von ~*Hermine95*~
So zu dem Chap sag ich nur ein Lieb mich oder Hass mich :)
@Mina...ich schreib doch schnell weiter...ich hab drei chaps in weniger als 2 wochen hochgeladen das soll was heoßen :)
@aisha....oh doch das is genauso schlimm :D ach das mit dem OS is net sooo schlimm....
@bauer - chris ... ähm Andy kommt rein ^^....aber ja das mit dem Gewitter ist echt ne kleine Schwäche James soll ja cuh nen bissl menschlich wirken....
@nora ^^ uhhhaaahh ich kann spannend schreiben danke :-*....ähm jaah ich kann Sirius doch nicht antun das Bella oder Zissa oder Reg kommt....
@all....danke für eure Kommis :-*
Anmerkung: und zwar....Mina und ich schreiben sozusagen 2 FF's zusammen die eine schreibt sie mehr da les ich Beta und die andere schreib ich mehr....wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen wir würden uns echt freuen :)
Himmelskind in Hogwarts
Unverwechselbare Liebe
un meine Beta aisha hat jetzt auch ne FF da müsst ihr auch unbedingt mal vorbei oki?
Projektwoche in Hogwarts
*schlussmitwerbungmach*
so ich hoffe ihr hasst mich nicht nach dem Chap sondern ihr liebt mich....
viel spass beim R&R'n
______________________________________________________
Am Morgen des 31. Dezembers war es zu ruhig auf den Straßen von Godric's Hollow der Wind fegte durch die Straßen. Es war noch ziemlich weiß, da es überall geschneit hatte. Im Haus der Familie Potter jedoch war es alles andere als ruhig.
„Jamie-Schatz falls was passieren sollte, schick uns einen Patronus...und James stellt bitte nicht das ganze Haus auf den Kopf... und bitte passt auf, dass Coop und Lyla nicht zuviel zu tun haben, ihr könnt auch selber mal was machen, sie haben schon wegen der Party so viel zu tun...“, meinte Atria und zog sich ihren Mantel an.
„Ist doch gut Atria. James weiß, was er machen muss, falls was passiert und du weißt, dass er selbstständig ist...komm jetzt wir müssen langsam los.“, beruhigte Charles seine Frau, „ich wünsch euch viel Spaß und James, wenn wir wieder kommen sollte die Küche noch stehen, ok?“
„Klar das war nur das eine Mal, da war Sirius genauso beteiligt wie ich...“, sagte James genervt.
„Also gut! Tschüss meine Lieben.“, sagte Atria und umarmte einen nach dem Anderen. Lily, Pia und Remus flüsterte sie noch zu, dass sie doch bitte ein Auge auf die Anderen haben sollten. Die drei grinsten sich an.
Nachdem James` Eltern gegangen waren, setzten sich die sechs ins Wohnzimmer und diskutierten darüber, wer sich um welchen Gast kümmern sollte.
„Also, wer übernimmt Cintia?“, fragte Lily und blickte in die Runde.
„Das kann Remus machen. Er war auch mit ihr am Weihnachtsball...“, meinte Sirius.
„Ok...und was ist mit Charlotte?“, fragte Lily und man konnte den abschätzigen Ton in ihrer Stimme erkennen.
„Die nehm' ich“, sagte James.
„Wieso du?“, fragte Lily argwöhnisch. Sie wusste, dass sie keinen Grund zur Eifersucht hatte, aber trotzdem wollte sie nicht das James Charlotte übernimmt.
„Darum ich...“, meinte James, „wer kümmert sich um Linus?“
So ging es die ganze Zeit weiter. Am Ende hatten sie alles aufgeteilt und machten das Haus zurecht. Es dämmerte langsam und der Schnee draußen schien durch die Abendsonne rötlich zu glitzern.
Lily und Pia waren in ihren Zimmer und machten sich für die Party fertig. Sie hörten ein leises Klopfen und im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen und Alice strahlte die beiden an.
„Alice!“, riefen die beiden gleichzeitig und umarmten ihre Freundin.
„Wieso bist du schon hier?“, fragte Lily.
„Weil ihr alleine niemals eure Outfits so hinbekommt, wie wenn ich dabei bin“, sagte sie grinsend, „und weil ich euch vermisst hab'.“
„Wir dich auch, aber gut das du da bist...ich weiß einfach nicht ob ich das blaue oder das weiße Kleid anziehen sollte. Oder doch den schwarzen Rock und das pinke Oberteil?“, sagte Paige und ging wieder zu ihrem Schrank.
„Nimm das rosane Oberteil mit dem V-Ausschnitt und den kleinen Steinchen um den Ausschnitt, dazu ziehst du den Jeansrock an...“, meinte Alice und Pia drehte sich zu ihr um.
„Daran hab' ich gar nicht gedacht! Danke, du bist die beste...“, sagte sie, schnappte sich ihre Klamotten und ging ins Bad duschen.
„Weißt du schon was du anziehst?“, fragte Alice und ließ sich auf Paige's Bett sinken.
„Das weiße Kleid und dazu den goldenen Gürtel...“, meinte Lily und ließ sich neben ihrer Freundin aufs Bett sinken, „Alice glaubst du es ist falsch, wenn ich auf Charlotte eifersüchtig bin?“
„Hast du denn einen Grund?“
„Ich weiß nicht. James wollte freiwillig Charlotte befragen und so weiter...“
„Seh's doch mal so, vielleicht will er sich bei ihr entschuldigen...“
„Hm kann sein... aber ich hab' trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei...“, gab Lily zu und stand auf.
Am Abend war es ziemlich voll im Hause Potter, da viele Gäste noch Freunde mitgebracht hatten. Pia und Lily saßen gerade in den Sesseln vor dem Kamin und unterhielten sich.
„Habt ihr James irgendwo gesehen?“, fragte Sirius der zu den beiden kam.
„Er war eben dahinten mit Charlotte“, meinte Lily bissig und sah in die Ecke in der James vorher gestanden hatte.
„Und jetzt ist er weg....“, meinte Sirius.
„Ich sehe es...hast du schon deine Leute fertig durch?“, fragte Paige um das Gespräch in eine andere Richtung zu leiten.
„Hm...glaub schon...und ihr?“
„Jah“, kam es im Chor von den beiden.
„Sirius komm wir gehen tanzen...“, meinte Paige und sah sich nach um.
„Aber-“
„Komm“, sagte Pia in einem bestimmenden Ton, der Sirius die Augen verdrehen ließ. Lily musste darauf grinsen und ließ sich in den Sessel zurück sinken.
___________________bei James als er noch in der Ecke stand_____________________
„Hey Charlotte“, sagte James und lächelte sie an. Sie hatte sich gerade mit einer Freundin unterhalten und drehte sich zu ihm um.
„Hey“, sagte sie etwas verwirrt.
Ihre Freundin verabschiedete sich rasch bei den beiden und ging.
„Wie gehts dir?“, fragte James und sah in ihre Augen.
„Hm...soweit ganz gut...aber ich wüsste auch nicht was dich das anging, ich mein du spielst doch mit den Gefühlen anderer, als wären sie nichts wichtiges...etwas unbedeutendes....“
James starrte sie an. Er wusste, dass er sie nicht gut behandelt hatte.
„Hör zu Charly...es tut mir Leid, dass ich....ich dir so wehgetan habe, aber ich liebe Lily, sie ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will....es tut mir Leid, dass ich mir eingebildet habe dich zu lieben und ich dir damit wehgetan habe....“, sagte James leise. Es tat ihm wirklich Leid.
„Komm mit...“, sagte sie und ging. James ging ihr einfach hinterher. Sie waren hinten im Garten angekommen. Es war ziemlich ruhig. Das einzige was man hören konnte war die leise Melodie der Musik.
„Und was wollen wir hier?“, fragte James und sah in den Sternenhimmel. Es war eine sehr klare Nacht.
„Ich will, dass du mir sagst, dass du nie was bei unseren Küssen gefühlt hast...“, meinte Charly ruhig.
„Charly...ich hab was gespürt...aber es war etwas anderes, als bei Lily...“
Charly kam James immer näher bis ihre Lippen sich berührten. Nach einigen Sekunden wusste James wieder was er tat und stieß Charly weg.
„Was soll das?“, fragte James sie aufgebracht.
„Du hast selbst gesagt, dass du was gespürt hast...James du bist nicht der Typ der jemanden wirklich liebt....du spielst mit jeder, es ist eine Frage der Zeit bis du das Schlammblut verlässt...“
„Das war bei uns so...das heißt nicht, dass ich nicht im Stande bin zu lieben....und wenn du Lily noch einmal Schlammblut nennst dann -“
James brach ab und drehte sich um. Er ging weiter bis ins Haus. Dort suchte er nach Lily.
„Hey...kannst du mal kurz mitkommen?“, fragte James als er Lily gefunden hatte.
„Klar...“, sagte Lily und folgte James. Vor einer Tür im obersten Stockwerk blieb er stehen.
„Das ist das Büro von meinem Dad.“
„Was wollen wir hier?“, fragte Lily. In ihrer Stimme klang Verwunderung, Misstrauen und etwas Angst mit.
„Ich will dir was zeigen...“
Langsam betraten sie den Raum.
Vor dem großen Fenster stand ein großer, dunkler Schreibtisch auf dem viele Akten lagen. An der einen Wand stand ein großes Bücherregal mit sehr alt aussehenden Büchern. An der anderen waren Bilder von James, Atria und Charles angebracht.
James nahm sie an der Hand und zog sie zu einem Denkarium.
„Was?“
„Eben...als ich weg war, war ich mit Charlotte im Garten....“, sagte James ruhig, „wir haben uns geküsst...aber Lily bitte glaub mir, ich liebe dich...“
Lily hatte Tränen in den Augen. Mit einem Satz, war ihr ihre ganze Welt aus den Händen gefallen.
„Wieso?“, fragte sie mit brüchiger Stimme. Langsam liefen ihr Tränen übers Gesicht. James hob seine Hand um sie wegzuwischen.
„Lily...bitte...ich will nicht das du weinst...ich will dir zeigen was passiert ist...“, sagte James leise und zog eine Erinnerung aus seinem Kopf. Er legte sie in das Denkarium und zog Lily mit sich hinein.
Lily sah alles aus James Perspektive. Wie er sie küsste, sie weg schob, sie Lily beleidigte und er ging. Alles sah sie. Tränen rannen ihr wieder übers Gesicht. Als sie wieder in den dunkeln Zimmer standen, sah Lily ihn mit verweinten Augen an. Immer noch liefen ihre einzelne Tränen übers Gesicht.
„Kann ich alleine sein?“, fragte Lily leise.
„Soll ich Pia und Alice hochschicken?“
Lily nickte leicht. Sie konnte nicht sprechen. Langsam ging sie die Treppe runter in ihr Zimmer. Sie legte sich auf ihr Bett und merkte wie sie anfing zu weinen. Wieso hatte er es getan?
„Lily...“, sagte Alice leise die gerade mit Paige ins Zimmer kam.
„Was ist passiert?“, fragte Paige und legte sich neben sie. Sie nahm sie in den Arm und Alice legte sich auf die andere Seite von Lily. Sie legte ihren Kopf auf Lilys Brust und legte ihre Arme um ihren Bauch. Sie lagen eine Weile so da ohne zu reden.
„James hat Charlotte geküsst...naja eher hat sie ihn geküsst...dann hat er sie weg geschoben und nachdem sie mich beleidigt hat, ist er gegangen...und dann nachdem er mich geholt hat, sind wir hoch...in das Arbeitszimmer seines Dad's und da hat er mir die Erinnerung gezeigt....“, sagte Lily leise als sie sich ein wenig gesammelt hatte. Wieder rannen ihr Tränen übers Gesicht.
Weder Paige noch Alice wussten was sie sagen sollten und so blieben sie so liegen, bis Lily schließlich mit Tränenspuren auf dem Gesicht einschlief.
________________________________________________________________
bitte hasst mich nicht....*fleh*
also bei mir im Thread könnt ihr euch auch mal melden dann da könnt ihr ideen abgeben wie die beiden wieder zusammen kommen wenn mir eine gefällt nehm ich die und demjenigen wird das nächste Chap gewidmet :)
Link: Mein Thread
einfach mal KLICK und eure meinung abgeben :)
HEL Mine95
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel