Hallo Danke für die lieben Kommis
wie versprochen kommt hier der nächste Teil
also lest mal schön
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Währenddessen hatte auch Lupin seinem inneren Kampf, der genauso aussah wie der von Tonks, stattgegeben und lief in sein Zimmer, ihm liefen ebenfalls Tränen übers Gesicht.
Sie schwiegen den ganzen restlichen Morgen und wenn sie sich über den Weg liefen schauten sie weg oder änderten schlagartig die Richtung, da sich beide immer noch nicht sicher waren, wer denn nachgeben müsste. Als es dann Zeit für das Mittagessen war, mussten sie wohl oder übel wieder an einem Tisch sitzen. Man sah beiden an, dass es eine Qual für sie war dort so unausgesprochen zu sitzen. Tonks ließ mehrfach ihren Löffel fallen und als sie sich im Endeffekt ihre Suppe über den Schoß goss, musste sie sich umziehen gehen, was ihnen jedoch kein Stück weiterhalf, da sie immer noch nicht miteinander Gesprochen haben. Lupin ging wieder einige Minuten nach Tonks nach oben und schloss sich erneut in sein Zimmer ein.
Im selben Moment brach Molly in der Küche das schweigen und meinte „Das ist ja nicht mit anzusehen! Wir müssen den beiden helfen. Sie gehören zusammen und sie wissen es. Doch denke ich das sie diesmal etwas Hilfe benötigen.“ „Da hast du recht, Molly. Ich helfe auf jeden Fall!“ sagte Moody und auch die anderen Pflichteten ihnen bei. „A-lso wie mach’en wir es?“ fragte Fleur.
Tonks lag währenddessen oben im Bett, hielt sich den Bauch, wo ein kleiner Lupin oder einen kleine Tonks heranwuchs, und sie musste wieder weinen. Sie liebte ihn doch so sehr, aber wie soll sie es ihm bloß sagen, hielt er sie wirklich für ein halbes Kind oder hat er das nur nachdem Schock im Affekt gesagt. Sie schlief einige Minuten später, mit der Hand auf dem Bauch, ein.
Fleur und Mrs. Weasley versuchten den ganzen nächsten Tag, während Moody auf der Arbeit war, die beiden wieder zu versöhnen, aber keiner der beiden wollte nachgeben.
Beim Mittagessen stritten sie noch einmal heftig: Moody war in seiner Mittagspause heimgekommen und sagte: "Ab morgen musst du aber wieder kommen, Tonks. Länger kann ich dich nicht entschuldigen, es ist zu auffällig, zumal Scrimgeour denkt, dass du etwas für den Orden erledigst! Also versöhnt euch schnell!"
Tonks und Lupin warfen sich eiskalte Blicke zu. "Ich versöhne mich mit niemandem, der mich für ein halbes Kind hält!", rief Tonks und ging weg.
"Dann benimm dich nicht wie eines, sondern gib deine Fehler wenigstens offen zu!" rief Remus hinterher und verließ eilig den Raum.
"Isch werd noch verrückt mit eusch beiden. Ihr liebt eusch von ganzen 'erzen, und würdet eusch so gern wieder vertragen." Fleur schüttelte ihr Haar.
Mrs Weasley nickte.
"Die beiden leiden doch total!" Moody ging nach oben und ging zu seinem Schützling.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wäre toll, wenn ich wieder einige Kommis bekommen könnte.
Die nächste kommt dann nächstes Wochenende, vielleicht gibts ja auch was extra, das wird noch nicht verraten.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel