Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Geschenke...

von ~*Hermine95*~

Hallo ihr da....so da es ja jetzt bald ferien gibt bin ich nicht mehr ganz so im Stress aber die letzten zwei wochen waren die Hölle.....wir haben bestimmt 5 Arbeiten in meinen schlechtesten Fächern geschreiben aber genug von meinen Problemen :D....ich hofffe sehr das ihr mir verzeihen könnt weil das chap mal wieder so lange gedauert hat....dieses Chap hat für den weiteren Verlauf der FF glaub ich eine der wichtigsten Bedeutungen....also es ist keiner auf das Geschenk gekommen *kopfschüttel* mina hat euch doch extra nen Tipp gegeben aber ist ja auch egal hier ist ja die antwort.....

@potterspinnerin ich vermiss dich :'(....also auf jeden Fall find ich es gut das dir die idee gefällt und ich hoffe das ich sie auch rüberbringen kann....hdggggg...smidl

@Eo-Lahallia jaa ich weiß was du meinst :) das mit den vier genarationen ist mir gar nicht aufgefallen :D.....aber danke für dein Kommi hab mich echt gefreut :)

@Ginny1990 ...danke für dein liebes Kommi....

@LasVegas auch ein gaaanz großes danke an dich...ich freu mich echt so eine tolle leserin zu haben (ihr seit aber natürlich echt alle gut ) du schreibst wenn möglich zu jedem chap was DANKE

@MinaMi.....danke :-* aber die Geschenke sind echt der Hammer....und das Chap ist ne Überraschung das hast du bis jetzt noch nicht gelesen und ich hoffe das dir die Idee mit Paiges Geschenk gefällt da du das ja noch nicht weißt....ldggggd ach und dein Tipp war gut also wirklich ich wär nie drauf geklommen aber das weißte ja schon ^^....

So jetzt kommt die Widmung die ist diesesmal ein bissl länger also mit diesem Chap möchte ich echt allen danken aber ganz besonderes...MinaMi die mir immer hilft sie ist einfach ein Engel...potterspinnerin sie ist mein Zweilling :-*....|*aIsHa*| die mit Mina die beste Betaleserin ist die man haben kann (und cih hab sie :) ) hdggggdl und danke für alles....und LasVegas die eine der treusten Leserinen ist die ich habe danke :-*

so jetzt genug von meinem Geschwafel hier ist das neue Chap....ach nein eine sache hab ich noch :) ich hab jetzt auch nen Thread würd mich freuen da auch mal was von euch zu hören.....also das Chap is mal wieder langer als sonst auf jeden Fall viel Spaß denn jetzt gehts los:
______________________________________________________________
Geschenke...

Am Morgen des 25.Dezembers war alles still im Hause Potter. Nur in einem Zimmer setzte sich ein schwarzhaariger Junge leicht auf. Sonnenstrahlen erhellten das Zimmer. Er tastete nach seiner Brille und setzte sie sich auf. Der junge Mann mit Zerstrubbelten schwarzen Haaren sah aus dem Fenster und grinste. Dicke Schneeflocken kamen von Himmel. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es erst 9Uhr war. Er drehte sich noch mal um und dachte an den gestrigen Abend. Es war ein schöner Abend gewesen. Die Hauselfen hatten ein köstliches Festmahl gezaubert. Dieses Jahr- das wusste er- war das beste Weihnachten überhaupt. Alle die ihm lieb waren, waren da gewesen. Seine Eltern die schon vieles mit ihm durchmachten mussten. Seine besten Freunde mit denen er alles tun konnte und über alles sprechen konnte. Und jah....die Frau seines Lebens. Die Frau die er über alles liebte. Die Frau die ihm nach jahrelanger Zurückweisung endlich eine Chance gegeben hatte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er an sie dachte. Seit dem ersten Tag wusste James, dass sie die Frau war mit der er alt werden wollte. Die Zeit strich dahin. Mit dem Gedanken an Lily schlief er noch mal ein. Um 11 Uhr schließlich wachte er wieder auf. Er stand auf und zog sich an. James öffnete die Tür und wie er erwartet hatte kam auch schon ein Schrei von unten.
„JAMES! STEH ENDLICH AUF....DIE GESCHENKE WARTEN NICHT MEHR LÄNGER!“, erhellte die Stimme seines besten Freundes den Flur.
„Jedes Jahr das selbe..“, dachte sich James und ging grinsend die Treppe runter.
Paige, die wie es schien Sirius leiser stimmen wollte, saß eng umschlungen mit Sirius am Sofa. Remus saß mit Lily und Peter vor dem Kamin und diskutierte.
„...das glaub ich nicht....wieso sollte so was passieren?“, fragte Lily in die Runde.
„Is doch eigentlich ganz einfach....er will der Mächtigste Zauberer werden und die Unreinen ausrotten....“, meinte Peter etwas eingeschüchtert.
James setzte sich zu ihren, doch bevor er sich gesetzt hatte, hatte er Lily noch einen langen Guten Morgen Kuss gegeben.
„Worum gehts?“, fragte er und sah unschlüssig zu den anderen drein.
„Voldemort...“, sagte Remus und blickte von dem Tagespropheten auf.
„Sag seinen Namen nicht...“, sagten Peter und Lily gleichzeitig.
„Was ist passiert?“, fragte James auf einmal hellwach und besah sich der Zeitung genauer.

Ministerium verschweigt Angriff

„Wissen wir doch alles schon...“, sagte James und lehnte sich wieder zurück.
„Ahh guten Morgen James....können wir dann?“, fragte Sirius und sah gespannt in die Gesichter der anderen.
„Lass uns auf Atria und Charles warten...“, meinte Lily.
„Warte...“
James stand auf und ging zu einem Schrank am Ende des Raumes. Er öffnete eine Schublade und holte eine kleine Schatulle raus. Er öffnete sie und ein kleines weißes Blatt Pergament lag darin.

Hallo James mein Schatz...
Wir wünschen euch einen erholsamen Tag...dein Vater und ich sind heute morgen zu Muriel....sie hat eine 24-Stunden-Grippe.....und Molly und Arthur haben keine Zeit sich um sie zu kümmern, da haben wir es übernommen....wir werden so in den Morgenstunden wieder zurück sein...
Macht euch einen schönen Tag und wenn ihr Hunger haben solltet, fragt doch bitte Lyla ob sie euch was macht ok? Coop hatte gestern schon soviel zutun....
Richte bitte allen schöne Weihnachtsgrüße von uns aus.
Haben euch alle lieb und sobald irgendetwas sein sollte floht einfach zu Muriel...
Haben dich lieb
Mum und Dad

„Muriel hat ne 24-Studnen-Grippe Mum und Dad sind bei ihr.....also Sirius wir können anfangen....“
„Oh jaah...“
Sirius stürmte wie ein kleines Kind auf den Haufen Geschenke zu. Auch die anderen ließen sich bei dem Haufen nieder. Sirius kramte wie ein verrückter durch die Geschenke nach Geschenken mit seinem Namen. Ihm fiel ein mittelgroßes blaues Geschenk auf und griff instinktive nach ihm. Als er seinem Namen auf dem Geschenk erkannt, setzte er sich auf das Sofa.
„Pad...manchmal erinnerst du mich echt an nen 5 jährigen....du hüpfst hier rum wie so ne Biene....“, sagte James lachend und setzte sich mit nen paar Geschenken neben ihm. Auch die anderen saßen nun alle und packten ihr Geschenke aus.
Sirius packte das mittelgroße Geschenk langsam aus. Nachdem das Papier vollständig entfernt worden war, hielt er eine silber-blaue Abbildung eines Motorrads in der Hand. Es war ein kleiner Zettel angebracht und Sirius griff nach ihm.

Hallo mein Schatz....
Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk...den Rest musst du alleine rausfinden....

Sirius blickte verdutzt zu Paige. Diese grinste frech zurück und warf ihm eine Kusshand zu. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht machte er sich über seine restlichen Geschenke her.
Inzwischen hatte James fast alle Geschenke ausgepackt nur eins war noch da. Es war in einem silbernen Papier eingepackt und ein schwungvolles James stand darauf. James erkannte die Schrift sofort. Es war Lilys. Er nahm es in die Hand und öffnete es vorsichtig. Als...

A/N:Das wäre doch eine gute Stelle für nen Cliff oder? Aber ihr musstet zu lange auf das Chap warten deswegen gehts noch nen bissl weiter.....

Als...etwas kleines goldenes um sein Gesicht kreiste. Er hob blitzschnell seine Hand und umfasste den kleinen kalten Ball mit seinen Fingern. Ein Schnatz. James sah Lily mit großen Augen an. Das...war eindeutig das beste Geschenk was er je bekommen hatte.
„James? Du weißt was ein Schnatz ist oder?“, fragte Pia ihn und James wusste sofort was sie meinte. Ein Körperspeicher. Er ließ ihn wieder los und der kleine goldene Ball flog im Raum herum. Nach ein paar Minuten hatte James ihn wieder eingefangen und blickte gespannt auf den kleinen Ball. Langsam erschien eine Schrift auf ihm.

Close your eyes i'll be there

James blickte überrascht zu Lily. Ein kleines Stück Pergament fiel aus dem Schnatz und James griff danach. Die anderen warfen sich belustigte Blicke zu.

Hallo mein Schatz....
Mit diesem Geschenk möchte ich mich als erstes für die Jahre entschuldigen in denen ich dich nicht so gut behandelt habe....

„Nicht so gut ist untertrieben...“stichelte James Lily.

...ich wollte einfach nicht wahrhaben das ich mehr für dich fühle als Hass...mehr für dich empfinde als Abneigung....Zum Glück hast du mir in der letzten Zeit dein anderes Ich gezeigt und dadurch wurde mir bewusst was sich wirklich für dich fühle....dieser Schnatz wird dich immer beschützen....wie die Schrift auch lautet so wird es Geschehen...wenn du den Schnatz bei dir trägst denk an die Innenschrift und du wirst sehen was passiert....
Ich liebe dich
Lily....

„Deswegen habt ihr euch gestern auch verkrochen ihr habt den Schnatz verhext....“, schloss James. Auch wenn er noch nicht genau verstand was es mit dem Schnatz auf sich hatte, so wusste er das es das schönste Geschenk war, was man ihm machen konnte.
Nachdem Lily sich endlich wieder von James losreißen konnte (da er sie entweder mit Fragen ausgelöchert hat, oder sich endlos Bedankt hatte...) packte sie ihre Geschenke aus. Sie hatte ein großes dickes Geschenk in der Hand und Pia gesellte sich zu ihr.
„Das ist für uns beide....“, sagte Lily und reichte ihr das Geschenk hin.
„Komm lass es uns aufmachen....“, sagte Pia und packte das Geschenk aus. Zum Vorschein kam ein Buch.
„Was will-“, fing Paige an und sah zu Sirius, der zu den anderen drei schaute. Das Geschenk hatten alle vier den beiden gemacht.
„Lest erst mal....“, sagte James und Lily schlug die erste Seite auf.

Liebe Paige, Liebe Lily...
Ihr fragt euch bestimmt was es mit diesem Buch auf sich hat, aber wir hoffen ihr versteht uns danach besser:
Das meiste an dem Buch haben Pad und Moony geschrieben....aber auch Peter hat einiges dazu begetragen....wir haben beschlossen alles festzuhalten, weil wir diese Erinnerung weiter geben wollen....es ist eines unserer größten Geheimnisse und wir hoffen das ihr unser Geheimnis für euch behaltet....
Moony, Tatze, Krone und Wurmschwanz

Die beiden tauschten verwunderte Blicke und Paige schlug die zweite Seite auf. Nachdem sie las um was es handelte, blickte sie erstaunt zu ihrem Freund.
„Aber ihr seit doch nicht wirklich Animagi....“, meinte sie.
„Doch genau das sind wir....“, sagte Sirius und innerhalb einer Minute stand ein großer zottliger Hund vor ihr.
„Daher die Namen?“, schloss Lily.
„Jap...“, antwortete Peter.
„Und was seit ihr?“, fragte Paige und sah die anderen an. Sie streichelte hinter den großen Ohren des Hundes vor ihr, was ihm wie es schien gefiel.
„Hirsch“, meldete sich James.
„Ratte“, sagte Peter und schaute beschämt zu Boden.
„Weiter hinten ist ein Kapitel über Werwölfe, der Werwolf bin ich....“, sagte Remus und wich den Blicken der beiden Mädchen aus.
„Oh...“ , war das einzige was Paige rausbrachte.
„Tut uns Leid...“, ergänzte Lily ihre Freundin noch.
„Naja ich muss mit Leben nicht?“, sagte er.
Lily hatte sich nach einer Minute wieder gesammelt und hatte Paige mit Blicken deutlich gemacht, das Thema erstmal auf sich beruhen zu lassen. Sie sah als nächstes eine kleine Hölzerne Schatulle in der ihr Name eingraviert war. Sie öffnete sie zaghaft und ließ vor Schreck die Schatulle auf ihre Knie sinken.
„Spinnst du?“, fragte sie James der sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
„Vielleicht...“
„Die muss unheimlich teuer gewesen sein....“, sagte sie und öffnete nochmals die Schatulle. Sie holte ein silbernes Medallion heraus und betrachtete es genauer. Die Kette an der das Medallion angebracht worden war, fühlte sich an wie Wasser. Auf dem Medallion war ein kleines Wappen eingezeichnet. Sie strich langsam mit ihrem Finger drüber. Es war ein kleiner Stern mit einem geschwungenen P eingraviert worden. Der Potterstern. Das Familienzeichnen von James.
„Die ist wunderschön....“, staunte Lily und ließ die Kette durch ihre Finger gleiten.
In der Zwischenzeit hatte auch Paige ihre Geschenke gesammelt und ausgepackt. Eine ganz kleine Schachtel war noch übrig, die Pia fast übersehen hätte. Sie öffnete sie und ließ einen lauten Schrei aus.
Ein Gold - silberner Ring war in dem Kästchen. Es waren vier Steine eingearbeitet. Ein bräunlicher, ein weißlicher, ein rötlicher und ein bläulicher.
Auch in diesem Kästchen lag eine kleine Nachricht.

Hallo mein Engel....
Dieser Stein hat mir mal meine Tante gegeben...ich sollte ihn dem Mädchen schenken die ich wirklich liebe...die vier Steine haben eine unterschiedliche Bedeutung die zusammen sehr wirkungsvoll sind....es sind Teile der Elementarsteine. Erde, Luft, Feuer und Wasser. Sie werden dich je nach Situation in deinen Kräften unterstützten...
Ich liebe dich....
Sirius

Paige schaute Sirius mit großen Augen an.
„Miram...“, sagte er lächelnd.
„Den kann ich nicht annehmen...“, sagte sie und betrachtete ihn genauer.
Immer noch recht verblüfft, riss Lily ihr den Ring aus der Hand.
„Wow...Sirius wo hast du den her?“, fragte sie und blickte ihn überrascht an.
„Miram, hat er ja schon gesagt“, grinste Remus.
Den restlichen Tag verbrachten die sechs zusammen. Sie machten eine Schneeballschlacht und gingen zusammen in das Pub in der nähe von James' Haus. Paige hatte die ganze Zeit den Ring an, James seinen Schnatz dabei, Sirius sein Modell und Lily ihr Medallion. Am Abend lag Lily noch lange wach. Das Medallion hatte eine beschützende Kraft, da James das Gegenstück zu dem Medallion trug (ein Ring), erzählte ihr James. Sie versuchte das es zuöffnen, doch sie merkte das ein Schutz auf dem Potter`schen Erbstück lag. Sie band sich das Medallion wieder um den Hals und innerhalb kurzer Zeit war sie eingeschlafen.

_____________________________________________________________

und wie findet ihr die ideen?....

HEL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell