Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Neues Leben - Angriff

von Peggy Sue

Harry lies sich glücklich auf sein Bett im Grimauldplatz Nummer 12 fallen. Er war gerade von der Verhandlung wieder gekommen und langsam sickerte es zu ihm durch. Er durfte zurück nach Hogwarts! Er musste nicht hier bei Sirius bleiben, während seine Freunde wieder nach Hogwarts gingen. „Obwohl die Sache mit Sirius auch nicht schlecht gewesen wäre“, dachte Harry lächelnd.
„Hey Harry!“, Ron und Hermine kamen ins Zimmer. Auch sie grinsten bis über beide Ohren, „Haben wir es dir dir nicht gesagt, Mann?“, Ron lies sich neben ihm auf dem Bett nieder und klopfte ihm auf die Schulter.
„Sie hatten gar keine andere Wahl, als dich freizusprechen.“, setzte nun auch Hermine an. „Und..., ach ja, wir sollten ja zum Mittagessen kommen.“.

Beim Mittagessen in der Küche, ging es so fröhlich weiter. Gerade wollte Ginny etwas zu Tonks sagen, als es laut knallte. Ginny ließ vor Schreck ihr Besteck fallen und Tonks schmiss den benachbarten Stuhl um. Wie aus dem nichts tauchten Fred und George auf.
„FRED UND GEORGE WEASLEY !“, donnerte Mrs. Weasley sofort los, worauf sich die Zwillinge an den Tisch verkrümelten. Dies hinderte ihre Mutter aber nicht daran, ihnen weiter die Leviten zu lesen: „IHR SOLLT NUR WEIL IHR 17 SEID, DIE MAGIE NICHT MISSBRAUCHEN!“.
„Molly, lass sie doch. So lange sie nichts anstellen.“, meinte Sirius grinsend. Ja, Harry fühlte sich in dem Moment rundum wohl.
„Hallo, alle zusammen.“,Kingsley Shacklebolt, ein Mitglied des Ordens, kam in die Küche.
„Kingsley mein Lieber. Setzten sie sich doch ich habe Fleischbrühe gemacht.“, Molly wies auf einen noch freien Platz am Tisch.
„Danke Molly, aber in Brimingham haben Todesser wieder zugeschlagen.“, in der Küche wurde es schlagartig still, und auch Harry hörte nun interessiert auf.
„Soweit ich weiß war es das Haus von den Owens. Sie sind beide tot.“.
Mrs. Weasley stellte erschüttert einen weiteren Krug Kürbissaft auf den Tisch.
Sirius Gesicht sah Traurig aus. „Du meinst Claire? Ich kann mich noch gut erinnern. Ich glaube damals hätte niemand von uns gedacht, dass sie diesen Richard heiraten würde. Sie haben sich gehasst wie die Pest. Und damals hatte Claire die schwarze Magie auch noch verabscheut. Hatten sie nicht eine Tochter?“
Shacklebolt nickte. „Von der fehlt allerdings jede Spur. Okay ich muss jetzt. Ich komme vielleicht heute Abend noch mal.“. Mit einem Knall apparierte er. Mrs. Weasley rauschte aus der Küche. Sobald sie außer Hörweite war, fing Ginny an zu fragen: „Nun erzähl schon Sirius. Wer war diese Claire Owen ?“. Alle starrten Sirius interessiert an sogar Fred und George hörten auf miteinander zu flüstern.
„Oh, sie war abstandslos das hübscheste Mädchen in meinem Jahrgang, sie war auch in Griffindor. Im siebten Schuljahr hat sie sich dann in diesen Richard verliebt. Er war in Slytherin und ein Anhänger von Voldemort. (Alle am Tisch außer Harry und Sirius zuckten zusammen) Ich kann es heute immer noch nicht verstehen. Sie hatten sich gehasst und dann so was. Na ja, und nach dem sie geheiratet hatten, wechselte Claire auf die dunkle Seite. Mehr weiß ich auch nicht, nur dass sie eine Tochter haben und jetzt tot sind.“
Tonks hatte aufgehört zu essen, Harry fragte sich, ob Voldemort selber dabei gewesen war, als Claire und Richard Owen starben. Hermine sah sichtlich bestürzt aus und Ron hatte so eben wieder angefangen zu essen. „Wir müssen jetzt wieder nach oben.“, Fred und George verschwanden mit Geschäftlicher Miene. Auch Harry und Ron verzogen sich wieder in ihr Zimmer, gefolgt von Hermine und Ginny. Ein Schweigen entstand, jeder der Vier schien seinen Gedanken nach zuhängen.
„Glaubt ihr Voldemort war dabei ?“, Harrys Stimme war so unwirklich und durchbrach die Stille. Wieder zuckten alle zusammen und in Harry stieg Wut aus. Sie sollten endlich lernen ihn beim Namen zu nennen.
„Na ja, ich weiß nicht. Wäre ein bisschen unvorsichtig von ihm, oder ?“, meinte Hermine und Ginny nickte.
„Aber es wäre möglich,Mann.“, war Rons Kommentar. Ja, es war möglich. Und das beunruhigte Harry.

Und ?! Kommis ?! =D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe