisch is aber so. Aber hier ist es trotzdem:


„Ich glaub das nicht. Kingsley ist Minister. Grade er. Ich meine der ist doch Mitglied beim Orden“, sagte Ron kaum das sie denn Raum verlassen hatten. „Ja genau deshalb. Er hat bewiesen, dass er kein Anhänger Voldemorts ist. Und davon gibst im Ministerium grade nicht viele.“, wies Hermine ihren Freund zurecht.

„Also ich finde es super. Aber ich bin mal gespannt wie McGonagall Molly überreden will dich mit uns ziehen zu lassen.“ „Ich hoffe sie schaffte es. Immerhin waren wir jetzt fast ein Jahr getrennt, da will ich dich nicht gleich wieder verlieren.“ „Das hat du schön gesagt Schatz.“, sagte Harry und küsste die süße Rothaarige. „Hermine! Harry küsst schon wieder meine Schwester. Ich will auch.“ „Na da musst du Harry fragen ob er dir auch ein Küsschen gibt.“, grinste Hermine und drückte dem verblüfft aussehenden Ron einen Schmatzer auf die Wange. Der gab sich damit aber nicht zufrieden und zog seine Freundin an sich um sie richtig zu küssen und Hermine ließ sich das natürlich gerne Gefallen.

„So jetzt ist aber genug gequatscht. Wir müssen uns überlegen was wir in diesem Interview sagen und was nicht. Also was haltet ihr davon wenn wir hoch zum Astronomieturm gehen und da beratschlagen.“ „Super Idee Harry. Aber können wir vorher einen Abstecher in die Küche machen? Ich hab nämlich Hunger. „Ron wir waren grade frühstücken“

„Ich finde deinen Vorschlag gut, Harry. Aber warum grade der Astronomieturm? Ich meine der Aufenthaltsraum wäre doch auch möglich.“ „Erstens Ginnymaus sind im Aufenthalt dutzende Leute, zweitens haben wir den ersten richtig schönen Frühlingstag des Jahres und den sollten wir nutzen und drittens war das der Lieblingsort meiner Eltern.“ „Okay also auf zum Astronomieturm“

Oben angekommen schwang Hermine ihren Zauberstab und sofort erschien eine Decke mit einem Dutzend Kissen drauf. „Ich finds toll mit einer Super-Hexe zusammen zu sein.“, sagte Ron grinsend und küsste Hermine kurz. „Also was wollen wir der Allgemeinheit erzählen und was nicht.“, fragte Hermine um ihr grinsen zu verbergen.

„Auf jeden Fall was Horkruxe sind aber ich würde ungern sagen welche Gegenstände es waren. Das könnte den Leuten Voldemort noch mächtiger erscheinen lassen. Und das ist das Letzte was ich will…“, war Harrys Antwort. „Und was ist mit Snapes Rolle bei dem Ganzen?“, fragte Hermine. „Auf jeden Fall müssen… Moment mal Snape. Oh Mist den hab ich ganz vergessen. Er liegt ja immer noch in der Heulenden Hütte. Ich muss sofort zu Gonni.“ „Alter warte mal. Hermine und ich haben das gestern schon erledigt. Wir, okay Hermine hat dran gedacht. Und Gonni meint, dass auch er ein Begräbnis hier erhalten wird. Gleich neben Dumbledore.“ „Oh, danke. Na ja auf jeden Fall müssen wir vorher seinen Namen wieder reinwaschen. Genauso den von Sirius. Jetzt wo die Ratte tot ist, muss die ganze Welt erfahren was damals passiert ist.“ Harrys Blick wurde traurig als er an seinen verstorbenen Paten dachte und dann auch an Remus und Tonks denken musste. Ginny sah diesen Blick und machte sich sofort Sorgen. „Harry, meinst du, dass du das schaffst. Ich meine, Sirius fehlt uns allen und das Andere zu erzählen wird schon schwer genug.“ „Da könntest du recht haben, aber ich hab ja euch drei und ich hoffe Hermine und Ron helfen mir beim erzählen. Und du setzt dich am Besten gleich in die erste Reihe.“

„Natürlich helfen wir dir, Harry. Ich meine wir machen doch immer alles zusammen, oder.“, sagte Hermine und umarmte Harry. Als Ron das sah kam er dazu und nahm seine Freundin auch in Arm. Hermine fühlte sich so sicher wie schon lange nicht mehr und war froh, zwei der wichtigsten Menschen bei sich zu haben. Egal was passierte. Ginny schaute die drei Freunde glücklich an. Sie hatte die drei letztes Jahr so vermisst. Nicht nur Harry, sondern auch Hermine, ihre beste Freundin und Ron, ihren großen Bruder, der ihr trotz der vielen Streitigkeiten so viel bedeutete. „Hey Schwesterherz, hast du auch Lust auf ne Umarmung?“ Und ob sie Lust hatte. Sofort stürzt sie sich auf die drei und wurde in den Kreis aufgenommen. Und gleich bekam sie einen Kuss auf die rechte Backe, von Hermine, einen Kuss auf die linke Backe von Ron und einen Kuss auf den Mund von Harry.

Noch lange saßen die drei oben auf dem Turm und ließen sich die Sonne auf die Nase scheinen. Doch irgendwann wurde es trotz Hermines kleinem, herum tragbarem Feuer zu kalt und sie beschlossen zum Abendbrot in die große Halle zu gehen. Kaum das sie eintraten, erblicken sie Molly und den Rest der Weasleys. Nur Bill fehlte, da er wieder bei Fleur und seiner kleinen Tochter war. „Da seid ihr ja endlich wieder. Minerva sucht euch schon überall. Das Interview übermorgen soll hier in der großen Halle stattfinden. Es soll eine Pressekonferenz geben, die auch auf PotterWatch gesendet wird.“ „Okay, danke Molly.“ „Dann müssen wir es wohl wirklich tun, oder? Ich hoffe, das wir danach noch in aller Ruhe über die Straße gehen können.“, sagte Hermine stirnrunzelnd. „Ach Minchenhase das kriegen wir schon hin. Notfalls beschütze ich dich halt.“ „Danke mein Held“, sagte Hermine und gab Ron einen Kuss. „Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Ginny wir gehen woanders essen.“ „Och nö ich find das ganz witzig. Jetzt hab ich endlich wieder was gegen meinen Bruder in der Hand“

Und so blieben die Vier noch eine ganze Weile in der großen Halle und gingen dann in den Jungen - Schlafsaal, den sie für sich alleine hatten. Neville war bei seiner Großmutter und wollte erst zur Beerdigung wiederkommen, genau wie Seamus und Dean die bei Seamus zu Hause etwas relaxten.

Den nächsten Tag nutzen die Vier um sich auf das Interview vorzubereiten. Sie wollten einfach nur ein bisschen beisammen sein und beschlossen am Nachmittag Hagrid zu besuchen. Dieser war in den letzten Tagen ständig unterwegs gewesen und freute sich Harry, Hermine und Ron wieder zu sehen. Auch ihm war die Trennung nicht leicht gefallen. Obwohl Ginny und Neville ihn oft besucht war es doch nicht das gleiche gewesen. Jetzt sprachen sie aber nicht über die Vergangenheit sondern über die Zukunft. Und dann trieb Hermine sie früh ins Bett, damit sie morgen alle fit waren und nichts verplapperten. Trotz der Einsamkeit im Schlafsaal legte Harry auch dieses mal den Schweigezauber über das Bett. „Ginny, weißt du eigentlich wie sehr ich mich auf Australien freue? Nur mal entspannen und relaxen.“ „Und ganz nebenbei finden wir Hermines Eltern.“ „Natürlich. Das wird mit ein bisschen Zauberei kriegen wir das schon hin.“ „Na wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal…Aber du hast recht. Außerdem ist das unser erster gemeinsamer Urlaub. Und dann noch ohne Mum und Dad.“ „Dafür ist Ron dabei und der wird aufpassen wie ein Schießhund.“ „Das wird Hermine schon verhindern. Ich weiß auch schon wie.“

Mit diesen Worten küsste Ginny Harry und kuschelte sich ganz eng an ihn. Harry schloss seine Arme um sie und so dicht aneinander gekuschelt schliefen beide irgendwann ein. Auch Hermine und Ron hatte noch eine Weile über alles geredet. Hermine machte sich sorgen um Harry. Sie hatte Angst, dass ihm irgendwann alles zu viel wird. Doch Ron erinnerte sie daran, was Harry schon alles durch gestanden hatte und das überzeugte auch Hermine, obwohl sie beschloss ihren besten Freund im Auge zu behalten.

So ich teil das Kapitel jetzt. Eigentlich wollte ich noch das Interview schreiben, aber das kommt jetzt separat. Ich hoffe euch hat’s gefallen auch wenn ich es eher als Lücken- und Zeitfühler betrachte. Das nächste Chap wird etwas witziger.
Lg anne


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling