Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das kleine, große Geschenk und andere Sachen - Im Fuchsbau 3

von

Hallo
danke für die netten Kommis
wie gewünscht von Nora, MsTonks, Hermine*Granger und Phoenixträne ist hier der nächste Teil
@ MsTonks: Ich schau immer bei Word und dort weden die so verbessert, tut mir echt leid, wenn ich dann mal einen Fehler übersehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als sie in die Küche gelangten, die an das Wohnzimmer grenzte, sahen sie die Todesser, die mit ihren Freunden duellierten. Tonks jagte Bellatrix einen Fluch auf den Hals, der sie knapp verfehlte. Daraufhin, heftete sich Bellatrix an Tonks und duellierte verbissen mit ihr. Ginny kämpfte derzeit mit Greyback. Als Bill das sah ging er sofort dazwischen und Greyback meinte: „Na, gefallen dir, oder deiner Frau die Narben?“ und lachte hämisch. „Ja, hast du was dagegen? Dich liebt wohl niemand, so wie du bist?“ erwiderte Bill gehässig. „Avada …“ doch Greyback konnte den Fluch nicht zu Ende sprechen, da er einen Körperklammerfluch von Ginny getroffen wurde. „Gut gemacht meine kleine.“ Ginny freute sich über das Kompliment ihres großen Bruders und stürzte sich wieder in die Schlacht. Es flogen weiterhin Flüche durch die Gegend und auf einmal schrie eine eiskalte Stimme, die von keiner Person im Raum zu kommen scheint „Kommt wieder, er ist nicht dort. Ich brauche euch bei mir!“ Alle Mitglieder des Phönixordens suchten nach der Ursache der Stimme und auf einmal versuchten alle Todesser sich zur Tür zu kämpfen. Da wusste Tonks, dass die Stimme von Voldemort kann und man sah den anderen Mitgliedern an, dass sie es auch wussten. Sie halsten den Todessern weitere Flüche auf. Kein Fluch schien zu treffen, bis Lupin auf einmal Bellatrix mit einem Lähmzauber traf, die vornüber viel. Ihr Ehemann Rodolfos ging daraufhin auf Lupin los, nachdem er Bellatrix Körperklammer löste. Der Kampf schien von neuem zu entfachen, da sich auch die anderen Todesser wieder in den Kampf stürzten. Bis alle erstarrten, als ob sie alle gleichzeitig von einem Fluch getroffen wurden. Sowohl Todesser, als auch Ordensmitglieder. Und plötzlich erschien wieder die eisige Stimme Voldemorts, die diesmal etwas nach Verärgerung klang „Ich habe doch gesagt, dass ihr herkommen sollt!“ Danach standen sie noch einige Sekunden so, als sich die Klammern bei allen gleichzeitig auf magische weise lösten und die Todesser sofort raus rannten und disapparierten. Für einen kurzen Moment herrschte stille, in der Lupin und Tonks sich in den Armen lagen und Küssten. Dies Taten ihnen auch Hermine und Ron nach. Bis Moody auf einmal die Stille brach und rief „Dafür ist jetzt keine Zeit, wo sind Arthur und Molly?“ In diesem Moment hörten sie ein klopfen aus der Wanduhr. Ginny ging zu ihr und öffnete sie. Dort drinnen saßen Molly und Arthur, gefesselt und klein gehext.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So! Ist etwas kürzer, aber wir sind immoment in der Klausur- Phase und können deshalb nicht so viel schreiben, aber ich verspreche jetzt einfachmal, das ich nächstes WE das nächste reinstelle.

Wäre echt nett, wenn wir wieder ein paar Kommis bekommen.
Ich verrate schon mal:
Es wir echt TOLL!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint